Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offene Questbelohnungen nicht annehmbar

First BioWare Post First BioWare Post

Leronias's Avatar

Leronias
12.17.2011 , 03:04 AM | #1
Bei einem meiner Chars ist es nicht möglich offene Belohnungen anzunehmen. Aber auch nur bei diesem.

Inventar ist leer, der Button im UI geht nicht.

Gibs vllt einen Hotkey um das Fenster zuöffnen?

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 03:42 AM | #2
funktionieren ggf. weitere "Befehle" in der UI nicht über die Maus?
Das haben auch schon ein paar gemeldet - und ich hatte das auch schon mal - dass mit der Maustaste nichts mehr angeklickt werden konnte.

Naugor's Avatar

Naugor
12.17.2011 , 04:04 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Sobald wir mehr Infos haben, werden wir es hier mitteilen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 04:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by D5-T1 View Post
Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Sobald wir mehr Infos haben, werden wir es hier mitteilen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Das Problem mit dem Annehmen der Quest habe ich von euch bereits gelesen - ich wollte nur herausfinden, ob dies ggf. die gleiche Situation ist, wie sie hier ebenfalls schon mehrfach genannt wurde - nämlich, dass sich mit der maustaste kaum noch eine Aktion durchführen lässt (weder das anwählen eines gegners, noch das ausführen einer aktion aus der aktionsleiste usw.) - könnte ggf. bei der Fehlersuche hilfreich sein?!

Xeru's Avatar

Xeru
12.17.2011 , 05:06 AM | #5
Echt genial durch diesen Bug kann ich nicht mehr mein Raumschiff verlassen. Habe 2 Begleiter während einer Raummisson losgeschickt und nachdem ich wieder da war habe ich 4 offene belohnungen die ich nicht öffnen kann . Und wenn ich nun das Schiff verlassen will sagt mir das Spiel " Nicht für dieses Gespräch wählbar "

Hab schon den Planeten gewechselt , UI Reload , Relog etc . Ich sehe schon wie ich für immer auf diesem Schiff fest sitze .

Deburk's Avatar

Deburk
12.18.2011 , 06:38 AM | #6
:-( ich hab mir extra zeit genommen um heute an nem gemütlichen sonntag zu spielen und jetz hänge ich auch in meinem Raumschiff fest. Nichts geht mehr gleiches Problem wie ihr :-(

derred's Avatar

derred
12.18.2011 , 07:17 AM | #7
gleicher Fehler bei mir über /afk im BG kommt man zur imperialen Flotte zurück, sollte man auf dem Raumschiff fest sitzen. Man kann keine Quests annehmen, nur für pvp kann man sich anmelden. 2,5 std ist mein Ticket jetzt schon offen, es gibt Leute die schon 36std ihr Ticket auf haben und keine Hilfe bekommen!

Ich könnte echt kotzen!

slyxdogg's Avatar

slyxdogg
12.18.2011 , 07:36 AM | #8
auch so hänge im schiff fest

slyxdogg's Avatar

slyxdogg
12.18.2011 , 07:42 AM | #9
push!

slyxdogg's Avatar

slyxdogg
12.18.2011 , 07:54 AM | #10
Also ich habe als kategorie Mission und Name Blueburry gemacht und immer noch keine antowrt auf den ticket.Müssen diese Tickets nicht bevorzugt werden?