Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code wurde Bereits eingelöst !

First BioWare Post First BioWare Post

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 10:39 AM | #11
hilft alles nichts schon alles probiert .. aber trotzdem thx für den tipp ...
ist echt ärgerlich sowas wenn der key nicht funkt

Hyos's Avatar

Hyos
12.17.2011 , 10:44 AM | #12
Na super Kundensupport kontaktieren... Have Fun beim durchkommen durch die Warteschlange.

wimaria's Avatar

wimaria
12.17.2011 , 10:46 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ahzur View Post
Hi, ich habe ein ähnliches Problem:
Amazon hat mir erneut einen Vorbestellercode geschickt (den von der CE). Ich habe aber ja den Code der Standartversion eingelöst. Kann ich dann den Code der mit meiner CE mitgeschickt wird trotzdem problemlos aktivieren, obwohl mein Account hier mit dem Vorbestellercode der Standartversion läuft? Bitte um Rat.

Danke im Vorraus!
Klar ist das möglich. Der Vorbestellercode ist doch nicht gebunden. Das war nur ein Future für den vorzeitigen Zugang.
Nur solltest Du den Code zur Zeit in den frühen Morgenstunden eingeben. Denn wenn am Abend die Suchtgemeinde die Server und das Forum stürmt, kann es durchaus zu Fehlermeldungen kommen.

Ahzur's Avatar

Ahzur
12.17.2011 , 10:48 AM | #14
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Und so geht die Freiheit zu Grunde... mit donnerndem Applaus.

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 10:55 AM | #15
Quote: Originally Posted by Hyos View Post
Na super Kundensupport kontaktieren... Have Fun beim durchkommen durch die Warteschlange.
das hab ich heute morgen früh schon elrdedigt um 9uhr früh angerufen und ne wartezeit von 1 stunde gehabt ... wie schon oben erwähnt sollte ich eine mail bekommen mit näheren infos was ich unternehmen kann wegen dem zurzeit schon verwendeten key.
bislang ist noch keine email in sicht

Ahzur's Avatar

Ahzur
12.17.2011 , 11:08 AM | #16
Doch wie sieht es aus, wegen den virtuellen Gegenständen der CE? Bekomme ich die trotzdem, auch wenn nicht den Vorbestellercode einlöse?
Und so geht die Freiheit zu Grunde... mit donnerndem Applaus.

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 05:46 PM | #17
wäre sehr nett wenn sich mal einer von BW/Mod etc... melden würde.
Habe bist DATO noch immer keine email bekommen wie es heute morgen bzw gestern früh vom telefonsupport gesagt wurde!
möchte ganz gerne meinen Key einlösen nur das geht ja schlecht wenn der schon benutzt wird -.-.

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 09:31 PM | #18
und noch immer keine Antowort vom Support per E-Mail langsam bekomm ich die krise ...
Ich möchte endlich meinen Key einlösen können verdammt !!!

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.18.2011 , 09:03 AM | #19
Eben mit einem EA Mitarbeiter gesprochen und der meinte der Key ist auf meinem acc registriert aber die swtor seite nimmt meinen code nicht an bzw hat ihn verschluckt er wird mir nicht angezeigt!

könnte sich dazu mal wer äußern bitte!

Shaadraa's Avatar

Shaadraa
12.18.2011 , 09:11 AM | #20
Vorbestellerregestrierung wegen hoher Serverauslastung fehlgeschlagen.

Hallo, ich habe am 13.12.11 meinen Freischaltcode von Origin erhalten. Diesen Code gab ich auf der angebenen Internetseite an. Wegen einer hohen Serverauslastung konnte ich die Vorbestellerregestrierung nicht abschliessen. Die Internetseite forderte mich auf diesen Schritt zu wiederholen, bis die Regestrierung erfolgreich sei. Dies tat ich mehrmals, aber die Serverauslastung lies es nicht zu. Nach mehrmaligen probieren hies es plötzlich,daß mein Code bereits vergeben sein. Daraufhin schrieb ich eine e Mail an den Kundendienst von Swtor, auf die ich bin heute keine Antwort erhielt. Zudem rief ich bei EA games, an die mir sagten, daß das Spiel auf meinem EA Konto gut geschrieben sei, es aber auf seiten Biowares einen Fehler gebe und ich mich mit Origin in Verbindung setzen solle. Dies tat ich. Ich wartete gute 4 Stunden in der Warteschleife und schilderte mein Problem. Die Antwort von denen war einfach: Ich solle eine E-Mail schreiben. Heute bekam ich von Origin meinen Prodctkey und konnte das Spiel erfolgreich regestrieren. Dennoch bleibt meine frühzeitiger Spielzugang aus, weil ich bei Bioware wahrscheinlich nicht als Vorbesteller regestriert bin, obwohl es im EA Konto so angegeben ist.

Leider kann ich diesen Threat im Forum nicht selber posten, da ich irgendwie nicht die Berechtigung dazu habe . Ein Bekannter postet das ganze für mich.

Ich hoffe das mir über den jetzigen Wege geholfen werden kann und ich noch einen Frühzeitigen Zugang zum Spiel erhalten. Für Kontakt bitte Poster des Threats asschreiben.