Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PowerTech oder doch der Söldner für PvP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Kopfgeldjäger
PowerTech oder doch der Söldner für PvP?

Ohno___'s Avatar

Ohno___
02.01.2013 , 04:56 AM | #21
''ist ein Nahkämpfer an dem Söldner dran kann er einpacken.''

Sorry.. aber dann kannst du einfach kein Söldner spieln ^^

Es gibt kein besser :'D.. entweder du beherrscht die klasse oder nicht.. ganz einfach

JEDE klasse kann gelegt werden. keine steht ewig.. das kommt einfach drauf an wie du damit umgehst

schau dir einfach mal die bg´s an :'D es gibt zick 1000 kopfgeldjäger/soldaten die am dauersterben sind ebenso wie andere klassen

also spielt einfach das was euch gefällt und lasst solche sinnlosen fragen wie ''was ist die beste pvp klasse''

brrrc

Katiar's Avatar

Katiar
03.14.2013 , 01:39 PM | #22
im pvp eindeutig power tech. ich spiele beide klassen auf 50 pvp und da kann der söldner kaum mithalten.
meiner meinung nach ist der powertech ein wenig zu stark. beide haben den selben gearstand aber der powertech schliesst immer besser ab. wer was anderes sagt lebt irgendwie in einer verdrehten realität
wie kommt es das die meisten pvp gilden 2-3 powerheinis im team haben? garantiert nicht weil er mit wattebällchen ballert. team hin oder her der powertech haut raus wie sau, fakt!

blackphantome's Avatar

blackphantome
03.28.2013 , 03:11 PM | #23
Hallihallöchen^^
Ich weiss,dass die Antwort sehr spät kommt und du dich wahrscheinlich schon entschieden hast,doch ich möchte dir mal meine Erfahrungen erzählen.
Also ich bin jetzt mit meinem Söldner gerade auf Level 41 und kann nur sagen,dass ich in den Quests eig. noch nie richtige Probleme,sondern kam bis jetzt immer ganz gut durch.
Doch im PVP bin ich als Söldner mehr oder weniger das Opfer auf dem Schlachtfeld .Ich ziehe zu 85% immer den kürzeren. Wie es beim Powertech ist kann ich dir leider nicht sagen,hoffe dir aber mit diesem Beitrag geholfen zu haben

LG blackphantome

mijage's Avatar

mijage
01.31.2014 , 10:16 AM | #24
Hmmm mir konnt es so vor als würde hier keiner richtig drüber nachdenken....
es ist nicht nur wichtig schaden zu machen......
ein großer vorteil von powertech ist spotte..
und ich spiele den mittleren skillbaum mit tank zylinder und ich mach einen sehr guten schaden stehe vom schaden immer zwischen platz 1-4......
aber was die anderen nicht haben sie haben nicht so extrem viel schaden verhindert wie ich...
punkt und ende powertech ist besser wie söldner.......
bitte danke

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.31.2014 , 10:55 AM | #25
Quote: Originally Posted by mijage View Post
es ist nicht nur wichtig schaden zu machen......
ein großer vorteil von powertech ist spotte..
und ich spiele den mittleren skillbaum mit tank zylinder und ich mach einen sehr guten schaden stehe vom schaden immer zwischen platz 1-4......
aber was die anderen nicht haben sie haben nicht so extrem viel schaden verhindert wie ich...
punkt und ende powertech ist besser wie söldner.......
bitte danke
es ist nicht nur wichtig einfach mal was zu schreiben......
ein großer vorteil von Foren ist das Datum über einem Beitrag..
punkt und ende Äpfel sind besser als Birnen.......
bitte danke
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.31.2014 , 10:58 AM | #26
Ein DD-Söldner hat ein höheres Schadenspotenzial als dein Powertech, der Schadenswert am ende des BGs sagt nicht wirklich viel aus. Mit der Spielweise biste eher ein offensiver Tank.
T3-M4 | Ha'riel | Söldner

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.31.2014 , 11:02 AM | #27
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
... Mit der Spielweise biste eher ein offensiver Tank.
Hat sich eh bald ausgeroflt. Höchste Zeit, dass diese "momentan stärkste" Hybridskillung kastriert wird. Die ganzen Horden Gammel-PTs, die meinen sie sind ein DD in Tankkostüm werden dann verschwinden und übrig bleiben nur noch die paar wenigen guten.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo