Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code wurde Bereits eingelöst !

First BioWare Post First BioWare Post

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 01:39 AM | #1
Habe Folgendes Problem heute morgen kam per E-Mail der Key von Origin ich habe den code eingelöst danach kam ne fehlermeldung darauf hin habe ich es nochmal Probiert und es steht dort dieser Key wird bereits verwendet !

Bitte um Hilfe !

Leprechaunix's Avatar

Leprechaunix
12.17.2011 , 05:31 AM | #2
Habe genau das gleiche Problem...

Ashvalot's Avatar

Ashvalot
12.17.2011 , 05:59 AM | #3
Moin moin , ich habe die normale Standart Box von Amazon und wolte heute meinen Produktregistrierungscode einlösen , jedoch bekomme ich auch die Fehlermeldung " Code wird bereits benutzt " ! Zwar kein Origin Code aber selbes Problem , was jetzt ?

MannyXIII's Avatar

MannyXIII
12.17.2011 , 06:34 AM | #4
wüsste ich auch gern
ego cogito, ergo sum
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

Ashvalot's Avatar

Ashvalot
12.17.2011 , 08:49 AM | #5
Ich habe , zumindest bei mir , eine Lösung gefunden . Nachdem ich mich abgemeldet habe und neu anmeldete um es erneut mit der registrierung zu versuchen stellte ich fest das trotz vorhergehenden Fehler mein Spiel nun als Registriert angezeigt wird. Also einfach neuanmelden und nochmal nachschauen , vieleicht klapts ja bei euch auch so.

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 09:20 AM | #6
heute morgen mit dem suppot telefoniert und die meinten es stimmt alles mit meinem account aber wich seh keine verdammte Digital Stamdard Edition in der Lister der eingelösten Codes : / dauernd das blöde Code wird bereits verwendet geht mal gar nicht : /

vielleicht könnte sich ja mal ein Yellow Writer sicht hier zu wort melden THX !

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
12.17.2011 , 09:36 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Zum Einlösen des Produktschlüssels begebt Euch bitte auf unserer Webseite in 'Mein Benutzerkonto' und wählt bitte im Menü auf der linken Seite 'Code-Einlösung'.

Klickt auf die Schaltfläche: 'Gib einen Code ein'.

Sollte der Code nach der Eingabe (Ihr erhaltet eine Nachricht, ob dieser Code erfolgreich registriert wurde) nicht unter 'Auflistung aller eingelösten Codes' auftauchen, dann versucht erst einmal, die Seite zu erneuern, indem Ihr 'F5' drückt.

Sollte nach diesem Versuch immer noch nicht sichtbar sein, dann loggt Euch bitte aus und wieder ein.

Wenn Ihr danach immer noch keine Anzeige habt, dann kontaktiert bitte unseren Kundendienst.

Wir hoffen, Euch damit weitergeholfen zu haben. Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

xTiduz's Avatar

xTiduz
12.17.2011 , 09:48 AM | #8
Danke schon mal für die antwort. nur leider ist das oben beschrieben schon versucht worden genauso wir das mit dem Kundensupport !
bis jetzt alles erfolglos warte noch immer auf eine E-Mail die was im laufe des Tages kommen sollte wo weiter infomationen bezüglich meines fehlerhaften keys drinnen stehn!

Ahzur's Avatar

Ahzur
12.17.2011 , 10:13 AM | #9
Hi, ich habe ein ähnliches Problem:
Ich hatte im Oktober die Standartversion bei Amazon bestellt (Vorbestellercode bereits eingelöst). Heute ist das Spiel endlich gekommen, ich habe es jedoch nicht bekommen, da ich noch keine 18 Jahre alt bin und die USK am Tag meiner Bestellung noch nicht geprüft war (was es aber jetzt ja bereits ist). Die Leute von Amazon haben gemeint, ich soll das Spiel erneut kaufen, das Geld für die Bestellung davor bekomme ich zurück. Ich habe mich entschieden, statt der Standartversion, die CE zu kaufen. Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Amazon hat mir erneut einen Vorbestellercode geschickt (den von der CE). Ich habe aber ja den Code der Standartversion eingelöst. Kann ich dann den Code der mit meiner CE mitgeschickt wird trotzdem problemlos aktivieren, obwohl mein Account hier mit dem Vorbestellercode der Standartversion läuft? Bitte um Rat.

Danke im Vorraus!
Und so geht die Freiheit zu Grunde... mit donnerndem Applaus.

Nishijo's Avatar

Nishijo
12.17.2011 , 10:15 AM | #10
Bei meinem Kumpel war das ähnlich, ihr werdet zum Großteil den Firefox verwenden oder?
Nehmt mal den Internet Explorer oder Chrome

iNFLiCT