Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
04.11.2012 , 04:44 AM | #21
Oh nein!
Donnerstag morgen ist doch Primetime!

Sollte ein Gedicht werden.

Bobonar's Avatar

Bobonar
04.11.2012 , 04:49 AM | #22
Ah erstens voll Geil, weil ich selbst in PTS getestet habe.

Zweitens: So ein mist, ich habe vor 2 Tagen angefangen schnell mein Twi'lek Jedi Ritter Hochzuspielen, damit ich dann wenn 1.2 rauskommt einen Twi'lek Kopfgeldjäger starten zu können. AHHHHH.
Jetzt heißt es, lvln was das Zeugt hält. am 09.04. um 17 uhr mit Jedi Ritter gestartet (zur Zeit lvl 26).

Wenn 1.2 rauskommt, habe ich nicht so viel Zeit mit den Jedi Ritter. Bioware, macht mal mein Jedi Ritter heute für mich auf lvl 50 und 2 mille Credits. Gebe auch 100 euro

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.11.2012 , 04:54 AM | #23
mich würd nur mal interessieren, welche "große, positive Überraschung, die wir in den Patchnotes nicht erwähnen"

uns denn erwartet...BW, ihr seid so fies

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
04.11.2012 , 04:57 AM | #24
Die wird auch nicht sofort nachdem die Server wieder online gehen ersichtlich sein- aber haben wir nicht immer gesagt wir wollen in Zukunft Events haben? Doch, ich bilde mir ein da war was...

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2012 , 05:49 AM | #25
Na dann hoffen wir mal, dass die Überraschung nicht nach hinten losgeht.

Wobei, was wäre ein Content-Patch ohne Desaster - langweilig, genau!

Jordes's Avatar

Jordes
04.11.2012 , 06:33 AM | #26
Es werden ohnehin diejenigen die seit Release rumnörgeln auch dann weiter nörgeln wenn der patch alles toppen würde was man sich vorstellt.

Und so wird man auch morgen ich geh! threads sehen und Threads mit Wieder alles verbuggt! und co sehen. Selbst wenn es nur ein bug wäre. *Kristallkugel ausstell*

Ich jedenfalls freu mich auf 1.2 und selbst Bugs werden mir nicht den Spaß verderben oder diese kleine gruppe von Nörglern hier im Forum.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

Elbarista's Avatar

Elbarista
04.11.2012 , 06:47 AM | #27
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Die wird auch nicht sofort nachdem die Server wieder online gehen ersichtlich sein- aber haben wir nicht immer gesagt wir wollen in Zukunft Events haben? Doch, ich bilde mir ein da war was...
Das Event hat nicht zufällig etwas mit den Raghuls zu tun? Auf dem PTR kann man ja bei fast jedem Händler Wirkstoffe gegen die Rakghul-Seuche kaufen ... ist nur mal so eine Vermutung.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Plejades's Avatar

Plejades
04.11.2012 , 07:26 AM | #28
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Wegen den vererbbaren Vermächtnisfähigkeiten: Muss man denn nun eine Klasse komplett bis Stufe 50 gespielt haben um eine dessen Fähigkeiten vererben zu können oder geht das jederzeit, unabhängig von der Stufe?
Also um konkreter zu werden: Kann mein ca. Stufe 16 oder 17 Sith Inquisitor seinen Machtblitz an den Stufe 42 Jedi Ritter vererben?
Äh...Frage: Antwort?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Obrok's Avatar

Obrok
04.11.2012 , 07:38 AM | #29
Quote: Originally Posted by Elbarista View Post
Das Event hat nicht zufällig etwas mit den Raghuls zu tun? Auf dem PTR kann man ja bei fast jedem Händler Wirkstoffe gegen die Rakghul-Seuche kaufen ... ist nur mal so eine Vermutung.
Ich würde schon fast vermutten das die Ausrangierten Schiffsdroide auf jeden Planeten und jeder Station alle 50 Meter stehen um einen einen guten Tag zu wünschen.

Lerynia's Avatar

Lerynia
04.11.2012 , 07:53 AM | #30
Manche kennen aber nicht den Unterschied zwischen einer planmäßigen und einer außerplanmäßigen Wartungsarbeit. ^^