Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Spieler Mentoren Thread

First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.13.2012 , 06:17 AM | #51
Huch ganz vergessen dazu zu schreiben: Auf der Republik-Seite.

Ahrok's Avatar

Ahrok
11.13.2012 , 07:19 AM | #52
Auf T3-M4 kann man mich auch gern anschreiben alles weiss ich zwar auch nicht aber ich helfe trotzdem gern.

Erreichen bin ich auf Seiten des Imperiums unter folgenden namen:
Ahrok
Sevine
Avarice
The only limit is your own imagination

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
11.13.2012 , 08:54 AM | #53
Wenn ich online bin helfe ich euch auch gerne:

Server: Jar'Kai Sword
Fraktion: Imperium (ab und zu Rep)
Chars: Rushz, Jumprushz, Neverhesitate, Corvo'Rushz (Imps); Irushz (Rep)

Die meisten meiner Chars sind in meiner Signatur.

PS: Ich bin Schweizer und helfe euch auch gerne auf Schweizerdeutsch
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

flemo-wildchild's Avatar

flemo-wildchild
11.14.2012 , 02:46 AM | #54
Auch ich schließe mich den Helfenden an. =)

Erreichbar unter:
- Flemo
- Shardya
- Xerjor

(nur Imperium / auf Jar'Kai Sword)

mfg
...a n00b, you are!

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.15.2012 , 11:27 PM | #55
So möcht mal kurz........ Wollte mal fragen ob man den Thread aktuallisieren kann, einige der Spieler sind vielleicht nicht mehr erreichbar. Und bei den neueren Beiträgen findet sich etwas wenig Serverauswahl...also vll können die Mentoren ja wie im beispiel von:
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
edit 13-11-12:
Alte Liste entfernt, da wegen Serverzusammenlegung veraltet.
einfach ihren jeweiligen Beitrag Editieren. Wär nett, danke im Vorraus.

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.16.2012 , 01:40 AM | #56
Quote: Originally Posted by Rawyen View Post
Und bei den neueren Beiträgen findet sich etwas wenig Serverauswahl...
Mehr deutsche Server gibt's auch nich, als in den neuen Post der letzten 2 Tage genannt.

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.16.2012 , 01:58 AM | #57
Was ist an dem Satz
STAND: 14. November 2012
nicht zu verstehen?
Dieser Thread wurde in den letzten Tagen aktualisiert. Ich habe die alte Serverliste gelöscht, wie du ja selbst zitiert hast, da diese von vor der Serverzusammenlegung stammte.
Die Liste vorne beinhaltet ausschließlich die Namen der Charaktere, die in den letzten Tagen hier als Ansprechpartner benannt wurden.

Zudem sind sicherlich einige der Leute, die Anfang des Jahres gepostet haben, nicht mehr aktiv, so dass deine Forderung, diejenigen mögen ihre Posts editieren, sehr unrealistisch ist.

Leider kann ich die veralteten Posts anderer User nicht löschen, aber ich habe extra die Liste im Post #3 erstellt, um das manuelle Durchforsten dieses Threads für andere User überflüssig zu machen.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.16.2012 , 02:29 AM | #58
So dann will ich mich doch auch mal anbieten

Auf Sword stehe ich für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

Meine Chars, mit denen ich am häufigsten online bin:

Imps:

Zardrá(Söldner Heal)
Madeleiné (Sniper DD)
Sára (Jugger Tank
Tasandra (Hexer Heal)

Reps:

Alexandra(Hüter Tank)
Alexandrina (Kommando Heal)
Madeline (Revolverheld DD)

Falls wer fragen zu irgendwas hat kann er sie gerne stellen
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 03:08 AM | #59
Was ist an dem Satz

nicht zu verstehen?
Dieser Thread wurde in den letzten Tagen aktualisiert. Ich habe die alte Serverliste gelöscht, wie du ja selbst zitiert hast, da diese von vor der Serverzusammenlegung stammte.
Die Liste vorne beinhaltet ausschließlich die Namen der Charaktere, die in den letzten Tagen hier als Ansprechpartner benannt wurden.

Zudem sind sicherlich einige der Leute, die Anfang des Jahres gepostet haben, nicht mehr aktiv, so dass deine Forderung, diejenigen mögen ihre Posts editieren, sehr unrealistisch ist.

Leider kann ich die veralteten Posts anderer User nicht löschen, aber ich habe extra die Liste im Post #3 erstellt, um das manuelle Durchforsten dieses Threads für andere User überflüssig zu machen.
Erm ja klar gibts nicht mehr deutsche Server als in diesen letzten Posts, in den neueren sind aber nur 2 auf Mentoren auf Vanjevallis Chain, dabei beide Repu. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, meinte die auswahl auf dem Server, wurde etwas spät morgens verfasst. Zum Post 1 weiter oben vom Zitierten mein ich.
Oh mist das hab ich jetzt nicht gesehen hab mich vorerst natürlich Manuel durchgelesen und die Posts auf denen Server standen auf denen ich nicht spiele eher überflogen und den letzten von dir leider Gottes übersehen. Zur unrealistischen Forderung. Daran hatte ich jetzt eigentlich weniger gedacht, weil macnhe davon den Thread vielleicht abonniert haben, weiss man ja nie. Ich hab den Satz also nicht, NICHT verstanden sondern einfach nur nicht richtig gelesen, auch wenn er in fetter grüner Schrift markiert ist....sry for that mistake.

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.16.2012 , 03:20 AM | #60
Hehe, kein Problem.

Stimmt schon, es wäre gut, wenn auf jedem Server und jeder Fraktion zumindest eine handvoll Namen stehen würden, aber man kann halt niemanden zwingen hier zu posten, nur freundlich fragen und den Threaad aktuell halten, damit Leute drauf aufmerksam werden.

Und andere Threads zu kapern, um dort nach weiteren Freiwilligen zu fragen, ist auch keine gute Idee.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]