Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Flamer

Amokbunny's Avatar

Amokbunny
04.14.2012 , 03:26 AM | #21
Quote: Originally Posted by Jediberater View Post
Meine Erfahrung mit den Nörglern ist, daß diese über alles nörgeln, auch über Nörgler und Zeit genug hatten sich softwaretechnisch zu entwickeln. Dieses ewige Genörgel aller Nörgler, die Pro Nörgler und auch die Contra Nörgler vernörgeln mir die gute Laune.

Am schlimmsten ist das Genörgel an der Kasse von diversen Supermärkten, wo die ach so rechtschaffenden Klugscheißer *ups sorry* ich mein natürlich Nörgler, einem harmlosen Kunden (Mir) öfter mal erboste Gespräche über angeblich "lahme" Kassiererinnen aufnörgeln wollen. Vernörgelt nochmal, ihr nervt!

P.S: War Nörgel nicht auch der Gott von Fäkalien in Warhammer?
Und der Beitrag is nun was, ausser noergeln?

Wuppertaler's Avatar

Wuppertaler
04.14.2012 , 03:27 AM | #22
Quote: Originally Posted by DerDon View Post
Bitte bitte, darf ich Ihn von der Klippe schubsen ?
Neeeee, läuft unter Umweltverschmutzung.
Frieden ist eine Lüge.....
Es gibt kein Chaos.....
Alles Quatsch.
Jeder ist an was gebunden!

Aysnvaust's Avatar

Aysnvaust
04.14.2012 , 04:43 AM | #23
Quote: Originally Posted by Killaface View Post
...
Einige der User schreiben, dass Sie selber Programmieren und können nicht einmal korrekt ein Satz schreiben (was ich sehr lustig finde).
Made my day.
Wirklich.

Ein Satz über Rechtschreibschwächen (die wohl öfter eher in die Kategorie Flüchtigkeitsfehler fallen) anderer Schreiberlinge, der selber - moment - drei Fehler enthält. Oder vier, wenn man das grossgeschriebene "User" mitzählt.
Props.

Zum Thema: Mimimi und Getrolle machen nunmal einen Grossteil aller Foren aus, ist so, wird sich auch nicht ändern.
The killing? No fun. Everything before the killing will be a gas.

helbart's Avatar

helbart
04.14.2012 , 04:48 AM | #24
Ich liebe diese ganzen Flamethreads zur Zeit.
Zum einen sieht man anfangs, wie schnell sich die Flamer selber widersprechen und sich an Sachen hochziehen, die gar nicht mal stimmen, die sie aber von einem lieben Mit-Flamer gehört haben.
Aber noch viel wichtiger ist, dass man so seine Ignore-Liste leichter aktualisieren kann, da immer alle gleichen Flamer in den selben Threads unterwegs sind.
Hat man das mal gemacht, dann sind die ganzen Threads in der Regel auch informativ und konstruktiv.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
04.14.2012 , 04:53 AM | #25
Quote:
Fazit gebt den Entwicklern Zeit, das Spiel muss sich entwickeln.
Das Spiel war Jahrelang in Entwicklung. Desweiteren kann man bei einem MMORPG eigentlich gar nicht so viel falsch machen.

BastianThun's Avatar

BastianThun
04.14.2012 , 07:10 AM | #26
Hi Leute!
Kein Ding, das ihr euch austauschen wollt, diskutieren und auch einfach mal Luft machen müsst, wenn euch etwas nervt.
Allerdings ist es und wird auch nie, eine Entschuldigung für gegenseitige Anfeindung und das Vergessen jeglicher Etikette sein.

Leider ist in diesem Thread zu erwarten, dass dieses Thema kaum auf eine konstruktive Schiene gerät und weitere Anfeindungen stattfinden werden. Deswegen muss ich wohl oder übel hier abschließen.

Bitte beachtet die Forenregeln.

Grüße
Basti