Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update Problem

StevenLink's Avatar

StevenLink
04.11.2012 , 12:09 PM | #1
Hallo Leute,
Wir möchten uns für die kurze Verwirrung entschuldigen. Es folgt, was passiert ist und wie es euch betrifft:

Ein paar Patch-bezogene Änderungen wurden versehentlich zu früh veröffentlicht. Dies geschah in einem Zeitfenster, das weniger als 15 Minuten dauerte. Wir haben diese unbeabsichtigte Änderung schnellstens behoben.

Falls ihr begonnen habt den Patch herunterzuladen oder ihn komplett heruntergeladen habt, stehen euch jetzt zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1) Falls ihr weiterspielen möchtet müsst ihr den Client neustarten und diesen erneut herunterladen
2) Falls ihr mit dem spielen bis Morgen, wenn 1.2 auf die Server aufgespielt ist, warten möchtet, könnt ihr euren Client schließen und diesen morgen, nach dem der Patch aufgespielt wurde, wieder starten. (Dies sollte gegen 15 Uhr der Fall sein)
Wir möchten uns nochmals für die Verwirrung entschuldigen, glücklicherweise ist nur ein kleiner Teil von euch von dieser ungewollten Veränderung betroffen. Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Steve

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
04.11.2012 , 12:13 PM | #2
1) fail option
2) fail option

sry

Baalthorun's Avatar

Baalthorun
04.11.2012 , 12:18 PM | #3
Ähm 4GB der "neuinstallation" geladen und nun krebste er minutenlang mit 40kb/s rum. Nach einem Neustart des Launchers kann der Download garnicht mehr aufgenommen werden.

Aksi's Avatar

Aksi
04.11.2012 , 12:21 PM | #4
Als Betroffener verweise ich auf meine bekannten Adressen zur Wiedergutmachung!
Squadron 512 DE

AuroraHelios's Avatar

AuroraHelios
04.11.2012 , 12:21 PM | #5
Das mit dem 15 min Fenster kauf ich euch nicht ab.

7 Jahre WOW ...da hab ich ja schon einiges erlebt... aber den falschen Patch draufzuspielen.... und dann noch so Kackfrech zu sagen "tja, is halt so, lad die die andren knapp 12GB Patches nochmal runter!" ist allerdings ein Höhepunkt!

Danke sehr.

Aber seid ihr euch GANZ SICHER das ihr ein MMORPG machen wollt?! Und damit Geld verdienen wollt?!

Das Spiel ist Spitzenklasse, aber bei einem Mitkonkureten wie Blizzard sich solche faux pas zu leisten - Leute das geht nicht!
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!" Obiwan

HeJu's Avatar

HeJu
04.11.2012 , 12:23 PM | #6
Wie kann man der Spielergemeinschaft einen Download von >11 GB zumuten und diesen als Patch vermarkten. Habt wohl festgestellt, daß der erste Wurf nicht gelungen ist und schiebt einem jetzt nen neues Spiel unter!? Habe mir damals schön die DVDs gekauft. Wie wär's, habt meine Daten, schickt mir den Patch auf DVD(s)...

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.11.2012 , 12:25 PM | #7
Wie man echt nur heulen kann.

Queldallas's Avatar

Queldallas
04.11.2012 , 12:26 PM | #8
Ihr versteht das alle nicht oder? Deinstallieren, DVDs ins Laufwerk, patchen lassen und morgen 1.2 saugen und spielen, alternativ bis morgen warten, immoment garnichts downloaden und morgen NACH dem Update den Launcher starte = 1,2 ziehen => spielen.

tehrores's Avatar

tehrores
04.11.2012 , 12:27 PM | #9
Quote: Originally Posted by HeJu View Post
Wie kann man der Spielergemeinschaft einen Download von >11 GB zumuten und diesen als Patch vermarkten. Habt wohl festgestellt, daß der erste Wurf nicht gelungen ist und schiebt einem jetzt nen neues Spiel unter!? Habe mir damals schön die DVDs gekauft. Wie wär's, habt meine Daten, schickt mir den Patch auf DVD(s)...
Der 1.2 Patch ist nur ~ 1GB groß, aber irgendjemand bei Bioware hat es geschafft den für nen gewissen Zeitraum (15 mins? war mindestens dreimal so viel) zum download freizugeben. Wenn du diesen gedownloadet, sowie installiert hast kannst du heute nicht mehr spielen.

Achja btw wenn "glücklicherweise nur ein kleiner Teil betroffen ist" wäre es doch kein problem diesen Spielzeit von auftreten des Problems bis zu den Wartungsarbeiten gutzuschreiben hm?

Quote: Originally Posted by Queldallas View Post
Ihr versteht das alle nicht oder? Deinstallieren, DVDs ins Laufwerk, patchen lassen und morgen 1.2 saugen und spielen, alternativ bis morgen warten, immoment garnichts downloaden und morgen NACH dem Update den Launcher starte = 1,2 ziehen => spielen.
Erzähl das jemanden mit der Digitalversion ohne cd und ner Langsamen Leitung...

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.11.2012 , 12:30 PM | #10
Quote: Originally Posted by tehrores View Post
Der 1.2 Patch ist nur ~ 1GB groß, aber irgendjemand bei Bioware hat es geschafft den für nen gewissen Zeitraum (15 mins? war mindestens dreimal so viel) zum download freizugeben. Wenn du diesen gedownloadet sowie Installier hat kannst du heute nicht mehr spielen.

Du hast also noch nie in deinem Berufsleben ein Fehler gemacht, noch nie? Wenn ich überlege was ich schon alles verbokt habe und da gingen auch mitunter paar Credits drauf

Erzähl das jemanden mit der Digitalversion ohne cd und ner Langsamen Leitung...
selber schuld
hmmm immer das gleiche