Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mikro Ruckler mit Sound Knistern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Mikro Ruckler mit Sound Knistern
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
04.12.2012 , 06:57 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Luzillus,

Vielen Dank fürs Dokumentieren deiner Erfahrungen mit den Vorschlägen aus der Community, so wie deinen eigenen Tests.

Hat sich mit dem Patch etwas an deiner Situation verändert?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Pomela's Avatar

Pomela
04.12.2012 , 10:07 PM | #12
Ich und mein Mann haben gestern Abend nach dem Patchen das gleiche Festgestellt.

Knistern im Sound und Ruckler, Verzeihung aber das Spiel lief wie eine Karre Mist auf beiden Rechnern.

Wir spielen erst ein paar Tage und ich hatte das Problem der fehlenden Hologramme. Bin dann den Hilfethread durch gegangen und habe Grafik- und Soundtreiber auf den neuesten Stand gebracht sowie Bloom aktiviert. Danach hatte ich keine Probleme mehr bis nach dem Patch.
Mein Mann hatte dann vorsichtshalber auch seine Treiber auf den neuesten Stand gebracht.

Wir werden heute mal die Tipps in diesem Thread befolgen. Mal sehen, ob es Besserung bringt.

Naugor's Avatar

Naugor
04.12.2012 , 11:21 PM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Pomela,

Sollten die Ratschläge nicht helfen, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Draxxar's Avatar

Draxxar
04.13.2012 , 08:13 PM | #14
Habe leider auch das beschriebene Problem.

Es ist ein permanentes Knistern im Hintergrund. Gras- und Baumtexturen auf Null gesetzt. Leider keine Besserung. Ich hab das Problem zB auch in der WZ Voidstar. Und da gibts kein Gras.

Gibt es sonst noch einen Lösungsvorschlag?

Nasty_Hitman's Avatar

Nasty_Hitman
07.18.2012 , 01:55 AM | #15
Habe seit einigen Tagen auch das Problem....Knistern und richtig fette Ruckler und Verzögerungen. Das Spiel ist praktisch nicht mehr spielbar .... Ich spiele seit Dezember, Hardware (Vaio Notbook, i7, GeForce GT425) unverändert, Treiber auf dem neusten Stand. Seit dem Patch auf 1.3. wurden die Probleme immer schlimmer ..... schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Traube's Avatar

Traube
07.29.2012 , 04:51 AM | #16
Das selbe bei mir. Seit dem Patch an manchen stellen unstpielbar. Hab mir mittlerweile angewöhnt Sound komplett
auszustellen. Es nervt! Die Lösung mit der Gras einstellung hat leider keinen Effekt.

Mundako's Avatar

Mundako
07.29.2012 , 05:07 AM | #17 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Traube,

es tut mir leid zu hören, dass auch du mit Soundproblemen seit dem Patch zu kämpfen hast.
Bitte führe zunächst die Reparaturfunktion des Launchers aus, um eventuell beschädigte Spieldateien zu erkennen und zu reparieren.

Sollte eine Reparatur nicht helfen, dann sei bitte so nett und schicke unseren Technikern ein Ticket via Email an support@swtor.com. Diese können eventuell in deinen Systemlogs etwas erkennen, was die Ursache für deine Soundprobleme sein könnte.
Quote:
Wir würden uns sehr freuen wenn du uns unterstützt, in dem du eine Email an unseren technischen Support support@swtor.com mit folgendem schickst:
  • Beschreibung des Fehlers sowie bisher unternommene Schritte
  • Bitte füge auch deine LauncherDiag Logs bei.
LauncherDiag:
  1. Wechselt in euer Spielverzeichnis welches sich standardmäßig hier befindet:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  2. Sucht dort das “launcherDiag” Programm und führt dieses aus.
  3. Ein neues Fenster wird sich öffnen und damit beginnen, die von uns benötigten Dateien zusammenzustellen. Bitte wartet bis der Ladebalken vollständig durchgelaufen ist und das Fenster euch Namen und Ort der erzeugten .tgz Datei anzeigt.
  4. Fügt die erzeugte Datei in eure Email an den Kundendienst mit ein.
Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support