Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTR Raid Testing wer is schon da......

neexoon's Avatar

neexoon
03.22.2012 , 03:26 AM | #21
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Ich würde es ja normalerweise auf die typische Arroganz der Amis schieben, die zuerst die Gilden aus USA kopieren. Aber weder Cali vs. NOX, noch Condemned oder andere Verdächtige hab ich aufm PTR rumspringen sehen.
dies würde ich auch behaupten aber wenn von den Amis keiner drauf is naja...

Diesmal hamse es einfach nur verkackt, die paar Hanseln die bisher kopiert wurden sind effektiv zu wenig um das ganze richtig testen
gehn wa halt mal am live server bugs testen *wooohooo...*

ich denk sowieso das der patch erst ende april anfang mai kommen wird
Guild Flashmob on T3-M4
Homepage
T2 - 3/4 Hardmode

T1 - 10/10 Nightmare Down Server First

neexoon's Avatar

neexoon
03.22.2012 , 03:41 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ardah View Post
Regret is on the PTS for raid beta testing. We got invited a week or so ago. We usually wreck havoc on Basilisk Driod PvP server.

Info regarding Regret
Aus dem PTS Forum
antwort auf meine Frage ob bereits eine Progress Gilde auf den PTS ist

also warten und warten und warten wir :/
Guild Flashmob on T3-M4
Homepage
T2 - 3/4 Hardmode

SivaOnyxia's Avatar

SivaOnyxia
03.22.2012 , 03:43 AM | #23
Aber mei mir isses wurscht, mit 1.2 hat Bioware nochmal den Last Shot und wenn Sie keine Hilfe dabei wollen damit dieser die Leute auch hält tja dann is dat halt so. Meine Sub wird auf jeden Fall gekündigt wenn 1.2 Floppen sollte, dann mach ich einfach Sommerpause und komm erst im Winter wieder und schau was sich getan hat.
Jo so denke ich auch aber naja Mists of Pandaria Beta Zugang habe ich werde ich halt da Bugs reporten.^^
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

Chasyy's Avatar

Chasyy
03.22.2012 , 03:46 AM | #24
Quote: Originally Posted by neexoon View Post
dies würde ich auch behaupten aber wenn von den Amis keiner drauf is naja...

gehn wa halt mal am live server bugs testen *wooohooo...*

ich denk sowieso das der patch erst ende april anfang mai kommen wird
Wenn der erst Ende April kommen würde, würden die den Patch nicht jzt schon aufspielen.

Ich kenn kein MMO bei dem sie 4-5 Wochen gebraucht haben um nen Patch aufn Liveserver zu spielen xD.
Übrigens kann man mit lv 10 zum beispiel die BGs testen. Da ist Huttenball fast immer verbugged, wenn man als Froschhund 6:0 führt oder 1:0 nur ein 0:0 ührt zu einem sieg oder man macht 8 punkte lässt die gegner 6 machen und gewinnt dann trotzdem. Sonst scheint zumindest in den BG's alles einwandfrei zu funktionieren. Neue Op bzw. FP natürlich keine Ahnung, weil lv 16 . Aber um alles einzusehen lohnt es sich auf jedenfall einen char auf lv 10 zu spielen

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.22.2012 , 03:50 AM | #25
Quote: Originally Posted by Chasyy View Post
Wenn der erst Ende April kommen würde, würden die den Patch nicht jzt schon aufspielen.

Ich kenn kein MMO bei dem sie 4-5 Wochen gebraucht haben um nen Patch aufn Liveserver zu spielen xD.
Übrigens kann man mit lv 10 zum beispiel die BGs testen. Da ist Huttenball fast immer verbugged, wenn man als Froschhund 6:0 führt oder 1:0 nur ein 0:0 ührt zu einem sieg oder man macht 8 punkte lässt die gegner 6 machen und gewinnt dann trotzdem. Sonst scheint zumindest in den BG's alles einwandfrei zu funktionieren. Neue Op bzw. FP natürlich keine Ahnung, weil lv 16 . Aber um alles einzusehen lohnt es sich auf jedenfall einen char auf lv 10 zu spielen

Du willst Bugs sehen? Mach erst einmal Raumkampf auf dem PTR

Klick mich
Klick mich 2

Da ist Blindschiessen angesagt. Man sieht wirkich nur die Ziele und die triebwerke der kelinen Raumschiffe

neexoon's Avatar

neexoon
03.22.2012 , 03:51 AM | #26
Quote: Originally Posted by Chasyy View Post

Ich kenn kein MMO bei dem sie 4-5 Wochen gebraucht haben um nen Patch aufn Liveserver zuspielen xD
BW ist anders!
SWTOR ist anders!

ich schlage die option nicht aus!
Guild Flashmob on T3-M4
Homepage
T2 - 3/4 Hardmode

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.22.2012 , 03:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by SivaOnyxia View Post
Jo so denke ich auch aber naja Mists of Pandaria Beta Zugang habe ich werde ich halt da Bugs reporten.^^
Boah ne geht gar nicht, wir ham unsere WoW Accs mit scrolls reaktiviert weil uns langweilig war und das Game ist sowas von krass träge im Gegensatz zu SWTOR...... da mach ich dann wirklich lieber Sommerpause oder warte gleich auf Titan.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Chasyy's Avatar

Chasyy
03.22.2012 , 04:03 AM | #28
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Du willst Bugs sehen? Mach erst einmal Raumkampf auf dem PTR

Klick mich
Klick mich 2

Da ist Blindschiessen angesagt. Man sieht wirkich nur die Ziele und die triebwerke der kelinen Raumschiffe
1. Scheiss ich auf Raumkämpfe
2. Sieht doch toll aus xD

SivaOnyxia's Avatar

SivaOnyxia
03.22.2012 , 04:07 AM | #29
Boah ne geht gar nicht, wir ham unsere WoW Accs mit scrolls reaktiviert weil uns langweilig war und das Game ist sowas von krass träge im Gegensatz zu SWTOR...... da mach ich dann wirklich lieber Sommerpause oder warte gleich auf Titan.
Zock die Beta eh nur bis Patch 1.2 dann wirds sich zeigen ob man in SWTOR auch da dann nur noch Dienstags einloggt um die ID zu clearen und dann wieder zu next ID sich einloggt. ^^
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.22.2012 , 02:59 PM | #30
Tja die großen US Gilden sind schon fleißig am testen....... wohl doch wieder eine 2 Klassen Gesellschaft so wie in der Beta.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de