Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein Update für diejenigen die vom Patch-Problem am 11. April 2012 betroffen waren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ein Update für diejenigen die vom Patch-Problem am 11. April 2012 betroffen waren

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
04.13.2012 , 09:27 AM | #11
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Am 11. April wurde eine vorläufige Version von Spiel Update 1.2 unbeabsichtigt veröffentlicht. Während eines kleinen Zeitfensters konnten Spieler die sich währenddessen eingeloggt haben, den Patch herunterladen und sich danach nicht mehr einloggen. Wir haben diese unbeabsichtigte Veränderung schnellst möglich behoben.

Nach der Behebung des Problems mussten Spieler, die den verfrühten Patch heruntergeladen hatten und vor dem offiziellen Start von Spiel Update 1.2 weiterspielen wollten, den Spiel-Client entweder neu herunterladen oder ihn mit ihrer Verkaufsversions DVD neu installieren.

Wir entschuldigen uns vielmals bei diesen Spielern für die durch dieses Problem entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen das eure Spielzeit wertvoll ist und haben Änderungen vorgenommen um solchen Problemen in Zukunft entgegen zu wirken.

Desweiteren haben wir mittlerweile alle von diesem Problem betroffene Spieler identifiziert und ihnen werden 3 extra Tage für ihre laufenden Abonnements gutgeschrieben. Diese 3 Tage werden den entsprechenden Accounts am Dienstag, den 17. April, gutgeschrieben.

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Danke das ihr Star Wars: The Old Republic.

Viele Grüße,
Steve
Na, das ist doch mal was. Wenn es auch an den heutigen Problemen nichts ändert. Aber immerhin.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

hilfe's Avatar

hilfe
04.13.2012 , 10:16 AM | #12
Danke für die Antwort Habe Neu installiert.

Gruß

datMadl's Avatar

datMadl
04.16.2012 , 11:40 PM | #13
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Die 3 Tage sollten dir ab kommendem Dienstag in deinem Konto gutgeschrieben sein- schau dir also einfach jetzt an wann dein derzeitiger Abrechnungszeitraum enden sollte.
Also ich hatte letzte Woche, wie von dir vorgeschlagen, danach gechaut.
Mein Abrechnungszeitraum endet am 17.4., 18.4. erfolgt die Abbuchung.

Deine Aussage fasse ich so auf, das heute stehen müsste ..endet am 20.4., 21.4. erfolgt die Abbuchung.
Das steht allerdings nicht so da. Immernoch der Stand von letzter Woche..
Werden mir die 3 Tage nun doch nicht gutgeschrieben
> meinen Senf dazu geb <
Ich mag Senf.

datMadl's Avatar

datMadl
04.17.2012 , 11:20 PM | #14
/hochschieb

was ist denn nun mit den 3 tagen???
> meinen Senf dazu geb <
Ich mag Senf.

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
04.18.2012 , 01:45 AM | #15
Du solltest dazu demnächst eine E-Mail bekommen. Wenn die bis Ende der Woche nicht bei Dir eintrifft, wende Dich bitte per Ticket an den Kundendienst.