Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Missionsbug oder doch ein Feature?

Thaurall's Avatar

Thaurall
04.12.2012 , 10:38 AM | #1
Hallo!

Seit dem Patch kann ich nur eine 340ger Mission mit dem gleichen Namen auf einmal abarbeiten lassen. Will ich ein zweites mal die gleiche Mission aktivieren, kommt "Mission ist bereits aktiv". Bisher konnt ich auch fünfmal die selbe Mission von meinen Leuten abarbeiten lassen.

Bug oder Feature?

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!

Redeyes's Avatar

Redeyes
04.12.2012 , 10:47 AM | #2
Quote: Originally Posted by Thaurall View Post
Hallo!

Seit dem Patch kann ich nur eine 340ger Mission mit dem gleichen Namen auf einmal abarbeiten lassen. Will ich ein zweites mal die gleiche Mission aktivieren, kommt "Mission ist bereits aktiv". Bisher konnt ich auch fünfmal die selbe Mission von meinen Leuten abarbeiten lassen.

Bug oder Feature?
ein bug der jetzt gefixed ist iwo ja logisch das man nicht den gleichen auftrag merhmals hintereindander abarbeiten kann

Thaurall's Avatar

Thaurall
04.12.2012 , 11:35 AM | #3
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
ein bug der jetzt gefixed ist iwo ja logisch das man nicht den gleichen auftrag merhmals hintereindander abarbeiten kann
Habe ich jetzt etwas missverstanden oder du?

Ich habe zweimal die Mission im Inventar. Ich aktiviere die erste und schicke meinen Begleiter los. dann versuche ich die zweite Mission zu aktivieren und die Meldung kommt, dass es nicht geht. Falls das so gewollt ist, dann sollen die Jungs mal schnell die Anzahl der 340ger Missionen pro Beruf ver x fachen...

Bisher ging es. Warum sollte man es ändern? Es sind zwei Missionen und ich muss zwei Begleiter los schicken. Warum sollte das generft werden? Dann können sie auch gleich alle Begleiter bis auf zwei löschen...

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!