Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte um Stellungnahme zu PVP 1.2

Tharic's Avatar

Tharic
04.16.2012 , 03:25 PM | #71
Hatte Bioware nicht mal damit geworben, das es im "PvP" in erster Linie auf das Können ankommen würde und nicht auf die Ausrüstung, wie es derzeit ist mit dem Kompetenzschub?

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
04.16.2012 , 03:33 PM | #72
Hm gute Frage, zumindest mein ich mal wo gelesen zu haben das es zumindest Itemmässig nicht sooo ein starken vorsprung geben soll, naja wies jetzt is weis glaube jeder selber.

Grad eins von diesen netten BG Runs seit 1.2 gehabt.
Komm in ein Halb verlornes Alde rein es steht 380 zu 500, keiner von der eignen Fraktion is überhaupt noch irgendwie motiviert was zu machen alle knubbeln sich an dem ein Tower der uns gehört. Hab mich dann dazugesellt u. zu meinen erstaunen festgestellt das man fürs reine rumstehn noch 3 marken bekahm, wo wir nur noch 50 punkte hatten gabs nochmal ein kurzen rush vom gegner der zerlegt wurde u. evolla nochmal 4 marken mehr für ca 2 min aufwand.
Schön kann das leben sein, credits gabs aber trotzdem wiedermal 0

DarkLordPain's Avatar

DarkLordPain
04.16.2012 , 04:35 PM | #73
Quote: Originally Posted by Berlincitysen View Post
Hm gute Frage, zumindest mein ich mal wo gelesen zu haben das es zumindest Itemmässig nicht sooo ein starken vorsprung geben soll, naja wies jetzt is weis glaube jeder selber.

Grad eins von diesen netten BG Runs seit 1.2 gehabt.
Komm in ein Halb verlornes Alde rein es steht 380 zu 500, keiner von der eignen Fraktion is überhaupt noch irgendwie motiviert was zu machen alle knubbeln sich an dem ein Tower der uns gehört. Hab mich dann dazugesellt u. zu meinen erstaunen festgestellt das man fürs reine rumstehn noch 3 marken bekahm, wo wir nur noch 50 punkte hatten gabs nochmal ein kurzen rush vom gegner der zerlegt wurde u. evolla nochmal 4 marken mehr für ca 2 min aufwand.
Schön kann das leben sein, credits gabs aber trotzdem wiedermal 0
Da frage ich mich dann echt, wie manche auf die Idee kommen(dich mich eingeschlossen, denn du hast den Thread eröffnet ), sich über die Belohnungen zu beschweren, wenn man verliert. Dein Bsp ist doch das Beste was man geben kann... Bei 380 : 500 ist das Spiel noch lange nicht gegessen und dennoch standet ihr alle nur "doof" inna Gegend rum. Und wenn ihr den Gegner dann beim letzten Rush zerlegt habt, war es ja wohl schlecht der Fall, dass ihr keine Chance hattet.. Also wieso nicht mal paar Angriffe auf die Türme starten?! Da hätte man ja vllt auch noch ein Geschütz einnehmen und das Spiel wenden können.

Also, keine Anstregungen bringen keine Belohnungen, ganz einfach. Wenn ich nicht arbeiten gehe, krieg ich auch kein Geld (abgesehen das vom Staat xD ).
Know Pain...

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
04.16.2012 , 04:42 PM | #74
Quote: Originally Posted by DarkLordPain View Post
Also, keine Anstregungen bringen keine Belohnungen, ganz einfach. Wenn ich nicht arbeiten gehe, krieg ich auch kein Geld (abgesehen das vom Staat xD ).
Das vom Staat reicht aber wenigstens für miehte und essen.^^
Ne aber hast schon recht, wobei ich die leute zum teil auch verstehn kann. Demotivation is halt ansteckend wenn man schon ein loser bg reinkommt wo nix läuft, ist man in der regel mit der aufsicht auf die kaum vorhandene belohnung selbst wenn man sich ins zeug legen würde, sowieso alles andere als motiviert überhaupt irgenwdas in diesem BG zu machen.
Da ist es natürlich angenehmer sich mit in den pulk zu stelln u. noch mit den leuten zu labern wenn man den nich gleich lieber das BG verlassen will. Ohne Anreitz fehlt den meisten halt der wille bei einen nach lose aussehnden run überhaupt noch irgendwas zu machen.

DarkLordPain's Avatar

DarkLordPain
04.16.2012 , 04:45 PM | #75
Quote: Originally Posted by Berlincitysen View Post
Das vom Staat reicht aber wenigstens für mitte und essen.^^
Dafür schon, aber wenn man sich einige Luxusartikel leisten möchte, muss man wohl doch für sein Geld arbeiten :P
Know Pain...