Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sullust abfangmanöver - ab welchem level machbar?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
sullust abfangmanöver - ab welchem level machbar?

Soldadi's Avatar

Soldadi
04.24.2012 , 02:57 AM | #11
mich würd schon mal interessieren, welches lvl die spieler hier haben, die diese mission ohne schwierigkeiten im spaziergang erledigen? dann wüsst ich wenigstens, dass mein scheitern an meinen mangelnden fliegerkünsten liegt
mfg

svleithe's Avatar

svleithe
04.24.2012 , 03:03 AM | #12
Ähm, kurze Frage Sullust Abfangmanöver ist die Imp Mission oder ? Weiss jemand zufällig welche das bei der Rep ist ? Weil Imperium spiele ich ja nicht, ist mir zu BÖSE

lotheadan's Avatar

lotheadan
04.24.2012 , 03:29 AM | #13
Quote: Originally Posted by svleithe View Post
Ähm, kurze Frage Sullust Abfangmanöver ist die Imp Mission oder ? Weiss jemand zufällig welche das bei der Rep ist ? Weil Imperium spiele ich ja nicht, ist mir zu BÖSE
Dürfte Drexel-Säuberung sein. Ist auch die einzige Mission die ich wirklich schwer finde. (Schaffe sie aber in der Regel auf Stufe 40 mit Stufe 4 Schiffsupgrades). In der Regel gehe ich so vor:

1. Bis zum Kreuzer so viele Abfangjäger wie möglich abschiessen (nicht sparsam mit Raketen sein)

2. Beim Kreuzer zunächst auf die mittleren Geschütze konzentrieren (Raketen) und dann noch bisschen was links mitnehmen (in der Regel habe ich hier 5-8 der geforderten 12 Geschütze für den Bonus zerstört) Unbedingt aufpassen dass ihr bis hierhin nicht zuviel Leben verloren habt (bin nach dem Kreuzer in der Regel nicht unter 80%)

3. Schwerste Phase. So schnell wie möglich Schaden auf den dicken Jäger machen der in der Mitte eures Bildschirms auftaucht, seine Treffer nagen enorm an eurem Leben. Der 1. Welle der Jäger danach weiche ich in der Regel aus (alternativ mit dem 35er Schild überbrücken). Auf die 2. Welle dann wieder alles drauf was ihr habt.
In der Regel hab ich nach der 2. Welle zwischen 40 und 50 der gefordeten 60 Jäger abgeschossen.

4. Phase: Auf dem Weg zurück zum Kreuzer nun die restlichen Jägerkills einfahren und je nach Gesundheit noch versuchen die Bonusmissi abzuschliessen

Allgemein gilt, wenn ihr nicht schiesst, auf 2 drücken um eure Schilde aufzuladen.

MfG

Soldadi's Avatar

Soldadi
04.24.2012 , 03:50 AM | #14
nochmal ne verständnisfrage: halbiert der energie-wandler, wenn auf 2=schild gestellt, auch den schaden von raketen oder nur den der laser?
mfg

lotheadan's Avatar

lotheadan
04.24.2012 , 04:19 AM | #15
Quote: Originally Posted by Soldadi View Post
nochmal ne verständnisfrage: halbiert der energie-wandler, wenn auf 2=schild gestellt, auch den schaden von raketen oder nur den der laser?
mfg
Auch den von Raketen

Mediin's Avatar

Mediin
04.24.2012 , 04:23 AM | #16
Unsinn

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
04.24.2012 , 04:30 AM | #17
Quote: Originally Posted by lotheadan View Post
Auch den von Raketen
Das ist nicht richtig. Raketen machen immer gleich viel Wumms, egal wie die Energie verteilt ist.

@ Spielerlevel

Ich mache die Raummissionen, sobald die verfügbar sind, um so schnell wie möglich die Dailies freizuschalten. Viele Raummissionen sind bei Erhalt noch Rot oder Orange, daher kann man da wirklich gut Erfahrungspunkte sammeln. Ich lasse die Missionen also nicht liegen, bis sie irgendwann gelb oder grün werden, sondern mache sie sofort auf der Stufe zum erstenmal, auf der ich die neuen Raummissionen auch erhalte.

Es ist einfach Übungssache. Ich verstehe ja, dass einige nicht so fix mit der Maus sind, aber im Endeffekt ist es nur ein etwas Hübscheres Moorhuhn im All. Vor spielerische Herausfordungen wie bei Freespace 2 oder Konsorten wird man da nicht wirklich gestellt.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Ayanka's Avatar

Ayanka
04.24.2012 , 04:30 AM | #18
@MathewDarkwater: Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen Der größte Teil dessen ist mir zwar generell bekannt, aber an der Umsetzung muss ich eindeutig noch arbeiten^^ Ein absolut heißer Tipp ist für mich aber auf jeden Fall das EMP-Gerätchen für das Minenfeld. Irgendwie habe ich den bei den Aufrüstungen bisher immer übersehen... den werde ich mir die Tage, sobald mein betroffener Twink vollends Stufe 45 ist, sofort mal zulegen und es damit testen.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
04.24.2012 , 04:41 AM | #19
Was mich ein wenig ärgerte, war der Umstand, dass die Aufrüstungen (Stufe 1, Stufe 2, etc.) nicht immer gleichzeitig auf einer bestimmten Stufe verfügbar waren, sondern dass man für (nur als Beispiel, die genauen Stufen habe ich nicht mehr im Kopf) Raketenmagazin 3 Stufe 39 sein musste, für Schildregenerator 40, für Schildgenerator 38, usw...

Ist zwar kein Beinbruch, da man sowieso dauernd mal auf der Flotte vorbeischaut, aber eine gemeinsame Stufe wäre hier schon nett.^^
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Soldadi's Avatar

Soldadi
04.24.2012 , 04:56 AM | #20
dank an alle für eure hilfe und ratschläge, werd einfach weiter probieren!
mfg