Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

WIe kann man den Namen des Vermächtnis ändern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
WIe kann man den Namen des Vermächtnis ändern?

helplezz's Avatar

helplezz
03.29.2012 , 07:44 AM | #11
Quote: Originally Posted by Schugger View Post
STRG+ALT+ENTF funktioniert meistens.
Alternativ kannst du ja auch mal im Menü schauen ob du da fündig wirst, wenn die erstgenannte Alternative unbefriedigend für dich ist.
haha

die selbständigkeit mancher leute ist ja wirklich traurig.. einfach mal kurz überlegen und das eigene hirn einschalten dan kommst von alleine drauf wo diese "einstellung" ist oder sein könnte..
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar

Cosmity's Avatar

Cosmity
03.29.2012 , 07:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Reymost View Post
AH ok und wie kann ich das jetzt ausschalten ?
Wie wäre es, mal selber in den Einstellungen zu schauen. Ist ja nicht gerade ein Tageswerk, diese Anzeige zu finden und seinen Wünschen entsprechend einzustellen. Es ist eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes, sich wenigstens im Grundmaß selber zu informieren und sich nicht alles vorkauen zu lassen...

siccora's Avatar

siccora
03.29.2012 , 07:50 AM | #13
sorry aber jetzt versteht ich langsam warum manche Bosse nicht fallen wenn man mit Randoms geht

Reymost's Avatar

Reymost
03.29.2012 , 08:02 AM | #14
Man muss ja nicht gleich überreagieren!ES war nur ne Frage..Ich habs zwar jetzt rausgefunden aber eure Kommentare haben nicht sehr dazu geholfen ... Nächstes mal einfach schweigen wie ein Grab-Das ist wesentlich besser als solche Kommentare zu geben die echt nichts aber auch GARNICHTS damit zu tuen haben! o.O MFG

discbox's Avatar

discbox
03.29.2012 , 08:20 AM | #15
Du hast auch mehrere Titel die du auswählen kannst. Im Charakter-Fenster.

Mich würde aber auch mal interessieren warum sich so viele Leute Namen geben die ihnen nicht gefallen.

Mir ist übrigens auch mal einer Spieler übder den Weg gelaufen der hatte den Titel Meister und hieß Meisterirgenwas...

Dottore's Avatar

Dottore
03.29.2012 , 09:21 AM | #16
Komisch dass ein Gelber sagt, es gäbe keine Möglichkeiten, wenn es in den Communityfragen mal genau diese Frage gab und einer der Verantwortlichen dort geantwortet hat, dass man einfach alle Chars löschen muss, um das Vermächtnis quasi zurückzusetzen.

Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber das wurde in dem Q/A-Bericht so als Tip gegeben.

DragonClaVV's Avatar

DragonClaVV
03.29.2012 , 09:53 AM | #17
Das ist ja kein Ändern im eigentlichen Sinne. Wenn du alle Chars löscht geht das gesamte Vermächtnis verloren. D.h. auch die bisher gesammelte Erfahrung.

Das ÄNDERN geht nicht. Das komplette entfernen mit oben genanntem Weg sofern es der Wahrheit entspricht. Probiert hab ichs auch nicht.

Ilharn's Avatar

Ilharn
03.29.2012 , 01:57 PM | #18
Quote: Originally Posted by DragonClaVV View Post
Das ist ja kein Ändern im eigentlichen Sinne. Wenn du alle Chars löscht geht das gesamte Vermächtnis verloren. D.h. auch die bisher gesammelte Erfahrung.
Das ist nicht korrekt. ist auf einem Server einmal das Vermächtnis erstellt, kann dieses auch nicht durch das löschen aller Chars auf dem Server entfernt werden. Das vermächtnis bleibt bestehen.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Elias_W's Avatar

Elias_W
04.21.2012 , 04:05 AM | #19
hi, hab dazu auch mal ne Frage, habe vor einer woche oder zwei auch mein vermächtnis freigeschaltet, dann aber keine Zeit für die Einstellungen gehabt und spiel beendet, ganz nach dem Motto "kann ich auch noch später tun". hatte nun ne zeit nicht gespielt und nun kam der 1.2 patch, ein freund fragte mich dann "warum ist denn dein Name doppelt?". Hab nun festgestellt, das das Spiel einfach meinen Charakter namen auch als Vermächtnisnamen verwendet hat.

Ja und nun bin ich eben auf der Suche, ich bin mir sehr sicher keinen Namen irgentwo eingestellt zu haben, ich glaub da war was an der rechten bildschirmseite bzgl Name und Vermächtnis, aber ich hab da nicht drauf gedrückt. nur bei dem alten fertigkeitsbaum vor dem Patch hatt ich noch schnell nachgesehn ob da was neues wär und hoffe daher das es vlt noch mgl ist.

Habe inzwischen mehrmals hier gelesen das man ihn nicht ändern kann, meine Verwirrung kommt daher, weil ich keine Einstellungen dazu gemacht hab.

Sollte es den wirklich nicht mehr mgl sein, wäre das zwar schade, aber offenbar kann man den V.-namen ja bei dem char ausblenden lassen, was ich dann auch wohl tun werde

Kinnayyy's Avatar

Kinnayyy
11.23.2012 , 08:12 AM | #20
Ist das Vermächtnis an den Server gebunden? Ich habe auf alle meine Charakter gelöscht, da ich davon ausging, daß mit dem letzten Character auch das Vermächtnis entfernt wird. Leider ist nach dem Erstellen eines neuen Charakters wieder der alte Vermächtnisname dabei. Kennt jemand ne Lösung? Was sagen die Gelben?