Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Helden 2+ quets

SteelofPayne's Avatar

SteelofPayne
05.03.2012 , 06:52 PM | #1
hallo

ich wollte mal wissen was es mit einer helden+2 quest auf sich hat.
ich bin soldat level 9. und die quests sind verdammt schwer. kann man diese quest erst machen wenn man ein höheres level erreicht hat. oder kann man diese quests nur in einer gruppe machen?

danke schonmal

SWIZZDude's Avatar

SWIZZDude
05.03.2012 , 08:39 PM | #2
Mit Helden 2+ ist gemeint: Min. 2 menschliche Spieler inkl. Gefährten um es locker zu schaffen.
Helden 4 gedeutet man sollte es mit 4 Leuten spielen.
Flashpoint: ebenfalls 4 Leute

Das sind alles Gruppen aktivitäten die man alleine nicht bzw. kaum lebendig schafft.
Die Gefährten sind für solche Gruppen Dinger meist unnütz, da sie nur Rumstehen und Ballern bzw. draufhauen, während menschliche Spieler in der Lage sind AOE's (Massenschaden) zu entkommen bzw, sich neu zu positionieren.

dowczek's Avatar

dowczek
05.03.2012 , 11:05 PM | #3
Kann man so nicht sagen.

Eine H2 Quest wird für 2 Spieler empfohlen. Je nach dem, welches Level man selbst hat, welche Klasse man spielt und welchen Gefährten man nutzt kann man diese aber durchaus auch mal alleine machen. Gerade mit dem Soldaten + Heilgefährten (im späteren Verlauf ab Taris Elara Dorne) kann man sich auch mal an stärkere Gegner wagen.

Ähnlich verhält es sich mit H4 Quests. Natürlich sind hier 4 Spieler optimal, jedoch nicht immer notwendig. Einige dieser Quests kann man auch zu 3 machen, oder einen Spieler durch einen Gefährten ersetzen.

Flashpoints dagegen haben wenig mit den H4 oder H2 Quests zu tun und sind in der Regel tatsächlich nur mit 3 menschlichen Spielern und der klassischen Tank, Heiler, 2xDD Aufstellung zu meistern.

SteelofPayne's Avatar

SteelofPayne
05.04.2012 , 06:41 AM | #4
okay vielen dank
dann werde ich mich mal auf die suche nach mitspielern machen

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus