Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars neuer Film!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.01.2012 , 10:45 AM | #11
Na zum Glück ist SW ja das geistige Baby von Herrn Lucas und er darf damit machen, was er will, ohne dass man ihn blöd anmacht, weil er 3 Filme dreht (deren Dialoge zugegebenermaßen auf Seifenoperniveau sind).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Darthtomeus's Avatar

Darthtomeus
04.01.2012 , 12:24 PM | #12
Quote: Originally Posted by cohrvan View Post
Joda Ober Meister ?? *hust* wie bist du den darauf gekommen ?? O.o joda war genau wie andere Jedi Meister einfach nur ein "Meister" nur spielte er eben in den filmen eine der Hauptrollen
yoda war grossmeister
Kopfgeldjäger dein Freund und helfer -Wenn der Preis stimmt

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.02.2012 , 04:50 AM | #13
naja zum Thema G. Lucas und er kann machen was er will, finde ich die South Park Folge recht treffend, in der alle traumatisiert sind, weil Indiana Jones vergew+++ wird

svenmo's Avatar

svenmo
04.09.2012 , 07:24 AM | #14
Spoiler

Mein Gott, so ein tolles Universum, und der Mann hat keinen Bock mehr glaube ich. Ja er sollte Filme machen. Ohne Ende.

Episode I-III sind schön. I für Kiddies, II ist ein Liebesfilm, und III n ab 18 Fillm.

Wenn nicht die halbe Welt aus Ja Ja Bingse bestehen würde, hätten nicht so viele so rumgenörgelt.

Er soll ja neue Filme abgesagt haben. So, seid ihr grad alle selbst Schuld.

Und ich kann die Wörter Kiddies , BlaBla und Idioten bald nicht mehr hören. Das ist der Hauptbestandteil des Wortschatzes von Swtor Zockern.

So, musste auch mal gesagt werden. Wo ist gleich nochmal der Friseur ?

dragonf's Avatar

dragonf
04.09.2012 , 11:02 AM | #15
Quote: Originally Posted by Darthtomeus View Post
yoda war grossmeister
Grossmeister ist in dem Sinne kein extra Titel, es ist lediglich eine inoffizielle Bezeichnung für jene Meister die den Jedi-Rat leiten.
Aber davon mal abgesehen, "Grossmeister" geworden ohne vorher auch nur einen einzigen Sith erlegt zu haben, geschweige denn gesehen. toll^^

Darthtomeus's Avatar

Darthtomeus
04.09.2012 , 11:24 AM | #16
Und ? keiner der päpste hat jesus gesehen
Kopfgeldjäger dein Freund und helfer -Wenn der Preis stimmt

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
04.10.2012 , 04:39 AM | #17
Quote: Originally Posted by Darthtomeus View Post
Und ? keiner der päpste hat jesus gesehen
Ramen!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Hardtrox's Avatar

Hardtrox
04.10.2012 , 01:22 PM | #18
Das Problem hierbei ist einfach das es defintiv keine neuen Star wars filme von GL mehr geben wird.

er hat selbst gesagt das er keine neuen mehr machen wird, da ihm die kritik an I-III und seinen Änderungen (bluray gedöhns, etc.) an IV - VI zu viel war. Ob diese jetzt berechtig ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Sollte es jemals einen neuen Film geben wird dies wohl WENN überhaupt von seiner Tochter verfilmt werden, aber das steht in den Sternen :-/

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
04.11.2012 , 03:21 AM | #19
*Augenzumacht und Träumt*

Demnächst im Kino!!!

Star Wars : Knights of the Old Republic , episode 1 : Rise of Revan.

Special effects by Blur

So un nu wieder aufwachen und denken" ach schade nur n traum"
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
04.16.2012 , 05:24 AM | #20
Es wäre echt toll wenn noch ein paar STAR WARS Filme raus kommen würden und für ALLE die sagen EP 1-3 sind nicht gut die sind meiner meinung nach keine Star Wars Fans und sie könnten es nie besser machen als GL