Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

beschwerde wegen warteschlange

marcelsky's Avatar

marcelsky
12.16.2011 , 02:23 PM | #1
hi ich bin stinke sauer bin CE Käufer und und bin in der warte schleifer was mich stört es sind genung server unten frei nein ihr müsst alle auf den ersten de server auf der lieste geht doch bitte auf die leeren server das nervt

Selvarion's Avatar

Selvarion
12.16.2011 , 02:56 PM | #2
Und wenn ihr schon dabei seid, dann hört doch einfach auf zu spielen, weil ihr ja nicht CE gekauft habt. Alle Spieler mit der normalen Edition verdienen es nicht Premium Server für Käufer der CE betreten zu dürfen.

Meine Herren, reg dich ab, es is ja nich so, dass du der Einzige bist, der n Problem mit den Warteschlangen hat. Schreib den Leuten nicht vor auf welchen Server sie zu gehen haben. Wenn ihre Gilden nun mal auf den Servern liegen, dann hast du das zu akzeptieren.

Gauthmog's Avatar

Gauthmog
12.16.2011 , 03:56 PM | #3
Im übrigen wäre es schön, wenn Du zumindest beweisen würdest, dass Du der deutschen Sprache insofern mächtig bist, als dass Du orthographisch richtig schreibst...wenn Du hier schon andere Leute beschimpfen willst.

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.16.2011 , 03:59 PM | #4
Ich denke das Problem ist so langsam bekannt.

Und ja ihr habt eine CE, dafür aber auch eine "Statue".

Dalebout's Avatar

Dalebout
12.16.2011 , 04:08 PM | #5
Die Verteilung der User ist auch in meinen Augen nicht glücklich wie ich im Thema "!!! Mehr Server!!! schon geschrieben habe. Aber Dein Beitrag hier ist schon ziemlich übel.

Bitte verkauf deine CE wieder, sonst muss ich meine noch verkaufen.
*Fremdschämen*

LG David

ironpain's Avatar

ironpain
12.16.2011 , 04:19 PM | #6
Quote: Originally Posted by marcelsky View Post
hi ich bin stinke sauer bin CE Käufer und und bin in der warte schleifer was mich stört es sind genung server unten frei nein ihr müsst alle auf den ersten de server auf der lieste geht doch bitte auf die leeren server das nervt
LOL, ich bin auch CE Käufer...und? Der Headstart ist umsonst und soviel Chance sollten wir Bioware geben, es bis zum Release 20.12 zu schaffen, das man kaum mit Warteschlangen zu tun hat - ab da kostet es und ab da, will ich Leistung für die Kohle :-)

tigers_friend's Avatar

tigers_friend
12.16.2011 , 04:20 PM | #7
Also ich hoffe das dieses Problem bald beseitigt wird 40 min warten um auf nen Server zu kommen ist kein Zustand. Vorallem da ja noch net alle Spieler da sind wie soll das erst werden wenn noch mehr da sind.

DerNeni's Avatar

DerNeni
12.16.2011 , 04:23 PM | #8
mein spiel ist eben abgeschmiert.. und nach dem neu starten des spiels durft ich wieder in die warteschlange einreihen... ( das waren keine 2 min das neustarten des spiels )

sollte es da nicht wie beim gerneprimus möglichsein sich ohne schlange nach nen chrash oder disconnect einzuloggen

sehr unschön das ganze
come to the dark side....
WE HAVE COOKIES !

lionellvp's Avatar

lionellvp
12.16.2011 , 04:23 PM | #9
Die Warteschlange ist gar nicht mal so das Problem, man bedenke immer noch das es ein Soft Opening ist. :-) Was aber schön wäre wenn das irgendwie möglich ist, wenn man sich bereits eingeloggt hat, dass man in der Priorität etwas vorgeschoben wird.

Ich warte 40Minuten was ich noch erträglich finde, bekomme nach 1,5 Stunden eine Provider Zwangstrennung und warte wieder 40 Minuten. Ich finde das nicht so optimal, gerade wenn man in Flashpoints unterwegs ist, kann man den aktuellen Flashpoint vergessen fertig zu bekommen.

Viele Grüße

Telarassil's Avatar

Telarassil
12.16.2011 , 04:57 PM | #10
hahahaha ist genauso ein schwachsinn als wenn ein Privatpatient ins Wartezimmer kommt und motzt. Er bekommt immer dieselbe Antwort. Es ist immer lustig, nur weil jemand ein tick mehr zahlt, dass dieser gleich ein besserer Mensch ist.

TRÖÖÖÖÖÖÖT !!!!! fail sag ich da nur....