Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

taktik verlorene insel hero - erster boss?

XFIRE_'s Avatar

XFIRE_
04.12.2012 , 01:58 PM | #1
hey leutz, da die ini ja recht neu ist, wollte ich euch fragen, wie der erste boss in der neuen ini auf hero zu legen ist..

Das war die stelle, wo der roboter in der mitte steht und ab und zu flammen aus dem boden schiessen... wie geht man da am besten vor?

Für eure Tipps bin ich schon mal dankbar :-)

Uhltak's Avatar

Uhltak
04.12.2012 , 02:15 PM | #2
Ich glaub der Boss ist noch etwas buggy. Überall nur Feuer, Blaue Kuppeln und nirgends Platz!
www.dunkler-aufbruch.de
Die Multigaming Gilde -- PVE ---SITH
Supreme Commander Stantorrs
Level 50 Sith Krieger Juggernaut

XFIRE_'s Avatar

XFIRE_
04.12.2012 , 02:16 PM | #3
ja an das haben wir auch gedacht, das war schon irgindwie auf der Stufe Operation im Albtraum mode :-) wegen dem dachte ich, ich schreib hier mal im forum und ersuche um hilfe..

Cralla's Avatar

Cralla
04.12.2012 , 02:22 PM | #4
also wir haben ihn gekillt auf hc indem wir den dmg cast unterbrachen chain plus den cast wo er die bubbles castet die immer grösser werden,geht allerdings nicht immer die blubbs zu unterbrechen weil ers so oft castet,der tank hat ihn in der mitte getankt, und der rest stand mittig links oder rechts in den nischen von tank gesehn, je nachdem ob bubbles da sind die richtung wechseln von links nach rechts......
bei den bubbles die wo durchgehn ausweichen wenn sie nebeneinen stehn so hams jedenfalls wir gemacht

achja und wenns geht ned unter den feuergittern stehn

Vexxblayde's Avatar

Vexxblayde
04.12.2012 , 03:23 PM | #5
tank bleibt in der mitte, rangecamp bleibt am eingang rechts....sobald jemand das feld bekommt laufen alle nach links....das ganze quasi einmal durch den raum...wenn man rechts wieder angekommen ist, sind schon einige verschwunden und man muss dann auf eine freie position.
True and Evil

- Server: Darth Revan's Mask -

Auniii's Avatar

Auniii
04.12.2012 , 03:46 PM | #6
Man sieht davor welche Plattform "hoch" geht.
Das Verbrennen natürlich unterbrechen, ist ein angriff der jeden vor ihm einen dot verabreicht.
Die Voidzonen verschwinden auch nach der zeit.
Adds einfach weg Bomben. Boss ist nicht verbugt.

Yomyael's Avatar

Yomyael
04.12.2012 , 04:10 PM | #7
Der ist nicht buggy ...

Taktik:

Der Tank tankt den Boss im EIngangsbogen-> Verbrennen muss unterbrochen werden!
Heiler und beide dds stellen sich links in die Ecke. MAcht der Boss den Aoeschaden (blaue Kuppel) geht man ein stückchen nach oben. Wenn der Boss wieder die blaue Kuppel macht, gehen beide dds und Heiler auf die rechts Seite. Der Boss macht wieder ne blaue Kuppel und Heiler und dds gehen wieder ein stückchen nach oben. Dann brennt der Boden (bereich der Gitter) und adds kommen. EIn dd macht die adds down und dann gehen alle auf die andere Seite. Da das gleiche spiel nochmal und dann sollte der Boss auch schon liegen!

Wichtig ist nur eins: Unterbrecht Verbrennen, sosnt wird es nichts

Nachtrag

c .........y .......d

....... ______
....... IMitte.I
....... IRaumI
....... ______

a.........x ..o.......b

Tank, tank den Boss bei x-> Heiler/dds stehen bei a-> blaue Kuppel- Heiler/dd gehen ein stückchen nach oben-> noch eine blaue Kuppel-> Heiler/dd gehen nach b blaue Kuppel- Heiler/dd gehen ein stückchen nach oben-> blaue KUppel erscheint-> Heal/dds gehen auf den Tank zu =o-> adds kommen- Heiler bekommt aggro und adds stürmen auf den Heiler zu-> ein dd macht die adds down (AOE auf heiler)-restliche mit singletarget (zwei stück)-> Feuer setzt aus-> alle gehen nach oben-> Tank=y; Heal/dd nach c-> blaue Kuppel erscheint... immer so weiter

Kurz bevor der Kampf beginnt:
Nachddem der Tank den Boss gepullt hat muss er ihn sofort unterbrechen damit er zu ihm gelaufen kommt! Und immer Verbrennen unterbrechen!
(█████████████████╠{//////////////\\\\\\\\\\\\\\}╣█████████████████)

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
04.13.2012 , 01:15 AM | #8
Tinte beim endboss eine rakata Marke? Und welche Marken stoppen bei der weakly koan + Insel?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.13.2012 , 03:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by XFIRE_ View Post
hey leutz, da die ini ja recht neu ist, wollte ich euch fragen, wie der erste boss in der neuen ini auf hero zu legen ist..

Das war die stelle, wo der roboter in der mitte steht und ab und zu flammen aus dem boden schiessen... wie geht man da am besten vor?

Für eure Tipps bin ich schon mal dankbar :-)
Links in die Ecke ziehen, Plasmagranaten unterbrechen, Verbrenen unbedingt. Jeder Tick auf den Tank ist massiver dmg, lässt sich reinigen. Kiten kiten kiten, adds aoen, boss, unterbrechen, kiten, kiten, kiten, reinigen

cojahn's Avatar

cojahn
04.13.2012 , 03:32 AM | #10
Ist ein Movement Boss, wenn verbrennen nicht rechtzeitig gekicked wird muss der Dot vom Tank dispelled werden, wenn man es raus hat ist er eigentlich ganz easy.
Drops (HC): Columi Token (Endboss Rakata Brust) Tionese Splitter und Corellia Marken!

Der letzte Boss macht Spaß, den haben die echt gut designed =)
cojan - Revolverheld - Kriegsheld
cojahn - Jedi Hüter - Kampfmeister
touching the void - Darth Revan's Mask (PvP)