Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2

Myish's Avatar

Myish
04.11.2012 , 05:39 PM | #21
Quote: Originally Posted by Pleigious View Post
an sich geb ich dir recht ,wen BW alles gegeben hätte und den patch perfekt vorzubereiten.
Wie in meinem vorpost schon steht ,bw hats verbock weil sie keinen vorgefertigten lvl 50 chars auf den test servern eingebaut hat....
es ist 6 stunden vor launching.... viele spiler schlafen.
Und jetzt kündigen sie diese bombe an,viele warten wirklich nur auf rated bg's ...
es ist einfach ein schlechter zeitpunkt so etwas zu sagen

Seien wir ehrlich. Wir PvPler sind und waren in fast allen MMO's der unwichtigste Part der Spielerschaft.
Nun stellt sich also die Frage: Wenn ich einen Patch, von diesem Stellenwert updaten möchte und nun feststelle, dass ich es in der gegebenen Zeit nicht packe, wo spare ich ein? Logische Antwort: Beim PvP!
Nach all den Jahren in denen ich nun MMO's zocke habe ich mir also angewöhnt, mich erst zu freuen, wenn etwas live ist. Also was soll es, es gibt schlimmeres, zb habe ich kein MTN Dew mehr im Kühlschrank!
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP

tivity's Avatar

tivity
04.11.2012 , 05:39 PM | #22
Nach sorgsamer Überlegung ist klar geworden......

was wie wo sorgsam...vorgestern patch-release ankündigen und ein tag später bekannt geben dass ihr das wichtigste nicht bringt....was is da sorgsam!!!!!!

na immerhin kommen die T4 rüssis.....dann bin ich wenigstens schön angezogen während ich von BW (böses wort-southpark zitat) werde.

ich würde dieses spiel auch noch gern in einem hallben jahr spielen,....aber wenn das so weitergeht bin ich dann allein aufn server.

wieso nciht gleich den patch verschieben???????? sicher häts mimimi gegeben aber die community hätte es sicher verkraftet aber wa ihr da grad abzieht...... shame on you BW

NIrjin

-Nug-'s Avatar

-Nug-
04.11.2012 , 05:46 PM | #23
Ich versteh die Aufregung, aber das viele gleich immer mit Kündigung drohen ist echt albern.
Nur weil was nicht schnell genug ins Spiel kommt gleich das Abo zu kündigen ist echt fail, andere Spiele hatten am Anfang auch nicht grad viel End-Content und es wird hier relativ schnell nachgeliefert.
Wenn ich so an andere Spiele denke was die so am Anfang hatten.....
Sein wir mal ehrlich pve-technisch laufen die games doch alle auf selbe hinaus, Raiden, Raiden und Raiden nur um das bestmögliche aus seinem Char rauszuholen. Wozu? Ja es ist toll das beste zu haben, aber was macht man damit? Pvp? eher weniger, also noch mehr Raiden. Für mich persönlich ist das nicht grad spannend, trotzdem mag ich Swtor
Naja und das die gewerteten Kriegsgebiete erstmal nicht mit rein kommen finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich es gerne gehabt hätte......lieber warte ich noch bis es richtig funktioniert.
Ich bin ja total abgeschweift

Also was ich damit sagen will, ich kündige mein Abo nicht!
Darüber hinaus kündige ich ja auch nicht meine Internet-flat nur weil die mal einen Tag nicht einsatzbereit war wegen ner Störung oder was auch immer.

Viel Spaß weiterhin

lg

Ayaria's Avatar

Ayaria
04.11.2012 , 05:50 PM | #24
Nug Sign

Was will ich Rated Bg's spielen, die anscheinend noch nicht richtig funktionieren? Wenn der Rest bislang passt, dann ist es absolut richtig diesen Heute rauszubringen, um die weniger Pvp Spieler bei Laune zu halten. Ich hatte mich auch bereits auf Rated Bgs gefreut, aber andererseits hätte es mich derbst angekotzt, wenn derzeitig maßige Bugs herschen.
Ich halte Bw lediglich vor, dass sie zu wenig 50er Chars importieren sodass auch das PvP auf dem Level Rated Bgs getest werden konnte.

Gruß
und never play on Patch Day
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Dennisov's Avatar

Dennisov
04.11.2012 , 05:51 PM | #25
Quote: Originally Posted by -Nug- View Post
Ich versteh die Aufregung, aber das viele gleich immer mit Kündigung drohen ist echt albern.
Nur weil was nicht schnell genug ins Spiel kommt gleich das Abo zu kündigen ist echt fail, andere Spiele hatten am Anfang auch nicht grad viel End-Content und es wird hier relativ schnell nachgeliefert.
Wenn ich so an andere Spiele denke was die so am Anfang hatten.....
Sein wir mal ehrlich pve-technisch laufen die games doch alle auf selbe hinaus, Raiden, Raiden und Raiden nur um das bestmögliche aus seinem Char rauszuholen. Wozu? Ja es ist toll das beste zu haben, aber was macht man damit? Pvp? eher weniger, also noch mehr Raiden. Für mich persönlich ist das nicht grad spannend, trotzdem mag ich Swtor
Naja und das die gewerteten Kriegsgebiete erstmal nicht mit rein kommen finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich es gerne gehabt hätte......lieber warte ich noch bis es richtig funktioniert.
Ich bin ja total abgeschweift

Also was ich damit sagen will, ich kündige mein Abo nicht!
Darüber hinaus kündige ich ja auch nicht meine Internet-flat nur weil die mal einen Tag nicht einsatzbereit war wegen ner Störung oder was auch immer.

Viel Spaß weiterhin

lg
Das sinnigste der letzten Wochen. Danke dafür!

Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Selekoros's Avatar

Selekoros
04.11.2012 , 06:01 PM | #26
Guten Abend zusammen

Ich muss sagen, ich bin platt. Ich glaube ich weis gerade nicht in Worte zu fassen wie enttäuscht ich bin. Seit beginn des Spiels habe ich mich um meinen Charakter gekümmert wie jeder Spieler hier auch. Das Feeling war genial und gerade Star Wars als Thematik sprach für mich das PvP besonders an.

Nach etlichen Tagen voller Equip verbessern, fähige Spiler suchen für gewertete Battlegrounds und dem zur Seite stehen mit Tipps zum Hexer PvP in diesem Forum, freute mich an 1.2 nichts mehr als das neue PvP System.
Ich konnte fähige Gegner erwarten, mich darauf freuen mit anderen "ernsthaften" PvP Spielern zu messen und weiter an meiner Klasse zu feilen, welche mit dem Patch gut geändert wird.

Das mir das nun alles genommen werden soll, obwohl es als final angekündigt wurde bringt auch mich an den Punkt wo ich mich anderen Spielen zuwenden werde. Ich habe das Spiel bisher immer verteidigt und war sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Das ist nun leider vorbei.

Ich schließe mich größtenteils meinen Vorrednern an und kann nur sagen: Das war vorerst der letze Monat Star Wars für mich. Ich schaue mir das ganze sehr gerne nochmal an, wenn das Spiel läuft wie es laufen sollte, Bugs beseitigt sind und gewisse Features implementiert wurden. Bis dahin hoffe ich, dass ihr viel Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge bekommen werdet um aus diesem Spiel das zu machen was es verdient. Ein "Legendäres" Spiel für jeden(!) Star Wars Fan.
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Laichzeit's Avatar

Laichzeit
04.11.2012 , 06:08 PM | #27
Quote: Originally Posted by Myish View Post
Und hier meine verehrten Damen und Herren, sehen sie den verweichlichten Kern eines jeden MMO's. Die PvP Front *Eingespieltes Klatschen aus dem Off*.

Leute, ich bitte euch. Genau DAS ist der richtige Weg, welcher bisher vernachlässigt wurde!
A: Kam das Spiel zu früh! Man hätte die ganzen Beta Postings ignorieren müssen und das Spiel verschieben müssen.
B: Ilum hätte ebenfalls mehr Zeit benötigt und auch hier ging es trotzdem live!
Und nun bemerkt man also, dass die gewerteten Schlachtfelder noch etwas Zeit benötigen. OK, zugegeben ist alles etwas kurzfristig, aber dennoch der einzige richtige Weg.

In diesem Sinne, BW lasst euch endlich Zeit für eure Updates und bringt den Kram bugfrei!
GENAU DAS! Ilum war ein Fail und hat das Tapferkeitssystem entwertet. Und bevor sich das wiederholt, schiebt es! Ihr wollt auf die Community hören? RICHTIG SO!

Das ist mal endlich eine gute Entscheidung!

An die, die nun alle aufhören wollen:
LOL?! Da sagt Bioware, das sie nicht so weit sind es zu releasen und das aufm letzten drücker, sogar ne möglichkeit warhero kram zu bekommen haben sie noch eingebaut, und dann ists auch nicht gut....

Was wollt ihr wieder nen Ilum reinfall?! Deppen gibts.... Lasst sie das doch jetzt mal fertig machen damit wir ne solide Grundlage für die Zukunft haben.

Selekoros's Avatar

Selekoros
04.11.2012 , 06:19 PM | #28
Wie gesagt, ich habe das Spiel bisher immer verteidigt, aber soetwas habe ich in meiner langjährigen MMO Geschichte nicht erlebt.
Das man sich Zeit für Dinge lassen sollte ist selbstverständlich, ebenso das man nur fertige Dinge veröffentlicht.
Was ich ankreide ist die Vorgehensweise und debütante Handlungsweise seitens BW / EA. Alleine schon den zugung zum PTR für alle inkl. Chartrans zu ermöglichen wäre eine Option gewesen um diese Ankündigung eher machen zu können, da somit mehr Tester vorhanden gewesen wären.
Desweiteren wird an einem Update gearbeitet, welches neue Dinge in das Spiel bringt, ohne das zuvor alle anderen Probleme die bestehen beseitigt wurden.

Es bringt niemanden etwas unfertige Dinge zu rleasen und zu hoffen das der "Fisch den Köder schon schluckt"....

Star Wars ist so eine mächtige Marke, dass ich anstelle von George Lukas mich hier fremdschämen und Lizenzen zurücknehmen würde.
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Myish's Avatar

Myish
04.11.2012 , 06:21 PM | #29
Quote: Originally Posted by Laichzeit View Post
GENAU DAS! Ilum war ein Fail und hat das Tapferkeitssystem entwertet. Und bevor sich das wiederholt, schiebt es! Ihr wollt auf die Community hören? RICHTIG SO!

Das ist mal endlich eine gute Entscheidung!

An die, die nun alle aufhören wollen:
LOL?! Da sagt Bioware, das sie nicht so weit sind es zu releasen und das aufm letzten drücker, sogar ne möglichkeit warhero kram zu bekommen haben sie noch eingebaut, und dann ists auch nicht gut....

Was wollt ihr wieder nen Ilum reinfall?! Deppen gibts.... Lasst sie das doch jetzt mal fertig machen damit wir ne solide Grundlage für die Zukunft haben.

Genau meine Rede, dachte schon ich stehe mit der Meinung alleine da
Ich meine womit verliert man mehr Spieler, mit unfertigen aber schnell veröffentlichen Mist oder mit Updates die hier und da etwas später kommen?
Es ist ein kleiner Teil, eines großen Patch. Abstriche sind da vollkommen normal.
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP

Myish's Avatar

Myish
04.11.2012 , 06:25 PM | #30
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Wie gesagt, ich habe das Spiel bisher immer verteidigt, aber soetwas habe ich in meiner langjährigen MMO Geschichte nicht erlebt.
Das man sich Zeit für Dinge lassen sollte ist selbstverständlich, ebenso das man nur fertige Dinge veröffentlicht.
Was ich ankreide ist die Vorgehensweise und debütante Handlungsweise seitens BW / EA. Alleine schon den zugung zum PTR für alle inkl. Chartrans zu ermöglichen wäre eine Option gewesen um diese Ankündigung eher machen zu können, da somit mehr Tester vorhanden gewesen wären.
Desweiteren wird an einem Update gearbeitet, welches neue Dinge in das Spiel bringt, ohne das zuvor alle anderen Probleme die bestehen beseitigt wurden.

Es bringt niemanden etwas unfertige Dinge zu rleasen und zu hoffen das der "Fisch den Köder schon schluckt"....

Star Wars ist so eine mächtige Marke, dass ich anstelle von George Lukas mich hier fremdschämen und Lizenzen zurücknehmen würde.
Wenn du so etwas noch nie erlebt hast, kann ich nicht wirklich glauben, dass du so viele jahre nun schon MMO's zockst. Das gab es schon zu Zeiten von Ultima und EQ, genau wie in DAOC oder WAR.
Und wenn ich an das allseits beliebte WoW denke, bei welchem Blizz bei jeden Addon Dinge präsentieren, welche es NIE ins Spiel schaffen (Housing, Tanzstudio, Pfad der Titanen usw.), kann ich hiermit recht gut leben.
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP