Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware, da muss weit mehr kommen wie in 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bioware, da muss weit mehr kommen wie in 1.2

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.14.2012 , 02:04 AM | #21
Quote: Originally Posted by Cheraa View Post
Sorry Bioware, aber ist es bei weitem NICHT.
Die größten Content Patches liefert immer noch TRION mit RIFT ab und das in einem schnelleren Zyklus wie ihr es wahrscheinlich jemals könnt.

Was der wahrscheinlich bislang größte kostenlose Content Patch für ein MMORPG war?

RIFT 1.6 Wichtigste Features

Netter Versuch, vielleicht wird es ja mit 1.3 etwas, wenn es um das Thema große Patches geht.
hier rift patch 1.6 zu nennen ist schwach! denn 1.6 war nunmal ein riesen content patch der sich von allen anderen davor abgehebt hat. alle anderen rift patches bestanden auch "nur" aus dem typischen raid, instanz, pvp, ... inhalt.

rift hat nunmal die dauer events und risse. die halt für neben her super geil sind. weil du immer spontan in schlachten eintauchen kannst.

aber jammern bringt nix. spielt swtor oder nicht, keiner zwingt euch

casyo's Avatar

casyo
04.14.2012 , 02:13 AM | #22
Quote: Originally Posted by Lanadin View Post
[...]
Ich glaube auch langsam das nur eine WOW 2 auf den Markt was bringen kann und der rest kannste Knicken
[..]
TITAN wird mit WoW aber wenig zu tun haben und ein WoW2 wirds von Blizzard wohl nicht geben.

Gott sei Dank ;D
Casyo - Jedi Shadow @ The Restoration Zone(DE)
Casyo - Vanguard @ The Jedi Tower (DE)

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.14.2012 , 02:14 AM | #23
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
hier rift patch 1.6 zu nennen ist schwach! denn 1.6 war nunmal ein riesen content patch der sich von allen anderen davor abgehebt hat. alle anderen rift patches bestanden auch "nur" aus dem typischen raid, instanz, pvp, ... inhalt.
Sehe ich genauso. Und die Patches davor waren sehr oft auch nur "Hardcore" Content.

Trihion's Avatar

Trihion
04.14.2012 , 02:16 AM | #24
Quote: Originally Posted by Cheraa View Post
Sorry Bioware, aber ist es bei weitem NICHT.
Die größten Content Patches liefert immer noch TRION mit RIFT ab und das in einem schnelleren Zyklus wie ihr es wahrscheinlich jemals könnt.

Was der wahrscheinlich bislang größte kostenlose Content Patch für ein MMORPG war?

RIFT 1.6 Wichtigste Features

1 Die Glutinsel

Zweimal so groß wie Stillmoor, jedoch weitaus gefährlicher, bietet die Glutinsel tonnenweise neuen Inhalt für Auserwählte ab Stufe 50. Schlage den Frevlerschlund und die gegnerische Fraktion im Wettlauf um die Kontrolle über die Quellbrunnen und rette den von Geistern heimgesuchten Dschungel.

2 Hermesstab-Anhöhe

Ein mächtiger Geist fällt in RIFTs neuester und größter Dungeon der Verderbnis anheim. Mit sage und schreibe 11 Bossen und nichtlinearem Fortschritt gibt die Hermesstab-Anhöhe ihr fulminantes Debüt im Normal-Modus und mit zwei Flügeln im Experten-Modus.

3 Aufstieg des Phönix

Begib dich auf eine Zeitreise zurück zur ersten Beschwörung der Titanensklaven in Steinfeld durch die Eth. Das Eingreifen einer Dragoner-Streitkraft entfesselt ein Flammenmeer und wilde Raserei im neuesten 10-Spieler Splitter.

4 Der Schwarze Garten - Alternativmodus

Kämpfe in der neuen Wochenend-Kriegsfront um den Schwarzen Garten im neuen Stockpile-Modus.

5 Ebenen-Einstimmung: Tier 2

Mit dem neuesten Set von Käften und Fähigkeiten kannst du noch mehr Elementarkraft freisetzen.

6 Globales Ereignis Feen-Julfest

Stimme dich auf die Festlichkeiten in der Feen-Julfeier ein … bevor dich Yulelogon der Julzeit-Arborier findet!

Netter Versuch, vielleicht wird es ja mit 1.3 etwas, wenn es um das Thema große Patches geht.
Da ich RIFT nicht kenne fällt es mir schwer da ein Vergleich zu ziehen, ich erkenne einen Raid-Dungeon, ein neues Tier-Set und mit viel Mühe ein neues BG.

Was die "Glutinsel" und "Aufstieg des Phoenix" sind keine Ahnung.

Eine Erklärung beim Verfassen wäre echt cool gewesen.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.14.2012 , 02:19 AM | #25
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Da ich RIFT nicht kenne fällt es mir schwer da ein Vergleich zu ziehen, ich erkenne einen Raid-Dungeon, ein neues Tier-Set und mit viel Mühe ein neues BG.

Eine Erklärung beim Verfassen wäre echt cool gewesen.

Ich hab es die Seite davor verlinkt, da hätte man es nachlesen können.

Glutinsel ist eine riesige Zone - und mit riesig meine ich das auch - die eingefügt wurde.

Aufstieg des Phönix ist eine neue Raid-Instanz.

____

Ich glaube ihm geht es hier - wie bereits erwähnt - nicht um den Inhalt des Rift Patches sondern um die Falschaussage der SW:TOR-Marketingabteilung.

"Der Umfang ist um einiges größer als der des ersten Updates und es ist wahrscheinlich eines der größten, kostenlosen Updates, die es jemals für ein MMORPG gab." - das ist einfach ausgedachter Unsinn, mehr nicht und weniger auch nicht.

Master_Morak's Avatar

Master_Morak
04.14.2012 , 02:32 AM | #26
Quote: Originally Posted by DarthBabbler View Post
Für ein MMORPG mit Monatsgebühren sehe ich es so:

Jeden Monat 1 Flashpoint, 1 Operation, 1 Warzone.
Alle 2-5 Monate ein neuer Planet.
Fänd ich Klasse, allerdings nur wenn Sie auch immer gleich einen Händler auf die Flotte stellen, bei dem man die neuen T-Teile gegen Ingame-Credits, Daily-Marken und Euronen kaufen kann.

Wir wollen den hirnlosen Dauer-Raidern nicht alles alleine überlassen.
Möge die Macht mit Euch sein

Trihion's Avatar

Trihion
04.14.2012 , 02:32 AM | #27
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
"Der Umfang ist um einiges größer als der des ersten Updates und es ist wahrscheinlich eines der größten, kostenlosen Updates, die es jemals für ein MMORPG gab." - das ist einfach ausgedachter Unsinn, mehr nicht und weniger auch nicht.
Ok den Link hatte ich Übersehen, da steht aber auch nicht viel mehr...

Ist das der Orginal Wortlaut zu dem Update?

Wenn dies der Orignalwort laut ist dann ist der völlig in Ordnung.

JPryde's Avatar

JPryde
04.14.2012 , 02:40 AM | #28
Um jetzt mal spitzfindig zu sein:

Um "eines der größten" zu sein, muss man nicht der größte sein.

Google Chrome ist z.b. einer der meistbenutzten Browser, obwohl er nichtmal ansatzweise an die Zahlen von Firefox rankommt.

Natürlich ist das eine Marketingaussage, aber gelogen ist es nicht, der Patch ist groß und kostenlos.

Nirgendwo wird bestritten, das andere Anbieter das schon seit Jahren so machen. Eigentlich ist WoW das einzige, was an dem völlig überteuerten Abo PLUS Addon-Vollpreis festhält. Bei allen anderen MMOGs, die ich die letzten Jahre so gespielt habe, waren die großen Patches und selbst die auf Erweiterungsniveau immer kostenlos.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.14.2012 , 02:40 AM | #29
Ok den Link hatte ich Übersehen, da steht aber auch nicht viel mehr...

Ist das der Orginal Wortlaut zu dem Update?

Wenn dies der Orignalwort laut ist dann ist der völlig in Ordnung.

Ja, das ist der original Wortlaut zu Patch 1.2.

Nun gut, er mag in Ordnung sein, nur ist es halt nicht im Entferntesten die Wahrheit - aber was macht das schon.

Alleine schon die Aussage eines Offiziellen, dass "1.2 so groß ist wie manches Addon eines Konkurrenz-Produktes" ist mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Mir selbst geht es hier auch nicht um 1.2, ich finde das Update ok, Novare-Küste macht mir Spaß und die neue Medaillen-Regelung im PvP finde ich super. Das PvE finde ich mau, aber das ist mir dahingehend auch ziemlich egal.

@ JPryde

Dann nenn mir mal einen Patch, der in die Größe eines WoW oder HdRO-Addons rankommt und zugleich kostenlos war. Es interessiert mich, weil ich es in dem Ausmaß eigentlich nicht glauben kann.

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.14.2012 , 02:41 AM | #30
Die Glutinsel war so ein "Casual" Questgebiet und man sollte da anmerken, dass es nach dem Start auch überhaupt der erste sinnvolle neue Inhalt für nicht "Hardcore" Spieler.