Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs in OP`s

Mokina's Avatar

Mokina
03.15.2012 , 05:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Was Knochendreschers 30k+ Hits angeht.

Uns fiel auf, dass wenn so ein "Riesenhit-Bug" auftrat er immer nur bei Spielern so hohen Schaden verursachte, wenn sie nicht das aktuelle Ziel waren sondern einfach zu nah standen aber kurz zuvor sein Ziel waren.

Leider ist der Boss diese ID schon Geschichte, nächste Wochen werden wir das mal genauer unter die Lupe nehmen, aber wir haben eine Theorie welche plausibel wäre.

Wenn Knochendrescher Leute in den Boden rammt erhalten diese, so die Idee die es zu prüfen gillt, einen Debuff welcher den erlittenen Schaden verdoppelt. Nach dieser Attacke wechselt der Boss das Ziel gewöhnlich. Ist der Spieler von eben in Reichweite des nächsten Prankhiebs ist er tot^^

Gilt nur noch zu prüfen ob es nur eine Theorie bleibt^^
Kann ich bestätigen. Spieler die von ihm in den Boden gestampft werden, bekommen nen Debuff. Wenn der Cleave sie danach trifft sind sie tot. Daher dreht man den Boss immer weg von den Spielern, die den Debuff haben (der Debuff slowed zusätzlich noch).
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.15.2012 , 06:35 AM | #22
Quote: Originally Posted by Mokina View Post
Kann ich bestätigen. Spieler die von ihm in den Boden gestampft werden, bekommen nen Debuff. Wenn der Cleave sie danach trifft sind sie tot. Daher dreht man den Boss immer weg von den Spielern, die den Debuff haben (der Debuff slowed zusätzlich noch).
Stampfen plus Cleave killt die Leute IMHO nicht Instant, aber ich schau mir das mal beim nächsten Raid genauer an. Weil ich meine die Stampfen und Cleave Kombi kommt öfters auch im Regelbetrieb, kann mich aber auch täuschen.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

kinglujo's Avatar

kinglujo
03.15.2012 , 09:42 AM | #23
also da könnte was dran sein. fakt is aber das wenn man sich genug bewegt, dann is das fast einerlei. komisch is am dienstag gewesen, das er oft 50 sec an ein und dem selben spieler stand, den höchstens stampfte aber dann verfehlte, nm mode wohlgemerkt... btw der flugbug ist wohl immer noch wenn man unabsichtlich durch in durchlaufen sollte...

Mokina's Avatar

Mokina
03.15.2012 , 11:20 PM | #24
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Stampfen plus Cleave killt die Leute IMHO nicht Instant, aber ich schau mir das mal beim nächsten Raid genauer an. Weil ich meine die Stampfen und Cleave Kombi kommt öfters auch im Regelbetrieb, kann mich aber auch täuschen.
Bei uns ist es normal, dass der Debuff Spieler niemals den Cleave abbekommt. Wird im TS angesagt und der nächste verfolgte läuft halt von dem Spieler weg. Ich bin mir selbst nicht sicher ob es ein instant kill ist mit dem Cleave, aber ich denke darauf kann man diesen angeblichen Bug am besten zurückführen.
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.16.2012 , 03:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by Mokina View Post
Bei uns ist es normal, dass der Debuff Spieler niemals den Cleave abbekommt. Wird im TS angesagt und der nächste verfolgte läuft halt von dem Spieler weg. Ich bin mir selbst nicht sicher ob es ein instant kill ist mit dem Cleave, aber ich denke darauf kann man diesen angeblichen Bug am besten zurückführen.
Wir achten glaub nicht explizit drauf, aber da ich der sprechende Target of Target Frame im TS bin krieg ich nicht soooo viel mit wie sonst. Bei uns dreht halt nicht der der grade gehauen wird den boss weg sondern der Rest moved. Aber ist das gleiche in grün so irgendwie.

Wobei man sagen muss, selbst wenn stampfen + Cleave killt zu 100% ist es ja dann durch ein drehen des Boss abwendbar und somit eine Mechanik und kein Bug.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
03.16.2012 , 04:06 AM | #26
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Wir achten glaub nicht explizit drauf, aber da ich der sprechende Target of Target Frame im TS bin krieg ich nicht soooo viel mit wie sonst. Bei uns dreht halt nicht der der grade gehauen wird den boss weg sondern der Rest moved. Aber ist das gleiche in grün so irgendwie.

Wobei man sagen muss, selbst wenn stampfen + Cleave killt zu 100% ist es ja dann durch ein drehen des Boss abwendbar und somit eine Mechanik und kein Bug.
Jo mein Reden, kein Bug sondern Bossmechanik nicht vollständig verstanden/erkannt.
Was mangels Combatlog noch begünstigt wird.
Eventuell kommt der Effekt auch erst im Hardmode hinzu.
Wäre auf jedefall eine recht unauffällige Änderung gegenüber Normal und damit leicht zu übersehen.

Übrigens nehm ich alles zurück was ich gestern über dich behauptet hab
Die letzten Posts gingen alle über von mir postulierten 2 Zeilen hinaus und waren teilweise konstruktiv. Ich schäme mich dein Potenzial derart verkannt zu haben
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
03.16.2012 , 05:29 AM | #27
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Jo mein Reden, kein Bug sondern Bossmechanik nicht vollständig verstanden/erkannt.
Was mangels Combatlog noch begünstigt wird.
Eventuell kommt der Effekt auch erst im Hardmode hinzu.
Wäre auf jedefall eine recht unauffällige Änderung gegenüber Normal und damit leicht zu übersehen.

Übrigens nehm ich alles zurück was ich gestern über dich behauptet hab
Die letzten Posts gingen alle über von mir postulierten 2 Zeilen hinaus und waren teilweise konstruktiv. Ich schäme mich dein Potenzial derart verkannt zu haben
Naja neue Mechaniken kommen im Nightmare meiner Erfahrung nach nicht hinzu, es kommt nur dazu das man gewisse Dinge nicht mehr Ignorieren kann. Bestes Beispiel ist Jarg und Sorno, während man auf Normal oder auch im 8er Nightmare die Rockets wenn Sorno aufm Balkon ist kaum spürt zerficken einen die Dinger auf Nightmare mal so richtig schnuckelig. Ähnlich verhält sich das mit vielen anderen Dingen auch.

Tja manchmal brennt da oben noch Licht............. aber es gibt eben Posts (so ca. 99%) die sind idR. nur ein simples L2P wert, warum also mehr schreiben.
eFame // Darth Traya

rasab's Avatar

rasab
03.18.2012 , 02:46 AM | #28
Quote: Originally Posted by Borgodin View Post
*heul* Der Content ist zu schwer, sicher verbuggt, weil wir ihn sonst doch locker schaffen wuerden. Macht endlich was, BW!

BW fixt einige "Bugs" (soll heissen, sie machen Bosse einfacher, lassen sie nicht mehr so hart zuhauen), die Jammerkids sind erstmal still, passt alles, danke BW!

Nicht mal einen Monat spaeter kommt dann die gleiche Klientel: *heul* Maan, der Content ist viel zu leicht, da kann ja jeder Casual das selbe abraeumen, wie ich als harter Raider *heul*, ist ja alles Freeloot, das muesst ihr aendern, BW!

Hm, irgendwie meine ich, gerade ein Deja Vu zu haben ...
Argumente? Fakten? Planlos ragen, wa?
Soa (hm/nm), Bodenplatten nach whipe spawnen nicht immer zurück (er selbst steht dann auch im enrage da im leeren Raum rum), in P3 steht gleich am Anfang eine Gedankenfalle unten, jemand wird reingesogen und ist dann in einer anderen Phase, Kugel im Übergang P2-P3 despawnen manchmal, manchmal spawnen sie aus dem nichts irgendwo, wer im Übergang P2-P3 im Wirbel ist ist raus..lässt sich mit Dmg-Stop vermeiden..aber ne Soa packt manchmal noch wen trotz Phasenwechsel rein.
Alles reproduzierbare Bugs.

Masten (hm/nm)sind immernoch verbugged. Jederzeit reproduzierbar.

Lootbug (hm/Nm) exestiert beim Loot-System-Wechsel in der Operation selbst auch noch. Ebenfalls reproduzierbar..kommt aber seltener vor als früher.

Das waren jetzt "nur" die Bugs bei den beiden Stellen, weil sie hier aufgeführt wurden.
Auf "normal" treten lustigerweise die meisten dieser Bugs nicht auf. Die besagten aber, kann ich Dir jederzeit auch zeigen.

Und zum dem Herrn, der meinte es läge daran weil man sich rausportet anstatt wie "echte Kerle" zu sterben..lol?..realy?...man kanns mit dem Schönreden auch übertreiben.
Wenn man sich aber selbst unseren "vollen" Server ansieht, merkt man seit ner Weile,dass es zu spät ist, der Spielerschwund "vorallem" in den Raidgilden ist massivst, nicht weil der Content "schwer" wäre..der ist eher viel zu einfach..sondern weil man nach einem bugfest nachdem anderen ...fast 3 Monate nach Release irgendwann keinen Bock mehr hat, das wirkt einfach unglaublich billig.

Dennisov's Avatar

Dennisov
03.18.2012 , 03:15 AM | #29
Quote: Originally Posted by rasab View Post
Argumente? Fakten? Planlos ragen, wa?
Soa (hm/nm), Bodenplatten nach whipe spawnen nicht immer zurück (er selbst steht dann auch im enrage da im leeren Raum rum), in P3 steht gleich am Anfang eine Gedankenfalle unten, jemand wird reingesogen und ist dann in einer anderen Phase, Kugel im Übergang P2-P3 despawnen manchmal, manchmal spawnen sie aus dem nichts irgendwo, wer im Übergang P2-P3 im Wirbel ist ist raus..lässt sich mit Dmg-Stop vermeiden..aber ne Soa packt manchmal noch wen trotz Phasenwechsel rein.
Alles reproduzierbare Bugs.

Masten (hm/nm)sind immernoch verbugged. Jederzeit reproduzierbar.

Lootbug (hm/Nm) exestiert beim Loot-System-Wechsel in der Operation selbst auch noch. Ebenfalls reproduzierbar..kommt aber seltener vor als früher.

Das waren jetzt "nur" die Bugs bei den beiden Stellen, weil sie hier aufgeführt wurden.
Auf "normal" treten lustigerweise die meisten dieser Bugs nicht auf. Die besagten aber, kann ich Dir jederzeit auch zeigen.

Und zum dem Herrn, der meinte es läge daran weil man sich rausportet anstatt wie "echte Kerle" zu sterben..lol?..realy?...man kanns mit dem Schönreden auch übertreiben.
Wenn man sich aber selbst unseren "vollen" Server ansieht, merkt man seit ner Weile,dass es zu spät ist, der Spielerschwund "vorallem" in den Raidgilden ist massivst, nicht weil der Content "schwer" wäre..der ist eher viel zu einfach..sondern weil man nach einem bugfest nachdem anderen ...fast 3 Monate nach Release irgendwann keinen Bock mehr hat, das wirkt einfach unglaublich billig.
Soviel geistiger Dünnschiss in einem Beitrag.
Also das gewhine ist echt nimmer auszuhalten. Dann spielt das Spiel nichtmehr und gut ist. Wenn ihr es nichtmal auf die Reihe bekommt, den Content auf NM zu clearen und es dann auf Bugs schiebt ist des echt ein Armutszeugnis.

Masten: Norden - Süden - Süden - Norden einloggen = keine Probleme
Lootbug: alle in der Nähe der Kiste stehen = win
Soa: sterben und nicht rausporten ; resetten wenn die Plattformen weg sind ; Leute die ihre Klasse spielen können, können die Wirbler im Übergang im Fall rausziehen @Hexen ;
obligatorisches l2p.

Sorry aber wenn man ein wenig Verstand hat und nicht bei jedem Wipe alles auf Bugs schiebt, ist der Content weder verbuggt, noch zu schwer.

Aber das sind die Überreste der "neuen" WoW-Generation.
Jing Ling Cowboys // Jar'Kai Sword
DenovaHC 4/4
Fan von 1.2!

Nostoss's Avatar

Nostoss
03.18.2012 , 03:14 PM | #30
Ich bin absolut SWTOR pro! Aber die Bugs im Endcontent dürfen einfach nicht sein ... Gerade wollten wir Masten HM machen und es ging nicht ... Jede Woche das gleiche! Meine Gilde ist kurz davor wieder WOW zu Raiden was ich persönlich sehr traurig finden würde Aber mir macht das Raiden einfach am meisten Spaß und wenn das nicht funktioniert müssen wir leider SWTOR den Rücken kehren ...