Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Sammelthread: Eure ersten Eindrücke von Patch 1.2

Davado's Avatar

Davado
04.12.2012 , 09:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by TheSnurf View Post
Hohe Erwartungen? würd ich noch nichtmal behaupten... meine waren so gesteckt wie es auf dem guild summit wiedergegeben wurde und nachdem ist es eine echt bittere enttäuschung.

Einfacher Fakt ist... zuviel versprochen und doch nicht alles eingehalten wie gesagt wurde, aber das war abzusehen nachdem man auch die vorläufigen patchs und testserver im auge behalten hat

was wurde den alles NICHT eingehalten?

Rated-WZ japp wurde nicht eingehalten.

sonst fällt mir nichts ein
SWTOR ist SWTOR und wird auch immer SWTOR bleiben!

Icy_deluxe's Avatar

Icy_deluxe
04.12.2012 , 09:47 AM | #22
Fakt is doch -> Rank wurde gestern abgesagt (worauf sich genug leute gefreut haben)

Meds bekommst hintergeschmissen -> Mann hat keine übersicht mehr mann bekommt locker +10 Marken pro BG

PvP bringt kaum bis keine Credits mehr (und das bei den Preisen allen)

8er Bg anmeldung -> wurde auch abgesagt

Vermächniss is schwachsinn da mann es im PvP eh nicht benutzen kann ( Ausser klassenbuffs auf die mann 80% drauf **** kann) und ausserdem kann mann sich eh nicht leisten als PvPler da mann ja nur ein "Pups" an credits bekommt....

Kriegsgebiets Marken bekommt mann auch kaum noch

Kometenz + Medipacks (PvP) wurden vom Preis her verdoppelt

Mvp stimmen sollten nicht mitgelistet werden da jetz die Gilde sich eh nur Intern die "Mvp" stimmen gibt nach dem BG

Das einzigste was BW nicht verkackt hat ist das Interface. Der rest ist einfach nur schwachsinn vorallen bei solch einen Spiel wie Starwars wo der Kontent für PvP eig schon vom namen her ziemlich gross sein sollte Sith vs Jedi. Aber nein BW macht lieber Pve gegen monster draus und lässt die PvPler in der Sonne stehen und Zwingt sie dazu Pve zu betreiben um an Credits, Medipacks (Rakatra) etc. zu kommen...

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.12.2012 , 09:51 AM | #23
Wenn man das alles so liest, verdirbt das einem echt die Freude auf 1.2 ...

Bei mir ists gerade am laden und ich muss sagen, ich hab eben beschlossen lieber Kino zu gehen, als heute SWToR zu zocken.

Die Beiträge haben mir die Lust auf 1.2 regelrecht verdorben -.-

Tipp von mir: NIE WIEDER SON MÜLL LESEN! ^^

senneguhl's Avatar

senneguhl
04.12.2012 , 09:55 AM | #24
Spielte Marodeur, Scharfschütze und bin nur noch enttäuscht !
Im BG ganz anderes Spielgefühl und Schadens output is auch schlechter.Im großen und ganzen hab ich mich entschieden aufzuhören !

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
04.12.2012 , 09:57 AM | #25
Quote: Originally Posted by senneguhl View Post
Spielte Marodeur, Scharfschütze und bin nur noch enttäuscht !
Im BG ganz anderes Spielgefühl und Schadens output is auch schlechter im großen und ganzen hab ich mich entschieden aufzuhören !
Obwohl Scharfschützen gepushed wurden? Oo

Elfstrom's Avatar

Elfstrom
04.12.2012 , 09:57 AM | #26
Die UI Anpassungen sind nett. Rechne ich jedoch nicht dem Patch zu, da dies beim Release hätte dabei sein sollen. Genauso wie das Vermächtnis... konnte man ja am leeren Menufeld sehen und am Balken, dass es eigentlich von Beginn weg im Spiel hätte sein sollen. Da das Spiel jedoch in einem unfertigen Zustand auf den Weihnachtsmarkt geworfen wurde (EA *hust*), mussten nun die Ressourcen fürs Nachbessern etc. eingesetzt werden, statt für neuen (dringend nötigen) Content.

Dass die rated WZ's weggelassen wurden, stört mich als PVEler nicht unbedingt, zeigt aber die extrem schlechte Kommunikation von Bioware mit der Community. Was die Leute davon halten, sieht man im englischen Forum sehr schön. Die neue Warzone ist recht nett. Ich weiss nicht wies den hardcore PvPler geht, aber hätte da gerne paar neue gesehen. Die alten hängen selbst mir schon zum Halse raus. Illum ist nach wie vor ein Disaster.

Das Hauptaugenmerk liegt für mich auf der Operation, die ich selbst noch nicht von innen gesehen habe. Dass sie nur 4 neue Bosse mit 1.2 bringen, enttäuscht aber schon im Vorfeld - auch wenn diese schwerer sein sollen.

Alles in allem wenig neuer Content für mich, für den es sich lohnt einzuloggen. Legacy macht das langweilige Twinken (bis auf die Klassenquest identische Laufwegen, Dialoge, Levelzonen und Planetenquests..) nicht interessanter. Wäre, wenn es beim Release dabei gewesen wäre, als nettes Gimmick nebenbei aufgefallen. Nun wirds uns als Superfeature aufgetischt.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
04.12.2012 , 09:59 AM | #27
Quote: Originally Posted by Icy_deluxe View Post
Fakt is doch -> Rank wurde gestern abgesagt (worauf sich genug leute gefreut haben)

Meds bekommst hintergeschmissen -> Mann hat keine übersicht mehr mann bekommt locker +10 Marken pro BG

PvP bringt kaum bis keine Credits mehr (und das bei den Preisen allen)

8er Bg anmeldung -> wurde auch abgesagt

Vermächniss is schwachsinn da mann es im PvP eh nicht benutzen kann ( Ausser klassenbuffs auf die mann 80% drauf **** kann) und ausserdem kann mann sich eh nicht leisten als PvPler da mann ja nur ein "Pups" an credits bekommt....

Kriegsgebiets Marken bekommt mann auch kaum noch

Kometenz + Medipacks (PvP) wurden vom Preis her verdoppelt

Mvp stimmen sollten nicht mitgelistet werden da jetz die Gilde sich eh nur Intern die "Mvp" stimmen gibt nach dem BG

Das einzigste was BW nicht verkackt hat ist das Interface. Der rest ist einfach nur schwachsinn vorallen bei solch einen Spiel wie Starwars wo der Kontent für PvP eig schon vom namen her ziemlich gross sein sollte Sith vs Jedi. Aber nein BW macht lieber Pve gegen monster draus und lässt die PvPler in der Sonne stehen und Zwingt sie dazu Pve zu betreiben um an Credits, Medipacks (Rakatra) etc. zu kommen...
Was hast du gegen das Vermächtnis, es gibt Rollenspieler, die das sehr interessiert! Ich finde das neue Vermächtnis System einfach Hammer.

Es gibt bestimmt etwas positives an dem Update, hier in diesem Forum ließt man nur Geheule und negatives über das Spiel - das nervt echt!
Ich freue mich schon drauf, gleich ins Spiel zu können
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Exotus's Avatar

Exotus
04.12.2012 , 10:02 AM | #28
Habe bisher auch nur PvP gemacht. Spielt sich irgendwie komplett anders - und zwar nicht im positivem Sinne... Ich weiß nicht woran es liegt (vllt an den weniger Stärke und Ausdauer, dafür aber Kompetenzpush, der aber irgendwie hauptsächlich den Schaden erhöht)...

Es spielt sich gerade überhaupt nicht so rund und angenehm wie vorher.

Mit dem Soundbug auf der Flotte ist echt ein Witz. Das war aufm PTS schon so und die veröffentlichen trotzdem den Patch *kopfschüttel*

Von den gewerteten Kriegsgebieten, der Set-Modifikation und dem mega CC brauch ich ja gar nicht erst anfangen =(

YoutheLoom's Avatar

YoutheLoom
04.12.2012 , 10:03 AM | #29
Gefällt mir alles recht gut.

Schön, dass man seine Ausrüstung farblich anpassen kann und nicht mehr wie ein Clown rumlaufen muss, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn man das freier gestalten könnte.

Ui-Anpassung, super gelungen.

Vermächtnisgeschichten, nett, nur ein bisschen teuer, aber hat was.

Neues BG noch nicht gespielt, ini auch noch nicht, bin aber guter Hoffnung.

Fazit: Super!

Toxin_Polaris's Avatar

Toxin_Polaris
04.12.2012 , 10:11 AM | #30
Schonmal aufgefallen das primär pure PvPler über alles meckern ? sehr anstrengend das.

Mein verhältnis zu 1.2 ist okay

hatte mich auf rated BG gefreut aber naja hab ich halt zeit mich an die klassenänderungen anzupassen

vermächtnis. im grossen und ganzen das was ich wollte aber grade die EP boni sollten vor 1.3 kommen

Transfer zwischen vermächtnischars sowohl über fraktionen finde ich klasse. Leider hatte ich gehoft das rüstungen ihr aussehen behalten dem ist leider ncith so und mein Jedi muss weiterhin mit kleidung rumlaufen die in meinen augen so hässlich ist das ich jedem der sie mir verkaufen wollen würde wohl verhaun würde

Neues BG hatte ich leider noch nicht

die anderen anpassungen?
joar alles in allem sehr gut gefallen mir und vor allem freue ich mich dadrauf meine jedi wächterin auf 50 zu bekommen und mit einem schwarz blauem wie schwarz rotem pvp kristall rumzurennen