Jump to content

Meine erste open PvP Erfahrung!


Jackoda

Recommended Posts

Nachdem ich auf Tatooine angekommen war und brav kleine Jawas aus der Gefangeschaft befreit hatte und mein Gruppenkumpane aufgrund weiblicher Verpflichtungen offline gegangen ist, dachte ich mir ich fahre einfach mal in den Süden, auf meinem neuen formschönen Hooverbike!

 

Dort angekommen wollte ich natürlich gleich die ortsansässige Taxizentrale erkunden, um es später auf einfacherem Weg zu erreichen.

 

Leider hatten zwei Trooper des Imperiums einiges an lvl 50 Champion Waffenkraft dagegen einzuwenden!

Nachdem meine Sonde mich wieder zum Leben erweckt hatte und mein T7 zusammen geflickt wurde und wieder seien liebreizenden Piepstöne von sich gab, machte ich mich auf eine Kristallader zu erschließen.

 

Plötzlich sah ich von meinem Hoover bike wie drei hinterlistige Sith auf die heimische Bevölkerung einklopften und ich als stolzer Vertreter unseres Jedi Ordens konnte natürlich nicht tatenlos zusehen.

 

Mit einem beherzten Sprung wagte ich mich sofort in ihre Mitte und konnte schon mit den ersten Schlägen unter tatkräftiger Artillerieunterstüzung meines Gefährten den ersten Sith niederringen.

 

Den zweiten beförderte ich per Machtschub zu Boden und mit einem gewaltigen Satz sowie einiger schönen Lichtschwertkombinationen beförderte ich ebenfalls zu seinen Ahnen.

 

Den dritten erlegte mein T7 mit einer schönen Racketensalve auf der Flucht und somit ging ich als Sieger vom Feld...

 

Doch so etwas lässt kein Sith auf sich beruhen und nur Minuten später erschienen über dem nächsten Hügel drei frisch aufgepeppelte Sith auf ihren Hooverbikes.

Ich dachte mir Tod nütze ich der Republik auch nichts mehr und nahm meine Beine unter die Arme.

Leider vergaß ich im Eifer des Gefechts mein Hooverbike zu starten und noch vor dem ertsen Sandhügel hatten sie mich erreicht.

 

Der Kampf ging nur wenige Sekunden und ich lag im Staub.

Beim aufwachen an der Republikanischen Medicstation tröstet mich dann doch der Gedanke ein Leben gegen das von drei Sith getauscht zu haben!

 

Für die Republik!

 

P.s. Ein Gruß an die drei Sith die Rache 3 vs 1 war natürlich berechtigt nachdem ich euch so auf falschem Fuß erwischt hatte ;-). Ich hoffe wir treffen uns mal für eine faire Revanche wieder :-) !

 

Screenshot

Link to comment
Share on other sites

Du gibst damit an drei Spieler getötet zu haben die schon in einem PVE Kampf waren???

 

Und egal ob Rebuplic oder Imperium, das ist feige. Die Rache wundert da niemanden, kannst nur froh sein das es so schnell zu ende war und Sie dich nicht gefoltert haben.

Link to comment
Share on other sites

Du gibst damit an drei Spieler getötet zu haben die schon in einem PVE Kampf waren???

 

Und egal ob Rebuplic oder Imperium, das ist feige. Die Rache wundert da niemanden, kannst nur froh sein das es so schnell zu ende war und Sie dich nicht gefoltert haben.

 

 

Welchen Teil von "Player vs. Player - Server" verstehst du nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ja ich kann es nur bestätigen fliegst nichtahnend durch die Wüste und plötzlich steht da so ein Inquisitor im Weg den muss man als Jedi Wächter einfach Anzünden, Stunnen und Verkloppen. Postwendend wird man von seinem Kopfgeldjägermate der 50m weiter Sandleute verkloppt in den Boden gerammt

 

Wobei ich mir noch ne Absprung Animation vom Swoopbike wünsche wenn man den Machtsprung aktiviert:D

 

Ich selbst werde wohl Alderaan erstmal verlassen um meine Tatooinequests zu beenden und die KraytDrachen zu suchen und in Sithgebieten zu wildern;)

Link to comment
Share on other sites

Du willst uns hier weis machen das du als Jedi-Hüter , 3 Sith (Schatten, Marauder, ?) so locker flockig umnatzt...

 

tut mir leid aber das nimmt dir niemand ab.

 

Du hast sie entweder gekillt als sie kein Leben hatten, sie inmitten den npc´s kämpften und somit keine Chance hatten oder die 3 afk waren.

 

Du hast nie und nimmer gegen 3 Leute, eigentlich egal welche Klasse eine reele Chance im pvp und schon gar nicht mit dem Hüter auf dem lvl der keinen Schaden macht.

 

Dann prahlst hier nich mit dem Mist rum ...

 

Hoffe die 3 haben sich deinen Namen notiert und geben ihn beim Imperium weiter, Kopfgeldjäger und Agenten freuen sich auf so nen Auftrag :p

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

kleine Klarstellung: Natürlich war das kein faires Duell und natürlich wie dem Text zu entnehmen ist habe ich sie bei einem Kampf überrascht. Da waren sie low und auch sehr verwirrt was den hier plötzlich ein Jedi tut...:confused:

 

Wenn man den Text falsch verstehen will dann kann man hier vielleicht Prahlerei feststellen! Eigentlich war es nur eine Beschreibung eines spannenden Moments in einem Open PvP Gebiet! So des lass ich mir auch nicht madig reden und ich denke der Großteil der Community versteht hier auch den Witz und die neckereien zwischen Republik und Imperium! Für alle anderen steh ich gerne für ein Duell unter " fairen" Bedingungen zur Verfügung oder für ein Stammplatz in der " Spassbremsen" ignoreliste... :p

Link to comment
Share on other sites

R P G

 

 

Wem das nichts sagt, bitte googeln :)

 

Rocket Propelled Grenade?

Rich Pig Gig?

Random Plasma Glucose?

Rate Per Gallon?

Rules For Postings?

 

Ah, ich weiss, Repeating Plasma Gun ... eine Waffe aus dem Star Wars Universum.

Link to comment
Share on other sites

Rig Pucking Gun.

 

Done.

 

Ansonsten, war lustig zu lesen, hatte nicht den Eindruck das geprahlt wurd. Ich fang grad auf Tattüihn an, freu mich schon auf die erste Jedi-Weichflöte die ich in die ewigen Jagdgründe schicken kann.

 

Paquari hwaitiiiing!

 

Edit: "Rules for Posting" = RPG? Aber nur mit ganz, GANZ viel Fantasie. Nicht. :D

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Also gestern konnte ich auch erste Erfahrungen im Sith Gebiet machen. Da ich ein Shadow bin kann ich mich schön stealthen und aus dem Hinterhalt zuschlagen.

 

Lustig fand ich dabei vorallem einen Attentäter, der zu sehr seinem Companion vertraut hat und immer einfach so in die Mobs gestürmt ist. Als er grad mit einem haufen fertig war und zum nächsten rannte, stunnte ich sein hässliches Companion (1 min, stealth wird nicht gebrochen und es startet kein kampf). Er hat dies nicht bemerkt und ich sah zu, wie die mobs ihn auseinander Nahmen... bin mir nicht sicher ob das als PvP zählt :D

Edited by BurDo
Link to comment
Share on other sites

Schande über diese Sith. Sie kämpften nicht Ehrenhaft, Sie erwiesen sich als Feiglinge. 3 gegen 1 waren das Sith Mädchen?

 

Traurig sowas... spiele selber Sith, aber wenn ich einen Ganken gehe sage ich meinen mates immer sie sollen weiter ihre quests machen und mir nicht helfen... entweder schaff ich es alleine oder ich sterbe... 3on1 brauch ich doch garnicht angreifen, weiß doch vorher das ich gewinne...

 

 

@BurDo du erweist dich auch als Feigling. Swtor ist besiedelt von feigen Hunden... Warum hast du nicht gewartet bis er die Mobs fertig hat um ihn dann ordentlich herauszufodern?

 

Spielt ihr Mensch ärger dich nicht auch 2 gegen 1? Oder woher stammen diese komischen verhätlnisse sich immer einen vorteil zu sichern?

Edited by rockyyy
Link to comment
Share on other sites

Schande über diese Sith. Sie kämpften nicht Ehrenhaft, Sie erwiesen sich als Feiglinge. 3 gegen 1 waren das Sith Mädchen?

 

Traurig sowas... spiele selber Sith, aber wenn ich einen Ganken gehe sage ich meinen mates immer sie sollen weiter ihre quests machen und mir nicht helfen... entweder schaff ich es alleine oder ich sterbe... 3on1 brauch ich doch garnicht angreifen, weiß doch vorher das ich gewinne...

 

 

@BurDo du erweist dich auch als Feigling. Swtor ist besiedelt von feigen Hunden... Warum hast du nicht gewartet bis er die Mobs fertig hat um ihn dann ordentlich herauszufodern?

 

Spielt ihr Mensch ärger dich nicht auch 2 gegen 1? Oder woher stammen diese komischen verhätlnisse sich immer einen vorteil zu sichern?

 

Haha süß :D Machs das doch so: Während die bösen Sith den Jedi verkloppen, kannst du dich mit deinem Companion zurück ziehen und ihr könnt euch mit Wattebällchen bewerfen. :D

 

Ich wiederhole es noch mal, ganz einfach damit es jeder versteht: DAS IST EIN PvP SERVER. Ihr wurdet alle bei der Charerstellung gewarnt das so etwas passiert.

So etwas gehört zu PVP-Servern... Es herrscht Krieg! Du willst nen fairen Kampf? Spiel auf einem PVE Server und mach BGs. Open World PvP ist nie wirklich Fair. Warum spielt man auf einem PvP Server wenn man nicht mag, beim Questen getötet zu werden.

 

Und zu mir:

1. Me: Schatten... Ergo: Greift aus dem hinterhalt an (Spielsystem und RPG technisch)

Ist ein Hexer/Gelehrter ein Feigling wenn er mich Stunt oder sein Schild aktiviert?

Ist ein Tank ein feigling wenn er Schwere Rüstung trägt?

2. Ich habe ihn nicht angegriffen :D

3. Er war mit dem Mobs fertig... er ist nur in einen 2. Mob haufen gerannt, da er mich nicht bemerkt hat und nicht gesehen hat, dass ein Pet träumt. ABER das ist mir sowas von scheißegal. Selbst wenn er die Mobs überlebt hätte, hätte ich ihm danach den Todesstoß versetzt. Warum? Er ist der Feind, es herrscht krieg, er würde es genau so machen, wir sind auf einem PvP Server.

 

Wem das alles nicht passt soll bitte auf einen PvE Server und dort glücklich Questen.

 

Hier laufen echt komische Sith rum. Heulen rum und wollen faire, nette kämpfe... wusste nciht das die Sith so sein können, echt putzig :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gehört dass es auch in BGs vorkommt, dass 5 Mann auf einen einschlagen....wie unbalanced und unfair ist denn das? Muss man sich immer und überall einen Vorteil sichern?

 

Das schlimmste sind die verdammten Healer!!! Heilen einfach ihre Kamerade die in einem Kampf mit dem Gegner stecken währen der arme Gegner keine heals bekommt. Wie unfair ist das den?!?!

 

Healer im PvP abschaffen oder nerfen damit sie sich nur selbst heilen können...

Link to comment
Share on other sites

Meine war auch auf Tattoine, ein Trooper und 1 Schatten lvl 29-30 , habe einen den 100m Tiefen Fahrstuhlschacht runtergeworfen und danach den Trooper geplättet. Die haben bestimmt schön ausgeschaut nach der Aktion ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...