Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schönste Welten

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
10.07.2012 , 12:14 PM | #41
Das sind meine Lieblings Welten

1.Coruscant
2.Alderaan
3.Felucia
4.Dagobah
5.Tython

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.09.2012 , 03:45 AM | #42
Ich muß sagen am Idyllischten fand ich eigentlich Alderaan.
Obwohl mir Tatooine und Hoth sehr gefallen haben, weil diese Planeten aus den Filmen einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben!

Der Himmel von Illum ist natürlich ungeschlagen, da muß ich meinen Vorpostern absolut beipflichten!

Meine absoluter Lieblingsplanet wäre Endor.
Ich hoffe immernoch inständig, dass dieser noch eingefügt werden wird.
Obwohl das ein Möglicher Bruch mit der Lore wäre. Da wenn diese Kugel jetzt schon zu ToR-Zeiten bekannt wäre, wäre er sicherlich um die Zeit der Schlacht von Endor nicht mehr so Naturbelassen und Rein.
Eher in die Richtung von Taris gehend...
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.09.2012 , 07:47 AM | #43
1. Nar Shaddaa - ich mag Sci-Fi Städte und man hat das Gefühl, dass hier richtig was los ist

2. Corellia - ich mag Sci-Fi Städte, könnte aber etwas mehr los sein

3.Tatooine - ich mag die Wüste

Zuschade nur, dass man momentan keinen Grund hat, irgendeinen dieser Planeten mal wieder zu besuchen (abgesehen von nem sehr kleinen Teil von Corellia) wenn man mit seiner Story durch ist.
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.09.2012 , 08:17 AM | #44
Es kommt drauf an ob du vielleicht gelegentlich PVP machst und Auszeichnungen farmen willst, dann kannst du nämlich auf Tatooine im Open PvP Gebiet die Kisten farmen...
Aber alles in allem hast du recht!
Vielleicht kommt ja in einem AddOn mal wieder der ein oder ander Grund um die guten alten Planeten wieder mal zu besuchen.
Ich muß sagen, wenn ich auf nichts Bock habe, dann reise ich zu einem Planeten und schaue ob ich die Karte schon ganz aufgedeckt habe. Falls nicht, habe ich da schon einen guten Grund mal wieder dorhin zu reisen...
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

chilljedi's Avatar

chilljedi
10.10.2012 , 12:13 AM | #45
ja man kann sich immer selbst einen Grund "erfinden" auf die Planeten zu gehen, bei mir ists momentan die Datacron jagt.

Aber BW könnte zum Beispiel die Dailies so gestalten, dass man jeden Tag zu einem anderen Planeten geschickt wird um bestimmte Aufgaben dort zu lösen. Also heute gibts auf Tatooine ne Daily Questreihe, morgen auf Nar Shadaa usw. Bedeutet aber auch nen grösseren Aufwand für die Entwickler, da sie für jeden Planeten eine Questreihe aufstellen müssten.
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

Stuhrmi's Avatar

Stuhrmi
10.10.2012 , 12:48 PM | #46
1. Alderaan
2. Tython
3. Korriban
4. Corellia
5. Belavis
6. Hoth
7. Tatooine
8. Taris
9. Dromund Kaas
10. Balmorra
Vanjervalis Chain

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.12.2012 , 11:44 AM | #47
Ich finde die Planeten aus den Originalfilmen irgendwie am Schönsten, keine Ahnung warum.

Also Hoth & Tatooine jedenfalls, Coruscant kam im Film ja kaum vor (EP IV - VI).
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Discredit's Avatar

Discredit
10.13.2012 , 06:31 AM | #48
Hutta
Nar Shaddaa (- Schlauchlevel, keine richtige Metropole *)
Hoth
Coruscant (Siehe Nar Shaddaa *)

Alderaan&Belsavis sind war schön aber dennoch fehlt irgendwas

Cative's Avatar

Cative
10.16.2012 , 11:13 PM | #49
Korriban
Dromund Kaas
Tatooine
Taris
Hoth
Voss
(Und wenn Ich auch welche nennen darf die nicht zu Swtor gehören):
Lehon / Rakata Prime
Ziost
Byss
Taris (Vor der Zerstörung durch Darth Malak)
Dxun
Onderon
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
-

Endarnor's Avatar

Endarnor
10.18.2012 , 04:59 AM | #50
1. Illum / Korriban
2. Tattooine
3. Alderaan
4. Coruscant Senatsplatz / Nar Shaddar / Promenade

- Taris vor der Zerstörung
"Meist sind es die Stillen, Kleinen, die den Lauf der Welt verändern. Die Großen, Lauten wollen nur Macht und Anerkennung. "