Jump to content

30 extra Tage...Wo ist der Fehler?


Impactron

Recommended Posts

Zitat:

Als Dankeschön für eure Unterstützung erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter oder einem Vermächtnis auf Stuf 6 ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit**.

 

Dazu müsst ihr bis zum 22. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

 

Hier herrscht ein Widerspruch!

Es ist ja schön und gut, dass auf die Bedürfnisse nicht so aktiver Spieler eingegangen wird allerdings müssen die Versprechungen, welche vorher gemacht wurden auch eingehalten werden. Das ist ja so als müsste beim 100-Meter Lauf der Führende noch weitere 100 Meter laufen damit alle gleiche Chancen haben.

 

Die vorherigen Bedigungen "Level 50 Charakter und aktives Abo ab 12.April" wurden erfüllt. Jetzt dank der Verlängerung erfülle ich sie nicht mehr, da mein Abo in 3 Tagen ausläuft.

 

Was zählt nun? Es wäre absolut enttäuschend wenn man jetzt die 30 Tage nicht mehr bekommt.

Edited by Impactron
Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Als Dankeschön für eure Unterstützung erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter oder einem Vermächtnis auf Stuf 6 ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit**.

 

Dazu müsst ihr bis zum 22. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

 

Hier herrscht ein Widerspruch!

Es ist ja schön und gut, dass auf die Bedürfnisse nicht so aktiver Spieler eingegangen wird allerdings müssen die Versprechungen, welche vorher gemacht wurden auch eingehalten werden. Das ist ja so als müsste beim 100-Meter Lauf der Führende noch weitere 100 Meter laufen damit alle gleiche Chancen haben.

 

Die vorherigen Bedigungen "Level 50 Charakter und aktives Abo ab 12.April" wurden erfüllt. Jetzt dank der Verlängerung erfülle ich sie nicht mehr, da mein Abo in 3 Tagen ausläuft.

 

Was zählt nun? Es wäre absolut enttäuschend wenn man jetzt die 30 Tage nicht mehr bekommt.

 

Ist es das nicht so schon ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe keinerlei Veranlassung auch nur irgendwelche Ressourcen auf Personen zu verschwenden, die mit dem Spiel aus eigenen Gründen aufhören.

 

(Zumal der TE von falschen Vorraussetzungen ausgeht. Man hat BIS ZUM 22.04. Zeit, die Bedingungen zu erfüllen, wer sie schon am 12.04. erfüllt hatte, ist längst "geflaggt")

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

lol das mit den 30 Tagen u. 22ten ist der Witz des Jahres

 

Wer auch immer überlegt dem game direkt nach den Patch mit den 30 Freetagen noch ne Chance zu geben u. doch nicht gleich zu leaven wurde mit dieser Reglung um seine Entscheidung schlagartig erleichtert.

 

Böse zungen könnten jetzt behaupten das BW es extra so gemacht u. nochmal 13€ von den unentschlossnen zu kassieren bevor sie das weite suchen. Ich persönlich glaube die Bedingung mit dem 22ten wurde rein aus Finanziellen gründen zu tun u. hat rein gar nichts mit Kundenorientiert zu tun.

Jedes andere Game das ich kenne setzt die Gratisspielzeit (wenn den mal eine Gewährt wird) direkt ans Ende des aktiven Abos, so das wenn man gekündigt hat nochmal xx tage zusätzlich hat bevor man das Game nicht mehr zocken kann.

 

Mir egal ob mich die Leute als Whiner oder so betiteln ich jedenfalls halte das was EA/BW hier abzieht jedenfalls nur noch für ein schlechten witz.

Link to comment
Share on other sites

Abo läuft aus = Du hast kein Interesse mehr an dem Spiel. Wozu also 30 Tage gratis?

 

sehe ich auch so... entweder er verlängert und bekommt dann ZUSÄTZLICH 30 Tage oder hat eh kein Interesse, dann braucht er die 30 Tage nicht mehr. Aber für solche Fälle gibts ja die 7 Tage Spielzeit für Ehemalige :D

Link to comment
Share on other sites

Mir egal ob mich die Leute als Whiner oder so betiteln ich jedenfalls halte das was EA/BW hier abzieht jedenfalls nur noch für ein schlechten witz.

Okay... wenn 30 Tage kostenlose Spielzeit für dich ein schlechter Witz sind, was wäre denn dann ein guter Witz ? Sowas originelles wie ein Hack & Slay Spiel gratis, wenn man für 1 Jahr ein MMO-Abo abschliesst ? :)

Link to comment
Share on other sites

Okay... wenn 30 Tage kostenlose Spielzeit für dich ein schlechter Witz sind, was wäre denn dann ein guter Witz ? Sowas originelles wie ein Hack & Slay Spiel gratis, wenn man für 1 Jahr ein MMO-Abo abschliesst ? :)

 

Es geht mir nicht um die 30Tage extra die sind ja durchaus noch vernümpftig, es geht mir um die bedingungen mit dem Datum an die diese geknünpft sind.

 

 

Hier nochmal der Orginaltext aus der Webseite

 

 

"Dazu müsst ihr bis zum 22. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben und über einen Stufe-50-Charakter verfügen."

 

"Oder ihr stellt sicher das ihr ein aktives Abonnement mit einerm Vermächtnis Stufe 6 bis zum 22. April 2012 um 19 :00 Uhr besitzen."

 

Heist im klartext:

Entweder dein Abo läuft noch min bis zum 22ten u. du erfüllst bis dahin LVL 50 u. V6

oder

Du hast bereits ein LVL 50er u. V6, must aber ein Abo haben das bis zum 22ten o. drüber hinaus geht.

 

Alle frustrierten die jetzt schon gequittet haben u. deren abo vor dem 22ten ausläuft, den game aber mit den 1 Freemonat ev. nochmal zeit geben würden sich umzuenscheiden falls sich was tut, wird hier schon im Vornherein der Hahn abgedreht u. die 30 Tage verwehrt. (Im klartext, entweder du zahlst hübsch weiter dann gibs auch was extra o. du hast die A.karte^^)

Link to comment
Share on other sites

lol das mit den 30 Tagen u. 22ten ist der Witz des Jahres

 

Wer auch immer überlegt dem game direkt nach den Patch mit den 30 Freetagen noch ne Chance zu geben u. doch nicht gleich zu leaven wurde mit dieser Reglung um seine Entscheidung schlagartig erleichtert.

 

Böse zungen könnten jetzt behaupten das BW es extra so gemacht u. nochmal 13€ von den unentschlossnen zu kassieren bevor sie das weite suchen. Ich persönlich glaube die Bedingung mit dem 22ten wurde rein aus Finanziellen gründen zu tun u. hat rein gar nichts mit Kundenorientiert zu tun.

Nein, es wurde nicht aus finanziellen Gründen gemacht.

Es ging um den Missstand, dass die "treuesten und wertvollsten Spieler" die einzige Grundvoraussetzung eines aktives Abo und ein Stufe 50 Charakter vorweisen mussten. Alle anderen, die von Anfang an dabei waren fühlten sich ungerecht behandelt. Genau das hat BW ja nun verändert, da es nun auch an das Vermächtnis und an gewisse Charakterstufen festgemacht wurde.

 

Jedes andere Game das ich kenne setzt die Gratisspielzeit (wenn den mal eine Gewährt wird) direkt ans Ende des aktiven Abos, so das wenn man gekündigt hat nochmal xx tage zusätzlich hat bevor man das Game nicht mehr zocken kann.

 

Mir egal ob mich die Leute als Whiner oder so betiteln ich jedenfalls halte das was EA/BW hier abzieht jedenfalls nur noch für ein schlechten witz.

 

Nur damit auch für dich klar wird worum es eigentlich geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...