Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geschichte schreiben - Sicherheitsterminal finden

Loreletta's Avatar

Loreletta
03.24.2012 , 04:28 PM | #1
Ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum ausgesucht.

Normalerweise löse ich solche "Probleme" selbst, mal mit Hilfe von Freunden, welche die Quest bereits gemacht haben, mal mit Hilfe von Google. Doch dieses Mal konnte mir keine der mir sonst offen stehenden Möglichkeiten behilflich sein, daher frage ich hier um Rat.

Wie der Titel bereits sagt, geht es um die Quest "Geschichte schreiben" auf Corellia (Imperiumseite).

Der Teil, bei dem ich gerade bin, fordert von mir, dass ich doch ein Sicherheitsterminal deaktivieren soll, damit ich den sich verschanzt habenden Robenträger in die Kunst der Kiefer-Korrekturen einweisen kann.
Der Questpunkt wird auch im Nebengebäude des Museums angezeigt, allerdings habe ich keinen Weg hinein oder hinauf oder wie auch immer gefunden.
Ich bin zehn Mal um den gesamten Komplex herum gefahren, habe sogar versucht ob man vielleicht über den Schutthaufen nach oben klettern muss - da der Questpunkt über einem Pfeiler zu liegen scheint, der mich allerdings nicht aktivierbar auslacht.

Meine Frage ist nun: Hat jemand eine Ahnung, wie man an das Sicherheitsterminal kommt, geschweige denn wo genau das nun ist? Die Weltkarte war mir keine große Hilfe, im Museum selbst ist es wohl auch nicht (keine Anzeige, nur für die Bonus-Quest) und durch den Durchfahrtstunnel kam ich auch nicht dran.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
03.24.2012 , 04:50 PM | #2
Das wurde seitens BW etwas unglücklich gelöst.
Du meinst das Museum, wo man den Jedi Kerl da klatschen soll, ja? Das is im Museum ganz hinten drinnen Einfach durchlaufen, irgendwo links in nem Eck stehts dann.

Loreletta's Avatar

Loreletta
03.25.2012 , 03:54 AM | #3
Genau das meinte ich *nick*.
Und vielen lieben Dank dir für die Hilfe!