Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tod von Oben

Tyshan's Avatar

Tyshan
04.19.2012 , 02:23 AM | #21
Kann mich hier nur anschliessen und ich schreib echt nicht viel in die Foren! (Edit: mein Erster^^)

Ich kann TvO (DfA) in einer Gruppe mit Hexer (Heal) und IA (SS) nicht mehr einsetzen.
Mitlerweile machen wir es bei Gruppen so, das der Heal AOE macht und ich in der Zwischenzeit als DD den Tank heile wenn mal einbischen mehr kommt.
Der Radius (dmg is mir egal) is dermasen klein geworden, das wenn ich es einsetzte gegen 3 Mobs, diese zwar umgehauen werden, sie aber durch den nogback keinen Schaden mehr nehmen, weil sie ausser range fliegen.
Schlimmer ist es, wenn ein IA seinen Schlag macht, da ist dann der TvO (DfA) NUTZLOS.
Somit is dieses Talent von meiner Leiste geflogen.

Was mich aber fragen läst, warum es genervt wurde?
Es ist nur beim leveln extrem, in FP, OP und BG (vorallem hier durch das Chaos) hab ich es nie oft hergenommen, allein wegen dem CD drauf und der Hitze.

Gestern haben wir es ausprobiert, mein Kreis passt fast 2x in dem des Hexers (und nur dann bleiben die Mobs an Ort und Stelle ........... Klasse^^

Fangt bitte nicht genauso wie ander Spieleschmieden an und dreht an einer Sache mit zwei Schrauben rum. Das, wie man es bei anderen MMO´s gesehen hat, geht meist in die Hose. DMG minus ok + Range minus is es aber zuviel.

Ugonda's Avatar

Ugonda
04.19.2012 , 11:49 PM | #22
Ich kann den Vorrednern nur anschließen, der generfte Tod von Oben hat diesen skill nahezu lächerlich gemacht.

Gerade als Tank ist der schadensoutpt nicht so umwerfend und jetzt die Trashgruppen auch noch überwiegend mit singletargetdamage zu killen ist im vergleich zu anderen Klassen einfach schlecht gebalanced.

GAnz zu schweigen voon PvP, wo sich er der Skill quasi gar nicht mehr lohnt, weil er nichtmal mehr genug range hat um z.B. auf Alderean ein den Zugriff auf ein Terminal an allen seiten zu verhindern.

Nostroomo's Avatar

Nostroomo
04.20.2012 , 03:26 AM | #23
Was ist los mit der BH Community ?

nicht mal 3 Seiten lang der Thread, wir brauchen mehr Unterstützung und ein bissel mehr QQ kann auch nicht schaden.
Nostromø - Söldner Nostrømo - Hexer
Nøstrømø - Marodeur Nøstromø -Sniper :

railye's Avatar

railye
04.20.2012 , 03:30 AM | #24
Quote: Originally Posted by Nostroomo View Post
Was ist los mit der BH Community ?

nicht mal 3 Seiten lang der Thread, wir brauchen mehr Unterstützung und ein bissel mehr QQ kann auch nicht schaden.
Es schauen nicht alle ins Forum rein, aber mittlerweile sehe ich weder im PVP noch PVE regelmässig Kopfgeldjäger in die Luft steigen. TvO wurde total lächerlich gemacht und beim testen hätte dieser Umstand eigentlich auffallen müssen.

Ich hoffe schwer, dass Bioware da was ändern wird.

reneschiemann's Avatar

reneschiemann
04.20.2012 , 03:44 AM | #25
dito kann mich euch nur anschließen Tvo ist voll sinnlos geworden
schieße gut lauf schnell (Mandolanische form von viel glück)

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.20.2012 , 05:12 AM | #26
naja ich benutz den schon noch...natürlich nur heimlich auf meinem schiff, weil ich mich schäme, dass er jetzt so klein ist xD

Cjpher's Avatar

Cjpher
04.20.2012 , 05:49 AM | #27
Quote: Originally Posted by ruhestrom View Post
naja ich benutz den schon noch...natürlich nur heimlich auf meinem schiff, weil ich mich schäme, dass er jetzt so klein ist xD
Haha Also ich hab TVO zwar noch in der leiste aber eher aus Style gruenden, weil ich finde halt doch das es immer noch gut ausschaut wie der Bh in die Luft fliegt und einfach nur die Rakten runterballert. Eine Ziemlich heisse Animation mit sehr geringen ausmaß !
Bestes Bsp.: Karragas Palast Hc, damals alle Mausdroiden gebashed mit einem TVO und nu ... muss noch ein anderer BH mit Durchschlagende Geschosse oder sonst irgendwer AOE draufknalln damit alle dinger verrecken. Wobei der direkte dmg nerf eher weniger damit zutun hat ( was nichtmal ein wirklicher dmg nerf is) sondern die Range.

ALSO:!
MOAHR Q.Q und von mir aus macht noch einen im Englischen Thread auf, einen in Verbesserungsvorschlaege und wo auch immer, dieser Thread muss ueberall sein damit noch mehr Bounty Hunter hier rein whinen koennen ! Gogo Guys

lincster's Avatar

lincster
04.20.2012 , 08:16 AM | #28
Der nächste Nerf trifft jedenfalls den BH nicht, so viel steht fest.

Drunkensoul's Avatar

Drunkensoul
04.20.2012 , 07:27 PM | #29
Man hab ich mich über tod von oben gefreut als ich ihn das erste mal gekriegt habe... in der frühen beta hat der nur sehr wenig damage gemacht (und hatte nen kleineren radius meine ich...)
Nja bin echt genervt was die mit dem kopfgeldjäger gemacht haben in 1.2. machste tod von oben trifste 2 mobs... fliegt noch einer raus... nur noch einen. Das ätten die auch die reichweite auf 0-30 meter setzen müssen wenn die es schon den anderen fähigkeiten des söldners anpassen wollten.
Mal nen parser laufen lassen bei der übungspuppe... resultat... hab keinen bock mehr auf meinen kopfgeljäger seit dem.
Arsenal skillung : hauste raus was geht muss tierich auf hitze aufpassen und bla... komm ich auf 1300-1400 damage über längere zeit.
Pyro skillung : chillig bisl brennen lassen rail schuss kraftschuss und co... 1300 damage

Pyro skillung : Brandrakete alle 18 sec und nur schnellschüsse 1000 damage

Was soll mir das sagen... kannst dir den arsch aufreissen wie du willst.. macht alles keinen unterschied...

etwas mehr anspruch bitte an die spielweise.... ach was VIEL MEHR ANSPRUCH BITTE

Wingclip's Avatar

Wingclip
04.21.2012 , 01:54 AM | #30
push.
Tod von Oben bitte fixen. Ist ja peinlich das ding abzufeuern.