Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur mal so ein "Danke" :)

Gavida's Avatar

Gavida
04.15.2012 , 12:21 PM | #1
Ich weiss ja, das viele Leute die hier posten immer nur das Negative sehen bei SWTOR, dass man direkt als "Fanboi" angemault wird, wenn man einmal was Positives schreibt, aber ich hab ein dickes Fell, daher mache ich es trotzdem
Es ist ja nun mal bekannt, dass eigentlich nur die Leute in einem Forum posten, die Probleme haben oder mit etwas unzufrieden sind. Daher wollte ich als zufriedener Spieler auch mal was schreiben.

Erst einmal ein "Danke" für die Änderung der Vermächtnis-Promo. Das war wirklich eine schnelle und überraschend positive Entscheidung.

Als ich heute dann bei der Flotte war und plötzlich Nachrichten hörte, da wurd ich ganz kribbelig. Ich habe mich dann auch auf den Weg gemacht nach Tatooine und hatte viel Spass bei der ganzen neuen Aktion, die dort läuft. Und ich war wirklich überrascht durch dieses plötzlich auftauchende Szenario. Eine wirklich gelungene Überraschung, dafür auch vielen Dank!

Auch wenn noch ein paar Sachen ausgebügelt werden müssen, so möchte ich mich trotzdem für das Update 1.2 bedanken. Man merkt, dass viel Arbeit und Liebe zum Detail in dem Update steckt.

So, das war es auch schon

skandalous's Avatar

skandalous
04.15.2012 , 12:22 PM | #2
Quote: Originally Posted by Gavida View Post
Ich weiss ja, das viele Leute die hier posten immer nur das Negative sehen bei SWTOR, dass man direkt als "Fanboi" angemault wird, wenn man einmal was Positives schreibt, aber ich hab ein dickes Fell, daher mache ich es trotzdem
Es ist ja nun mal bekannt, dass eigentlich nur die Leute in einem Forum posten, die Probleme haben oder mit etwas unzufrieden sind. Daher wollte ich als zufriedener Spieler auch mal was schreiben.

Erst einmal ein "Danke" für die Änderung der Vermächtnis-Promo. Das war wirklich eine schnelle und überraschend positive Entscheidung.

Als ich heute dann bei der Flotte war und plötzlich Nachrichten hörte, da wurd ich ganz kribbelig. Ich habe mich dann auch auf den Weg gemacht nach Tatooine und hatte viel Spass bei der ganzen neuen Aktion, die dort läuft. Und ich war wirklich überrascht durch dieses plötzlich auftauchende Szenario. Eine wirklich gelungene Überraschung, dafür auch vielen Dank!

Auch wenn noch ein paar Sachen ausgebügelt werden müssen, so möchte ich mich trotzdem für das Update 1.2 bedanken. Man merkt, dass viel Arbeit und Liebe zum Detail in dem Update steckt.

/sign

Goitonthefloor's Avatar

Goitonthefloor
04.15.2012 , 03:00 PM | #3
Ich muss hier auch mal was loswerden:

Ich hatte seit Mittwoch derbe Probleme mit dem Spiel ( lies sich nicht oatchen etc) seit Freitag nachmittag läufts wieder.( Nachdem ich ich dem Spiel die Abo-Kündigung gedroht und meinen FSB wieder runtergetaktet hatte XD )

ABER

Schon alleine das Event mit der Seuche macht soviel Spaß, allgemein das ganze Spiel muss ich sagen, selten hat leveln soviel Spaß gemacht. Wirklich super Arbeit Bioware, lasst euch nur nicht bremsen von EA und ich danke auch für den einen Tag Gametime, bei Bli***** hätte es sowas nicht gegeben.

Macht weiter so , versucht noch die kleienn wenn auch teilweise gravierenden Fehler zu beheben ( den patcher unbedingt mal fixxen ) dann klappts auch mit den Abos.

Und jeder der jetz kündigt ist eh ungern gesehen auf den Server

klappy's Avatar

klappy
04.15.2012 , 03:08 PM | #4
hab heute mir das event angeschaut und siehe da macht es wieder spass mit stufe 43 auf tatooine zu reisen^^ super bioware sowas muß öfters kommen^^ das bringt zum normalen leveln auch abwechslung was ich gut finde das jeder nicht 50er auch an dem event teilnehmen kann ^^ durch die events weird die welt lebendiger seit je super ^^

Dracarti's Avatar

Dracarti
04.15.2012 , 03:08 PM | #5
... Als ich heute dann bei der Flotte war und plötzlich Nachrichten hörte, da wurd ich ganz kribbelig. Ich habe mich dann auch auf den Weg gemacht nach Tatooine und hatte viel Spass bei der ganzen neuen Aktion, die dort läuft. Und ich war wirklich überrascht durch dieses plötzlich auftauchende Szenario. Eine wirklich gelungene Überraschung, dafür auch vielen Dank! ...
Sehr schönes Überraschungsevent. Thumbs up!

Sacery's Avatar

Sacery
04.15.2012 , 03:57 PM | #6

/sign

Vorallem die Botschaft über das nachrichtenterminal und alles drum und dran einfach super gemacht!

Großes lob auch meinerseits!
"Since Oct. 2008"

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.15.2012 , 03:59 PM | #7
Das Event ist Top!

Faridah's Avatar

Faridah
04.16.2012 , 05:28 AM | #8
Möchte ich auch mal sagen

Auch wenn ich gerade mehr mit meiner Sith/Mirialanerin beschäftigt bin, ist das Event eine tolle Sache. Super Idee !

*Daumen hoch*