Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar.
First BioWare Post First BioWare Post

Vagnarr's Avatar

Vagnarr
05.11.2012 , 12:54 PM | #1
Nabend,
der loginserver scheint abgeschmiert zu sein, kann mich nach einem logout nicht mehr einloggen.

MfG

EDIT: Nach ~45min sucherei hab ich den fehler selbst gefunden: Lag an der e-mail adressen speicherung des launchers... email+haken raus -> neustart -->login --> funzt

Naugor's Avatar

Naugor
05.11.2012 , 05:32 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Vagnarr,

Es freut uns zu hören, dass du selber die Lösung gefunden hast und nun wieder Spielen kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß bei Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Nobeles's Avatar

Nobeles
01.31.2013 , 05:22 PM | #3
moin,
auch bei mir ist das selbe, nur habe ich alles deinstalliert, um allles wieder neu zu machen plus mit dem harken-trick, aber alles vergebens.
Router und Pc die zeit aktuellisiert.... etc. aber alles nada. Nichts geht und immer die selbe Meldung.
Habe - bis auf den heutigen Tag, problemlos spielen können und auch einiges investiert (abbo, freischaltungen, items und und) etwa 150 euro futsch in 4 wochen.... es ist wircklich schade, dass alles so kompliziert gemacht werden muss um wieder zu spielen zu können.
Kommt man von der Arbeit um sich zu entspannen und dann funktioniert plötzlich nix mehr.

In meinem Logs Ordner --- Launcher Textdatei --- stand;

2013-02-01 00:42:55 INFO SpecsHash=2824315252.1954935161
2013-02-01 00:43:58 ERROR Failed login server pping tests (-10060).
2013-02-01 00:43:58 ERROR Going Offline
2013-02-01 00:44:02 INFO User presses exit - Etrue,Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser <a href="http://www.swtor.com/de/community/">Forum</a> um unsere neusten Mitteilungen zu lesen.) NEfalse,Network error. Check your internet connection)
2013-02-01 00:44:02 INFO Closed launcher

Vielleicht giebt es eine andere Lösung die mein SWTOR wieder zum laufen bekommt.
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde.

lg Dani

Naugor's Avatar

Naugor
01.31.2013 , 05:38 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Dani,

Du kommst nicht zufällig auch Kunde bei Unity Media? Falls ja wirf bitte mal einen Blick auf meinen Beitrag im anderen Thread.

Danke dir!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Nobeles's Avatar

Nobeles
02.01.2013 , 02:46 AM | #5
ohh ... Hallo Naugor,

ja Du hast Recht, ich habe diesen Anbieter ---- wie folgt auch die anderen Berichte gelesen.
Beim Ausführen-fenster ---- cmd mit der Eingabe; tracert launchpad.swtor.com > C:\tracert.txt
C:\User\Gamer> zugriff verweigert

aber komischer weiße klappt der Neuinstall, vielleicht klappt der launcher wenigstens heute.