Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mal ne Bug Liste

Rambovi's Avatar

Rambovi
05.16.2012 , 03:02 AM | #1
Hallo liebes SWTOR Team,

da ich es leid bin so beknackte Antworten wie ja wir wissen bescheid oder wir kümmern uns darum bitte behalte die Patch Notes im Auge falls sich was ändern soll, zu bekommen, starte ich mir mal meinen persönlichen Bug Thread.

- Durch Handwerker hergestellte Berufe sollten ja angeblich laut patchnotes jetz die richtigen Anzeigen haben wenn sie im Gildenfach liegen, dem ist nicht so genausowenig wenn sie in der Post liegen.

- Karaggas Palast Alptraum, es kann immernoch passieren das beim G4-B3 Verarbeiter Droiden mehr als eine Drohne pro Punkt spawnt....

- Ewige Kammer: es kommt immernoch vor das bei SOA der Tank in die Mindtrap kommt (richtig doof in der 3ten Phase)

- Beim Timerun kann es vorkommen das man nach dem Tod den Buff für den Timerun verliert und auch den Titel nicht bekommt.

- Alle Operations, es kommt bei uns teilweise vor das man einfach keinen Battlerezz machen kann auf manche mitspieler, stirbt allerdings danach noch einer kann man diesen BR. und Nein! wir haben den debuff zu dem Zeitpunkt nicht. Es ist halt richtig kacke bei keephess wenn der Heiler stirbt man den nicht rezzen kann danach aber ein anderer stirbt der dann BR bar ist (sowohl gelehrte als auch die kommandos können nicht BR

- Denova Sturmrufer und Feuerbrannt: hier ist es und schon passiert das das Schild einfach despawnte mit eigentlich noch 90% life (hier kann ich allerdings nicht mit 100% sicherheit sagen das nicht einer der DD´s das ding ausversehen weggeklopft hat)

- Denova Minenfeld, es kommt ab und an vor das obwohl das Minenfeld eigentlich entschärft ist, die Türme oben immernoch schießen (damit mein ich nicht die die spawnen!) bzw. die Minen unten noch aktiv sind

- Soundbugs sind jetzt schon seit 6 Wochen da und werden nicht behoben bzw. nu rmangelhaft behoben...

- die MGGS Bugs beim 10er Datacron sind schon seit release vorhanden (auf Rep seite) und zwar kommt man nicht oben an sondern wird immer runter geportet, außer man castet etwas in der Flugphase, dann knan man mit glück und übung es irgendwann einmal schaffen oben zu landen.

Ich mag das spiel wirklich und hoffe das sich hier etwas tut vor allem auch bei der Spieleranzahl pro Server.... Hier MUSS schnellstens nachgesteuert werden. Ansonsten werden es immer weniger spieler.... Und ich kann nur ovn eigenen Erfahrungen berichten, was Leute angeht die unsere Gilde oder den Server verlassen / mit dem Spiel aufgehört haben kann nicht Normal sein!
Sobald mir noch mehr Bugs ein/auffallen post ich sie hier nach.
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

AidenDarkosan's Avatar

AidenDarkosan
05.16.2012 , 09:00 AM | #2
Aber dafür ist doch endlich das Glatzenproblem behoben.

Ich mein, wen juckts schon wenn das Spiel seit Monaten keinen gescheiten Ton hat.

Im Ernst, die Liste kann ich voll und ganz unterschreiben und möchte nur noch einen Punkt hinzufügen.

Und zwar das Ticketsystem an sich.
Es ist äusserst nervtötend, wenn seit monaten geschlossene Ticket's immer wieder als aktualisiert dargestellt werden (und das mittlerweile Dauerhaft) so bekommt man die tatsächlich aktualisierten Tickets wegen dieser "Dauerbegrünung" gar nicht mit. Nicht, dass es noch einen Unterschied machen würde, da man ohnehin nur mit Standardantworten abgespeist wird und sich (gefühlt) sowieso nichts tut.

(Allerdings hat sich dafür das schöne neue Gilden-Minigame "Wer schreibt das Phantasievollste Ticket, dass das Ticketsystem ne Macke hat" entwickelt, dicht gefolgt vom Kassenschlager "Wer schreibt die meisten Tickets, dass das Ticketsystem nicht funktioniert" - Wobei bei Letzterem natürlich nur ein Ticket/Tag erlaubt ist .... Unser Rekordhalter liegt mittlerweile schon bei 18 (heute noch nicht eingerechnet))

Rambovi's Avatar

Rambovi
05.16.2012 , 10:53 AM | #3
Quote: Originally Posted by AidenDarkosan View Post
Aber dafür ist doch endlich das Glatzenproblem behoben.

Ich mein, wen juckts schon wenn das Spiel seit Monaten keinen gescheiten Ton hat.

Im Ernst, die Liste kann ich voll und ganz unterschreiben und möchte nur noch einen Punkt hinzufügen.

Und zwar das Ticketsystem an sich.
Es ist äusserst nervtötend, wenn seit monaten geschlossene Ticket's immer wieder als aktualisiert dargestellt werden (und das mittlerweile Dauerhaft) so bekommt man die tatsächlich aktualisierten Tickets wegen dieser "Dauerbegrünung" gar nicht mit. Nicht, dass es noch einen Unterschied machen würde, da man ohnehin nur mit Standardantworten abgespeist wird und sich (gefühlt) sowieso nichts tut.

(Allerdings hat sich dafür das schöne neue Gilden-Minigame "Wer schreibt das Phantasievollste Ticket, dass das Ticketsystem ne Macke hat" entwickelt, dicht gefolgt vom Kassenschlager "Wer schreibt die meisten Tickets, dass das Ticketsystem nicht funktioniert" - Wobei bei Letzterem natürlich nur ein Ticket/Tag erlaubt ist .... Unser Rekordhalter liegt mittlerweile schon bei 18 (heute noch nicht eingerechnet))
Stimmt das hatte ich zwar im kopf fands aber nicht mehr erwähnenswert, da beim letzten update bei dem se das ticketsystem bufixen wollten wir ja auf 1.1.5 zurück gerollt sind xD nicht das das jetzt zur prio wird und wir wieder zurück rollen xD
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!