Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 extra Tage...Wo ist der Fehler?

Zojun's Avatar

Zojun
04.16.2012 , 04:41 AM | #11
Quote: Originally Posted by Berlincitysen View Post
lol das mit den 30 Tagen u. 22ten ist der Witz des Jahres

Wer auch immer überlegt dem game direkt nach den Patch mit den 30 Freetagen noch ne Chance zu geben u. doch nicht gleich zu leaven wurde mit dieser Reglung um seine Entscheidung schlagartig erleichtert.

Böse zungen könnten jetzt behaupten das BW es extra so gemacht u. nochmal 13€ von den unentschlossnen zu kassieren bevor sie das weite suchen. Ich persönlich glaube die Bedingung mit dem 22ten wurde rein aus Finanziellen gründen zu tun u. hat rein gar nichts mit Kundenorientiert zu tun.
Nein, es wurde nicht aus finanziellen Gründen gemacht.
Es ging um den Missstand, dass die "treuesten und wertvollsten Spieler" die einzige Grundvoraussetzung eines aktives Abo und ein Stufe 50 Charakter vorweisen mussten. Alle anderen, die von Anfang an dabei waren fühlten sich ungerecht behandelt. Genau das hat BW ja nun verändert, da es nun auch an das Vermächtnis und an gewisse Charakterstufen festgemacht wurde.

Jedes andere Game das ich kenne setzt die Gratisspielzeit (wenn den mal eine Gewährt wird) direkt ans Ende des aktiven Abos, so das wenn man gekündigt hat nochmal xx tage zusätzlich hat bevor man das Game nicht mehr zocken kann.

Mir egal ob mich die Leute als Whiner oder so betiteln ich jedenfalls halte das was EA/BW hier abzieht jedenfalls nur noch für ein schlechten witz.
Nur damit auch für dich klar wird worum es eigentlich geht.
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
04.16.2012 , 04:42 AM | #12
Hallo!

Bitte stellt eure Fragen doch in unserem Sticky zum Thema, ja?
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=410472

Danke!