Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Spieler Mentoren Thread

First BioWare Post First BioWare Post

ersguterjunge's Avatar

ersguterjunge
07.24.2012 , 10:30 AM | #41
Hallo Zusammen,

Ich möchte auch sehr gern unseren zukünftigen Padawanen bzw Jedi-Meistern bei ihren Prüfungen des Universums zurseite stehen.

Server: T3-M4
Fraktion: Republik
Charname: Angelique
CE - V.I.P
Jedi-Botschafter/Gehlerte: Angelique [Der Rat der Weisen]
Jedi-Ritter/Wächter: Kaylee
Server: T3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
09.02.2012 , 09:41 AM | #42
Heyho boyz and girlz

Wer Fragen hat , vor allem im PvP Sektor , kann mich gerne anschreiben. Hilfestellung zum Thema PvE / Berufe/ Klassen usw beantworte ich auch gerne, aber wie erwähnt ist meine Passion das PvP (recht viel ahnung, theorycrafting, 0815 speccs , tactics , usw)

Server: T3M4
Chars: SmokingPaper, Nivia , Murasame
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.13.2012 , 01:49 AM | #43
Anlässlich des bevorstehenden F2P-Starts und des damit verbundenen zu erwartenden Andrangs neuer Spieler halte ich es für sinnvoll, diesen Threat nochmal wieder zu beleben.

Da meine Liste in Post #3 doch recht veraltet ist (vor allem, was die Servernamen angeht), würde ich es begrüßen, wenn sich nochmal ein paar freiwillige Helfer für jeden aktiven deutschen Server finden würden.

Ich werde natürlich die Liste vorne dementsprechend anpassen.
Zudem stehe ich nach wie vor auf dem Server T3-M4 jedem Spieler mit Rat und Tat zur Seite.

Btw., werden F2Pler den Chat/Whisper in vollem Umfang nutzen können, oder sind sie, wie die Friends-Trial-Player auf den umittelbaren Nahbereich beschränkt, was Whipsers angeht?
Wenn dem so wäre, würde das Menthorenprogramm doch weiterhin recht fragwürdige Funktionalität besitzen...

Beste Güße
Tito
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
11.13.2012 , 02:07 AM | #44
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Anlässlich des bevorstehenden F2P-Starts und des damit verbundenen zu erwartenden Andrangs neuer Spieler halte ich es für sinnvoll, diesen Threat nochmal wieder zu beleben.

Da meine Liste in Post #3 doch recht veraltet ist (vor allem, was die Servernamen angeht), würde ich es begrüßen, wenn sich nochmal ein paar freiwillige Helfer für jeden aktiven deutschen Server finden würden.

Ich werde natürlich die Liste vorne dementsprechend anpassen.
Zudem stehe ich nach wie vor auf dem Server T3-M4 jedem Spieler mit Rat und Tat zur Seite.

Btw., werden F2Pler den Chat/Whisper in vollem Umfang nutzen können, oder sind sie, wie die Friends-Trial-Player auf den umittelbaren Nahbereich beschränkt, was Whipsers angeht?
Wenn dem so wäre, würde das Menthorenprogramm doch weiterhin recht fragwürdige Funktionalität besitzen...

Beste Güße
Tito
Hatte vor einigen Wochen quasi die selbe Anfrage über den Report-Button gemacht... aber es passierte nichts, glaube nicht das hier noch viel passiert.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.13.2012 , 02:17 AM | #45
Auf T3-M4 stehe ich für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

Meine Chars, mit denen ich am häufigsten online bin:
  • Alaister
  • Ra'salghul
  • Murderdoll
  • Maynard
  • Abominog
  • Nucleus
  • Gorgoroth

Stehe zwar kurz vor einem größeren Umzug (Berlin, ich komme!), helfe aber gern ab 19 Uhr, sofern meine Gildenpflichten es mir erlauben.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.13.2012 , 02:21 AM | #46
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Hatte vor einigen Wochen quasi die selbe Anfrage über den Report-Button gemacht... aber es passierte nichts, glaube nicht das hier noch viel passiert.
Naja, aber schaden kann's ja nicht
Im schlimmsten Fall haben wir hier 5min verplempert, um unsere Namen einzutragen.

Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Auf T3-M4 stehe ich für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

Meine Chars, mit denen ich am häufigsten online bin:
  • Alaister
  • Ra'salghul
  • Murderdoll
  • Maynard
  • Abominog
  • Nucleus
  • Gorgoroth

Stehe zwar kurz vor einem größeren Umzug (Berlin, ich komme!), helfe aber gern ab 19 Uhr, sofern meine Gildenpflichten es mir erlauben.
Bitte gib dazu an, welcher dieser Chars zu welcher Fraktion gehört, damit Neulinge auf Imperiumsseite keine Rep-Namen suchen und sich wundern, warum diese Chars nicht online sind

edit: ok, beim nochmaligen Lesen der Namen kann ich mir die Fraktion denken xD
Murderdoll ist zweifellos der Name einer kleinen Twi'lek-Jedi-heilerin
The Coric Legacy
[T3-M4]

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
11.13.2012 , 02:30 AM | #47
Naja, aber schaden kann's ja nicht
Im schlimmsten Fall haben wir hier 5min verplempert, um unsere Namen einzutragen.
Server: Jar'Kai Sword
Fraktion: Republik
Charaktername: Gwenya
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.13.2012 , 02:37 AM | #48
Bitte gib dazu an, welcher dieser Chars zu welcher Fraktion gehört, damit Neulinge auf Imperiumsseite keine Rep-Namen suchen und sich wundern, warum diese Chars nicht online sind
Oh, ja... sorry - da hab ich nicht dran gedacht.

edit: ok, beim nochmaligen Lesen der Namen kann ich mir die Fraktion denken xD
Murderdoll ist zweifellos der Name einer kleinen Twi'lek-Jedi-heilerin
Richtig!
(Habe mir für HK zwar Rep-Twinks erstellt, aber so wirklich warm werde ich mit der Fraktion leider nicht =/

Das wäre doch auch ein schönes Forenspiel... rate die Rolle
*Thread erstell*
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.13.2012 , 05:12 AM | #49
Für Fragen/Hilfe/Einstieg ins Spiel kann man sich, falls sich jemand nach Vanjervalis Chain verirrt, gerne an Neysha oder Ann'ven wenden. Falls ich mit keinem der beiden Chars on bin, schreibt ihnen einfach einen Brief. Meine Passion ist das PvP, werde euch darin also am ehesten helfen können, aber bin auch für andere Fragen offen und kann euch an andere Spieler weiterleiten.

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.13.2012 , 05:44 AM | #50
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Für Fragen/Hilfe/Einstieg ins Spiel kann man sich, falls sich jemand nach Vanjervalis Chain verirrt, gerne an Neysha oder Ann'ven wenden. Falls ich mit keinem der beiden Chars on bin, schreibt ihnen einfach einen Brief. Meine Passion ist das PvP, werde euch darin also am ehesten helfen können, aber bin auch für andere Fragen offen und kann euch an andere Spieler weiterleiten.
Welche Fraktion?
The Coric Legacy
[T3-M4]