Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Daylis auf Corellia, aber wo??

zimbonius's Avatar

zimbonius
04.12.2012 , 10:26 AM | #1
hy, weiß net obs hierhin passt, aber ich suche verzweifelt die daylis auf corellia. wo zum teufel sollen die sein??? Stehe kurz vorm wutanfall, bitte um hilfe! Sollte ich irgendwas total dämliches u selbstverständliches übersehen haben, dürft ihr mich logischerweise wegflamen

masterbibo's Avatar

masterbibo
04.12.2012 , 10:39 AM | #2
ich glaub die qwest gibts auf der flotte dafür

Ilka's Avatar

Ilka
04.12.2012 , 10:42 AM | #3
Wenn du auf Corellia aus'm Hafen kommst, dann gehst du gleich rechts und kommst zu einer Fähre, die bringt dich dann zum Schwarzen Loch.
Jedi, hm? Mein Honorar ist gerade eben gestiegen. Um einiges.

Elbarista's Avatar

Elbarista
04.12.2012 , 01:04 PM | #4
Gibt es die Auszeichnungen des Schwarzen Lochs nur für die Wöchentliche Mission? Hierfür muss man ja eine H4-Mission abschließen. Da sich für derartige H4-Missionen aber nicht immer Leute finden lassen, ist dieser Umstand nervig. Somit wird es schwierig, an diese Auszeichnungen zu gelangen. Falls jemand noch andere Quellen oder Möglichkeiten kennt, bitte ich um kurze Erklärung.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Ilka's Avatar

Ilka
04.12.2012 , 01:05 PM | #5
Sry hab ich ganz vergessen, auf der Flotte im Inneren Ring beim Sith - Inqui Hangar steht auch ein Quest Typ der dich zum Schwarzen Loch schickt.
Jedi, hm? Mein Honorar ist gerade eben gestiegen. Um einiges.

zimbonius's Avatar

zimbonius
04.12.2012 , 01:34 PM | #6
danke euch die H4 übrigens gerade zu zweit gemacht, geht also auch

Vile-Gangster's Avatar

Vile-Gangster
04.13.2012 , 03:34 AM | #7
Wie hast Du denn die 3 Buttons am Schluss gleichzeitig mit 2 Mann gedrückt?

Danke

Gruß
Vile-Gangster

SunSuns's Avatar

SunSuns
04.13.2012 , 03:43 AM | #8
Die kann doch einer alleine drücken, es müssen doch nur die Rohre verstellt werden (Rätsel)

Klimklam's Avatar

Klimklam
04.13.2012 , 04:28 AM | #9
Quote: Originally Posted by Elbarista View Post
Gibt es die Auszeichnungen des Schwarzen Lochs nur für die Wöchentliche Mission? Hierfür muss man ja eine H4-Mission abschließen. Da sich für derartige H4-Missionen aber nicht immer Leute finden lassen, ist dieser Umstand nervig. Somit wird es schwierig, an diese Auszeichnungen zu gelangen. Falls jemand noch andere Quellen oder Möglichkeiten kennt, bitte ich um kurze Erklärung.
1. Palast auf NM droppen die Bosse die Black Hole Abzeichen.

2. Neue OP

3. Rakghoul FP Weeklie

Vile-Gangster's Avatar

Vile-Gangster
04.13.2012 , 05:01 AM | #10
Quote: Originally Posted by SunSuns View Post
Die kann doch einer alleine drücken, es müssen doch nur die Rohre verstellt werden (Rätsel)
Jaja, Asche auf mein Haupt...die Rohre haben wir erst gar nicht gesehen dass die sich bewegen.
Aber nach Deinem Hinweis hat es dann auch geklappt.

Wir waren echt der Überzeugung das man die blöden Knöpe gleichzeitig drücken muss,
manchmal ist man halt ein klein wenig blind.

Danke Dir

Gruß
Vile-Gangster