Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zufriedenheitsumfrage nach 3 Monaten SWTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Zufriedenheitsumfrage nach 3 Monaten SWTOR

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
03.28.2012 , 12:22 PM | #1
Ich komme gleich zur Sache. SWTOR hat auch 3 Monate später und das noch vor 1.2 gut abgeschnitten.

Hier die Ergebnisse:

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...onaten-875127/

PfAndy's Avatar

PfAndy
03.28.2012 , 12:31 PM | #2
Lol. buffed...

Jetzt mal ohne Flachs - wer liest denn bitte buffed? da kann man auch genau so gut auf bild.de klicken.

schäm dich - ab in die Ecke.

Abgesehen davon brauch ich bestimmt keine Zeitung um zu wissen ob mir das Spiel das ich spiele gefällt oder nicht.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Velathian's Avatar

Velathian
03.28.2012 , 12:31 PM | #3
Gute Sache, leider wenig Aussagekräftig und nicht repräsentativ....

....aber freut mich, dass ein Teil der Noch-Spieler (was auf Republikseite ca. 5 Leute macht) das meiste ähnlich sehen wie ich.

Allerdings vorhersehbar, da die Leute die mit Tor unzufrieden sind schon lange weg sind, leere Server vorallem als Republikaner, werden wohl kaum an so einer Umfrage teilnehmen. ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.28.2012 , 12:32 PM | #4
Damit kann ich nichts anfangen. 9000 Teilnehmer. Ist ja wie wenn eine Studie über deutschland gemacht wird. Man fragt 10'000 Leute und rechnet es dann hoch und sagt: So denkt deutschland.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.28.2012 , 12:35 PM | #5
Nun ja, es ist eben eine Umfrage.

Sehr Gut halte ich als "neutrale" Wertung für absolut unpassend, da ist das Mittelding zwischen "Gut" und "Mäßig" schon deutlich passender.

Ich finde sie doch recht gut und dahingehend aussagekräftig, dass es eben eine Umfrage ist.

Außerdem ist buffed die wohl bekannteste MMO-Seite in Deutschland - hat zwar teilweise das Bild-Niveau, aber naja. Mangel an Alternativen.

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
03.28.2012 , 12:44 PM | #6
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Damit kann ich nichts anfangen. 9000 Teilnehmer. Ist ja wie wenn eine Studie über deutschland gemacht wird. Man fragt 10'000 Leute und rechnet es dann hoch und sagt: So denkt deutschland.
10000 stimmen sind represantiv für 99% Prozent alles

Frag mich nicht warum aber ist so habe ich irgendwann ma in der Schule gelernt
Nur das problem ist das solche Umfragen nur in Spezialgebiet locations gemacht wird

Fragst du im BVB stadion welches die schlechteste Mannschaft ist kommt bestimmt 9999 Meinungen auf Schalke

Aber in der Frankfurter Innenstadt wird eher nen realistische Ergebnis geben

Velathian's Avatar

Velathian
03.28.2012 , 12:45 PM | #7
@Sexyey /this!

Dracarti's Avatar

Dracarti
03.28.2012 , 12:46 PM | #8
Problem ist halt...

63% gut bis sehr gut

vs.

Bild 9 von 12

Abo bereits gekündigt 27,4% + noch unschlüssig 26,9% = ~54,3%

Die Werte sind verdammt hoch, damit hätte ich nicht gerechnet und 9k Teilnehmer ist schon ziemlich repräsentativ (auch wenn dies immer X Spieler natürlich anders sehen...).

Patch 1.2 sollte eine wirklich gute Qualität haben (im Sinne von 0,0001 Bugs).

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
03.28.2012 , 12:55 PM | #9
und wieder nix zu tun als in jedem thread der einfach nur swtor als game behandelt,
gleich wieder die miesepeter stimmung zu verbreiten...

mal abgesehen von *wievielethreadsmitderselbenthematikmussdiesesforu mnochbekommen*

Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Problem ist halt...

63% gut bis sehr gut

vs.

Bild 9 von 12

Abo bereits gekündigt 27,4% + noch unschlüssig 26,9% = ~54,3%

Die Werte sind verdammt hoch, damit hätte ich nicht gerechnet und 9k Teilnehmer ist schon ziemlich repräsentativ (auch wenn dies immer X Spieler natürlich anders sehen...).

Patch 1.2 sollte eine wirklich gute Qualität haben (im Sinne von 0,0001 Bugs).
geil.. welches mmorpg hat sowas denn ?
das ist an mir vorbeigegangen....

in diesem sinne....
Das Forum ist eine Arena. Hir finden Duelle auf geistiger Ebene statt. Aufgrund mangelnder Konkurrenz suche ich mir eine andere Herausforderung.

Ranitsa's Avatar

Ranitsa
03.28.2012 , 01:08 PM | #10
Ich finde die Umfrage nicht schlecht und Buffed ist in diesem Bereich eines der größten und bekanntesten Seiten.