Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server ist fast immer im offline

Sannni's Avatar

Sannni
04.17.2012 , 11:04 AM | #1
Hi zusammen ,

Bin erst seit kurzem in SWORT aber stelle jetzt schon fest das jeden 2-3 Tag der Server runtergefahren oder neu gepatcht wird . Ich werde sicher nicht der einzige hir sein dem das echt auf den Geist geht , bezahle für das Spiel eh schon relativ genug und dann ist es meistens so das der Server down ist ...... Ich hoffe ihr regeld das bald

mit freundlichen Grüssen
sannni

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.17.2012 , 11:10 AM | #2
Üblicherweise sind die Server nur einmal pro Woche zur Wartung (und oft für das Aufspielen eines Patches) down; das passiert meistens dienstags, kann in Ausnahmefällen (wie mit 1.2) aber auch an einem anderen Tag geschehen.

Alles andere sind Notfälle, die weder so geplant oder gewollt sind; dass es in den vergangenen Tagen einige Probleme gab tut uns natürlich leid, aber das ist zum Glück nicht der Regelfall!

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
04.17.2012 , 11:35 AM | #3
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
...aber das ist zum Glück nicht der Regelfall!
Bei außerplanmäßigen Ereignissen kann man auch schon rein der semantischen Logik nach nicht von Regelfällen reden.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Sannni's Avatar

Sannni
04.17.2012 , 12:30 PM | #4
hoffe ich mal habe nicht bezahlt um nur wartungen und sonstige zu haben , aber sonst ist es recht gut gemacht sonst wär ich schon lange nimmer hir