Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Bugs in der Ewigen Kammer

helplezz's Avatar

helplezz
04.20.2012 , 02:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by aovaron View Post
naja wir haben am Mittwoch Karagga auf Nightmare gemacht in 1,25h und haben keinen Titel erhalten.

Ticket wurde ohne Info zugemacht. Soviel dazu. NM lohnt sich nicht.
musstet ihr mal reseten? weil dan gibt es keinen titel mehr.
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

aovaron's Avatar

aovaron
04.20.2012 , 03:51 AM | #12
nope

Ohne Pause durch. Hatten nur 1 wipe weil wir nicht aufgepasst haben.
Ansonsten komplett durch

railye's Avatar

railye
04.20.2012 , 04:03 AM | #13
Quote: Originally Posted by helplezz View Post
das einzige lächerliche bist du und deine gruppe von blinden primaten, wer keine augen im kopf hat aber gleich ins forum rennt und so nen unnötigen thread eröffnet der nur die eigene dummheit wiederspielgelt muss hier auch keine netten antworten erwarten!
Ich rate dir einfach mal das geschriebene genau zu lesen. Wie gesagt der Thread hat mir geholfen, wir standen offensichtlich auf dem Schlauch und ich als Tank bin beim Drehen nicht eingeteilt. Deshalb kannst du mich schonmal garnicht als blinden Primaten bezeichnen.

Ausserdem wurde unser Problem gelöst und ich weiss jetzt wenigstens woran es gelegen hat. Das Ganze ist vielleicht etwas unglücklich gelaufen, weshalb du aber gleich ausfallend werden musst verstehe ich nicht.

Trotz der etwas rauhen Art wie man hier im Forum behandelt wird, danke an die paar Leute die konstruktive Antworten abgeben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.20.2012 , 04:12 AM | #14
Quote: Originally Posted by aovaron View Post
nope

Ohne Pause durch. Hatten nur 1 wipe weil wir nicht aufgepasst haben.
Ansonsten komplett durch
wenn du aber in eine andere instanz kommst ist es auch aus.

switsch's Avatar

switsch
04.20.2012 , 04:20 AM | #15
Quote: Originally Posted by helplezz View Post
ach nur erkundigen? und dazu schreibst du sowas in deinem eröffnungspost?

das einzige lächerliche bist du und deine gruppe von blinden primaten, wer keine augen im kopf hat aber gleich ins forum rennt und so nen unnötigen thread eröffnet der nur die eigene dummheit wiederspielgelt muss hier auch keine netten antworten erwarten!
bleib mal ruhig er hat doch nur gefragt und auch geschrieben das ers nicht so gemeint hat, ich mein mir gehen die ganzen whiner auch auf die nerven aber er is mal keiner also reg dich nicht so auf

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
04.20.2012 , 05:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by railye View Post
Ich frag mich nur grad wozu der Nightmare-Modus dienen soll.
die neuen auszeichnungen, (schwarzes-loch)