Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden.
First BioWare Post First BioWare Post

Malstrond's Avatar

Malstrond
12.18.2011 , 10:00 PM | #21
Ich hab das gleiche Problem. Ich habe angeblich erfolgreich ein ELV-Abonnement gestartet (es kam zumindest keine Fehlermeldung), aber seit dem kann ich nicht mehr auf die Abonnement-Seite zugreifen und bekomme statt dessen diese Fehlermeldung. Daher weiß ich nicht, ob das Abonnement funktioniert hat.

Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Mehrere Kunden berichten über Probleme, ein Abonnement via ELV abzuschließen.
Das primäre Problem dieses Threads ist nicht, dass wir kein ELV benutzen können, sondern dass unsere Abonnement-Seite in der Accountverwaltung nicht mehr erreichbar ist, nachdem das ELV-Abo abgeschlossen wurde.
Daher hilft diese Antwort leider nicht.

PsychoSon's Avatar

PsychoSon
12.18.2011 , 10:41 PM | #22
Habe das gleiche Problem und ein Abo nur eingerichtet, um die gratis Zeit zu bekommen.

Von diesem Konto kann keinerlei Geld abgebucht werden. Also schaut zu, das man schnell drauf zugreifen um es zu stornieren

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.18.2011 , 11:24 PM | #23 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Malstrond View Post
Das primäre Problem dieses Threads ist nicht, dass wir kein ELV benutzen können, sondern dass unsere Abonnement-Seite in der Accountverwaltung nicht mehr erreichbar ist, nachdem das ELV-Abo abgeschlossen wurde.
Danke für diese Berichtigung. Ich ging davon aus, dass die Fehlermeldung auf der Abonnement-Seite erscheint, jedoch die Auswahl und Optionen der Abonnements noch vorhanden wären. Es liegt nahe, dass diese Meldung mit der Umstellung des Systems zusammenhängt. Ich werde diesen Fall sofort weiterleiten und bitte euch derweil um Geduld, bis die Optimierungen am ELV Bezahlsystem abgeschlossen sind.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.19.2011 , 12:08 AM | #24 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Leider entnehme ich euren Berichten nicht, ob die Fehlermeldung im typischen Layout der Webseite erscheint, oder ob es sich gar um eine anderweitige Meldung handelt. Es wäre hilfreich, wenn einer der Betroffenen einen Screenshot machen könnte. Vielen Dank für die Mithilfe!

Lesska's Avatar

Lesska
12.19.2011 , 12:25 AM | #25
Diese Meldung kommt, nachdem man ein Abo mit ELV abgeschlossen hat.
http://up.picr.de/9038074ddb.jpg

Koleonee's Avatar

Koleonee
12.19.2011 , 12:26 AM | #26
Hallo E6-G6,

Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht, damit du den Fehler siehst.

http://imageshack.us/f/600/fehlerr.jpg/

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.19.2011 , 12:39 AM | #27 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Danke euch beiden!

Eslion's Avatar

Eslion
12.19.2011 , 12:47 AM | #28
Ja, der selbe Screen bei mir!

Es scheint so das nun endlich jemand unser Dilemma verstanden hat!

Ihr habt hier Kunden welche euch Geld gegeben haben und nun nichts mehr im Bezug auf Abo ändern können und darüber hinaus auch unsicher sind ob das Abo nun läuft um ab Release auch weiterspielen zu können.

Ich persönlich würde es gerne von 1 Monat auf einen Längeren Zeitraum umstellen nur ist mir dies aufgrung des Fehlers nicht möglich!
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO

Nague's Avatar

Nague
12.19.2011 , 01:31 AM | #29
oh mein gott, endlich bin ich nicht der einzige mit diesem problem.

Ich versuche schon seit tagen ingame und per mail aufklärung diesbezüglich zu bekommen, aber habe nicht dran gedacht, dass es am ELV liegen könnte und somit ein deutsches problem ist.

"Your subscription information cannot be accessed at this time. Please try again later." steht bei mir im account, ich hoffe, dass es wirklich als abgeschlossenes abonement zählt, sodass wir weitere 30 tage zum lösen des problems bekommen und nicht am donnerstag direkt vor weihnachten nicht mehr spielen können.
.

Demrosch's Avatar

Demrosch
12.19.2011 , 01:53 AM | #30
jo, selber screen bei mir! aber jetzt sind wir ja "gesehn" worden, also hilfe naht, hoffe ich, danke dafür