Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update Problem

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.11.2012 , 01:23 PM | #21
Und noch ein meckerer

lesatron's Avatar

lesatron
04.11.2012 , 01:23 PM | #22
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hi Leute,
Es gab übrigens ein Update.

Viele Grüße,
Steve
ich grins mir gerade derbe einen
das ist mein update !
und mal ehrlich was ist daran so schlimm wenn man heute nicht mehr zocken kann? das schlimme ist die meisten die hier mit regress drohen sind erwachsene menschen die eine:"mami ich will aber" attitüde an den tag legen!
ja ich weiss ihr kommt bestimmt mit:"ich muss aber noch die 1000 söldner marken voll bekommen damit ich morgen direkt 1000 kriegsgebietsauszeichnungen eintauschen kann!"
oder irgend so einen dreck! seit bekannt gegeben wurde das bald patch 1.2 kommt habe ich immer weniger tor gezockt dafür mehr bf3! warum? weil das spiel jetzt schon ausgelutscht ist!
edit:nach bc gab es von seiten bli... auch keine freitage mehr! die gabs damals auch nur weil die server manchmal ganze tage ausgefallen sind -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Fastcobra's Avatar

Fastcobra
04.11.2012 , 01:27 PM | #23
Dank diesen blöden Fehler mit patch 1.2 werden es weniger werden in Swtor.

Da in meiner Gilde mitlerweile 91 Mitglieder sind und heute Abendt eigendtlich 1-2
16er Gruppen Raiden wollten ist das ins Wasser gefallen.

Die Member haben sich so gegen 18.00 - 19.30 eigelogt und haben alle diesen scheiß Patch gezogen. Leute die nach 19.30 eingeloggt haben haben das problem nicht.

So wie es auschaut werden so 80% der Leute ihren Account nicht mehr weiter verlängern.

Patchday war immer dienstag und jetzt wird willkürlich gepatcht.
Buggs die im Forum gepostet werden, werden nicht beseitig.

naja, Bioware ist auf dem absteigenden ast. (mass effect 3 ist auf ramschpreis abgefallen)

PS: eine Gilde weniger und ca.72 Memmber mit monatlich ca.936€ umsatz weniger.
naja, sind ja nur Brotkrümmel für Bioware oder Biodoof. Je mehr Brotkrümmel
abfallen um so mehr Umsatz bricht weg.

tehrores's Avatar

tehrores
04.11.2012 , 01:28 PM | #24
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Sie haben einen Fehler eingestanden, sie haben sich entschuldigt und sie haben dir 2 Notlösungen die sie gerade derzeit präsentieren können, auf die schnelle gegeben.

Das war alles was sie machen konnten.
Ich finde ein einfache entschuldigung reicht nicht immer, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Das war alles was sie machen wollten und nicht konnten, so sehe ich das.

Ich Habe weder die leute bei Bioware als dumm Beleidigt noch als unfähig bezeichnet, sowas kann halt mal passieren und dann ist es eben so, schrieb ich auch vorher schon.

Aber wie damit umgegangen wird gefällt mir nicht, aber ich denke es macht keinen sinn hier weiter darüber zu Diskutieren. Du hast deine sicht über die sache und ich meine, daran kann man nichts ändern.

Azmogh's Avatar

Azmogh
04.11.2012 , 01:30 PM | #25
was soll man dazu noch sagen ....
SUCK MY FORCE

lesatron's Avatar

lesatron
04.11.2012 , 01:31 PM | #26
Quote: Originally Posted by Fastcobra View Post
Patchday war immer dienstag und jetzt wird willkürlich gepatcht.
falsch patchday für den grossen content patch war immer donnerstag!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.11.2012 , 01:36 PM | #27
Quote: Originally Posted by tehrores View Post
Ich finde ein einfache entschuldigung reicht nicht immer, aber das ist nur meine Meinung dazu. Du hast 5min Zeit, was würdest du in 5min schreiben?

Das war alles was sie machen wollten und nicht konnten, so sehe ich das.
Sehr wage, du musst dich auch fragen, wie gut ist die Kommunikation zwischen den Devs in Austin und unseren CM's. Das sind interne Laufwege und BW ist eine grosse Firma und da happerts manchmal auch einfach, besonders wenn es schnell gehen muss

Ich Habe weder die leute bei Bioware als dumm Beleidigt noch als unfähig bezeichnet, sowas kann halt mal passieren und dann ist es eben so, schrieb ich auch vorher schon.
War allg. nicht direkt.

Aber wie damit umgegangen wird gefällt mir nicht, aber ich denke es macht keinen sinn hier weiter darüber zu Diskutieren. Du hast deine sicht über die sache und ich meine, daran kann man nichts ändern.

Der Umgang ist in grossen Firmen üblich und wir haben das schon oft hier im Forum diskutiert. Es kann mitunter auch sein das viele nicht wirklich wissen wie es in solchen Firmen zu und her geht. Ich arbeiten in einer Firma mit 12'000 Mitarbeiter und da läuft vieles im dunkeln wo nicht einmal die GL ihr wissen hat. Da wird am Budget geschraubt was geht, das HR erfährt falsche kopfzahlen im Unternehmen usw.

Oft klappt nicht einmal die interne Post, ganz zu schweigen von den Abläufen nach aussen.

Bei mir ist das sehr komplex da mein Kunde mit mir nicht kommunizieren darf (direct).

Der Kunde muss zu Person A, diese Verfasst ein Mail an unsere Stelle, das CS schaut ob sie das Problem lösen können oder mich dazu brauchen, brauchen sie mich schreiben sie mir ein Mail mit der Problemstellung. Ich schaue das an, bringe meinn Lösung, diese geht wieder zurück zum CS welches dann der Person A vor Ort/Nähe schreibt und diese schreibt dem Kunden.

Ergo

Kunde > Person A > CS > Ich > CS > Person A > Kunde

So wenn jetzt nur 1 an der Sitzung ist, der andere in der Pause und der andere Krank dauert das eben.
Grosse Firmen, grosse komplexität.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 01:44 PM | #28
Naja, die Entschuldigungen fallen manchmal schon sehr seltsam aus.

Immer wieder zu betonen, dass es ja nur eine geringe Anzahl von Spielern betrifft ( Performance lässt grüßen ) hilft denen, die das Problem haben, überhaupt nicht weiter.

Insofern ist das keine Entschuldigung, wenn nur "wenige" Probleme haben, sondern eine unnötige Feststellung der Situation.

SauBlade's Avatar

SauBlade
04.11.2012 , 02:57 PM | #29
geil fängt ja schon mal gut an da bin ich ja gespannt wie morgen der patchday verläuft

Phii's Avatar

Phii
04.11.2012 , 04:02 PM | #30
@Leonalis

Hmm was soll dein post aussagen?

Bist du zufrieden mit dem Fehler?
Bist du von dem Fehler betroffen?
Bist du damit einverstanden, dass du 13 € pro Monat zahlst ohne einen Ausgleich für Ausfallzeiten zu bekommen?
Bist du in der Lage dich in die Situation von denjenigen zu versetzen, die sich jetzt noch mal 11 Gigabyte runterladen müssen?

Fragen über fragen, die manch einer dann doch in negativer Richtung beantworten würde. Du vielleicht nicht. Aber bitte titulier dann in einem eigenen Thread dafür niemanden als Meckerer oder ähnliches, wenn die ihrem Frust auch mal Luft machen (wollen), dass sie (mal wieder) Ärger mit SWTOR haben.

Warum sollte man das deiner Ansicht nach nicht tun dürfen?

Weil es dich stört? Dann lies den Thread doch erst gar nicht.
BW kann das vertragen, glaub mir. Die brauchen niemanden der im Forum rumtrollt und andere als Meckerer bezeichnet, damit die ihre Klappe halten.

Die sollen ruhig lesen, wenn Spieler, die mit dem Patch Probleme haben verärgert sind, damit o ein Fehler nicht so schnell wieder passiert.

P.S.: und bitte argumentier jetzt nich mit "wer trollt hier im Moment eigentlich"
Die Spieler die Probleme haben sind hier um ihre Meinung kund zu tun. Du postest hier, um die Probleme anderer klein zu reden.