Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte um Stellungnahme zu PVP 1.2

Alysta's Avatar

Alysta
04.15.2012 , 08:14 AM | #11
PvP Jetzt ist doch nur mist
mir gehts nur um belohnungen sprich marken fürs eg
reiste dir auf deutsch den arsch auf und bist im verlierer team bekommste 20 Kriegsgebietsauszeicungen
egal wieviel medalien mann hatte sowas ist doch einfach nur mist

Gan-Dencho's Avatar

Gan-Dencho
04.15.2012 , 08:30 AM | #12
Quote: Originally Posted by CybWindeR View Post

Ich glaube niemand hat etwas gegen konstruktive Kritik, aber was hier so teilweise abgezogen wird, erinnert doch schon sehr an Kinder die an der Kasse im Supermarkt im Einkaufswagen sitzen und Theater machen wenn sie keinen Schokoriegel bekommen.

Da Cybiii
is doch fsk12

aber Spaß bei Seite
BW muss wirklich schauen das die Spieler nicht abhauen, grade weil GW2 vor der Tür steht.

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
04.15.2012 , 12:43 PM | #13
Mit den 30 Tagen for Free haben sie jetzt mal eine riesen Aufmerksamkeit erregt.Momentan sind die Server sogar wieder besser besucht.
Möge der Highscore mit euch sein

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.15.2012 , 01:00 PM | #14
Leute, Leute, Leute, wie schnell wollt ihr eigentlich noch an Euere Ausrüstung kommen?

Ich bin erst vor kurzem 50 geworden und ich habe gestern und heute PVP gespielt und gut und gerne 2000 Kriegsgebietsauszeichnungen zusammen bekommen. Und da man nicht mehr umtauschen muss geht das Itemkaufen gefühlsmässig jetzt sogar schneller als vor dem Patch.

Anders ist nicht zwangsläufig schlechter, nur eben anders, mir gefällt es so.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.15.2012 , 01:35 PM | #15
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Leute, Leute, Leute, wie schnell wollt ihr eigentlich noch an Euere Ausrüstung kommen?

Ich bin erst vor kurzem 50 geworden und ich habe gestern und heute PVP gespielt und gut und gerne 2000 Kriegsgebietsauszeichnungen zusammen bekommen. Und da man nicht mehr umtauschen muss geht das Itemkaufen gefühlsmässig jetzt sogar schneller als vor dem Patch.

Anders ist nicht zwangsläufig schlechter, nur eben anders, mir gefällt es so.
Ja, Kampfmeister wird einem jetzt quasi hinterher geworfen, aber das interesiert doch keinen mehr, alle die was auf sich halten stecken doch schon im kompletten Kampfmeister-Set. Also ist nur Kriegshelden-Set wirklich von interese, und auch das sollte man etwas schleller zusammen haben als es bis zum Kampfmeister gedauert hat (also zumindest wenn man sich an die Zeiten erinnert wo man die Dinge noch aus den Beuteln schütteln mußte). All dies ist aber völlig bedeutungslos, denn das Problem ist das verlorene Spiele sich nun wie Zeitverschwendung anfühlen, weshalb dann eine Menge Leute frühzeitig abhauen und dies macht es für die die bleiben oder jene die dann reinkommen nicht leichter zu gewinnen, und es macht das Spiel für die anderen, welche sowieso schon die überhand haben, weniger eine Herausvorderung.

Nehmen wir zum Beispiel meine Daily, brauchte 3 Spiele für die 3 Siege, Novare Küste und Huttball waren nachdem wir ziemlich schnell inführung gegangen waren danach ein Spaziergang. Voidstar war das einzig interesante Spiel, aber das auch nur weil meine Seite zuerst verteigigen mußte, nach etwa 90 Sekunden hatten die Imps die erste Tür kammen dann auch bald über die Brücke aber da war schluß. Sicher haben die dann gedacht sie müßen nur verhindern das wir weiter kommen... An der ersten Tür haben wir tatsächlich auch ein wenig gebraucht, aber danach sind wir einfach durchmarchiert.

Dieses verlassen von Spielen ist das eigentliche Problem, und es wird durch die niedrigen Belohnungen ausgelöst, es gibt einfach keinen Grund sich das anzutun.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
04.15.2012 , 02:14 PM | #16
Quote: Originally Posted by Fellabzieher View Post
Mit den 30 Tagen for Free haben sie jetzt mal eine riesen Aufmerksamkeit erregt.Momentan sind die Server sogar wieder besser besucht.
Hab leider keine 30Tage Free bekommen vorhin auf Acc seite geschaut wo ich Acc schon gekündigt habe u. da steht auch nur noch bis zum 18ten nix von +30Tagen oder so. Ka wie die das handeln oder ob das nur ein paar bekommen.

Disconector's Avatar

Disconector
04.15.2012 , 02:24 PM | #17
ich bin mittlerweile auch schon am überlegen das spiel nach abblauf meiner zeit sein zu lassen, seit 1.2 komm ich im pvp garnichtmehr zurecht, habe einen schatten tank mit über 900 kompetenz und kommtn maro daher der weniger hat als ich und haut mich instant um und meine blohnung ist lächerlich.
Denke einfach mal das wenn bw schon bald nichts an dem Spiel hier extrem ändert/verbessert werden sie massive probleme haben viele spieler zu halten wenn erstmal tera und gw2 drausen sind, was schade um des spiel selbst ist.

Vatok's Avatar

Vatok
04.15.2012 , 02:31 PM | #18
Ich werde mein Abo weiterhin verlängern und nicht kündigen.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

lincster's Avatar

lincster
04.15.2012 , 02:46 PM | #19
Quote: Originally Posted by Vatok View Post
Ich werde mein Abo weiterhin verlängern und nicht kündigen.
Dito und ich spiele keinen Marauder ;-).

mcdmn's Avatar

mcdmn
04.15.2012 , 02:49 PM | #20
Ich finde das PVP nun besser.... ok man bekommt kaum Belohnung fürs Verlieren....aber überlegt mal somit müssen sich alle merh anstrengen was den BGs auf Dauer gut tut.
Ich habe auch das Gefühl das es besser gebalanced ist.