Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden.
First BioWare Post First BioWare Post

renelieb's Avatar

renelieb
12.16.2011 , 08:42 AM | #1
Hallo zusammen,
habe eben meinen spielercode eingegeben, soweit so gut, auch Lastschrift wurde angenommen wenn ich aber nun auf Abo gehe kommt folgende Fehlermeldung.

Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal

Ist das Grade richtig?

Elvoip's Avatar

Elvoip
12.16.2011 , 11:54 AM | #2
Hab leider das gleiche problem gestern ELV gemacht email bekommen das ich ein abo habe aber hab kein Zugriff auf das Abo menü. Ich hoffe das geht bald weil ich nur ELV wegen den 30 Gratis tage gemacht habe und eigentlich nach den 30 tagen per Gametimecard bezahlen wollte.

Eslion's Avatar

Eslion
12.16.2011 , 12:51 PM | #3
Diese Meldung bekomme ich ebenfalls.

Und im Laucher Fenster ist nach dem Anmelden immer noch die Alert Meldung das dies Konto kein aktives Abonnement hat.

Dies habe ich entgegen des Posts das nur Spieler welche noch nicht im Headstart sind diese Meldung bekommen!

Sollte ich am 20.12. nicht weiterspielen können obwohl ein Abonnement abgeschlossen wurde werde ich mächtig sauer!

Evtl. reagiert ja mal jemand auf die Posts in diesem Forum, bisher gibt es jedenfalls NULL Feedback!
Echt traurige Supportleistung!
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO

Huntster's Avatar

Huntster
12.17.2011 , 04:25 AM | #4
Hab auch das selbe Problem. Bei mir steht ebenfalls im System Alert das ich noch kein aktives Abo hab obwohl ich über ELV eines abgeschlossen habe. Dazu kommt noch das ich heute morgen den CE code also am 17.12 eingelöst habe aber unter Spiele der 13.12 steht. Alles irgenwie bissl merkwürdig

Lethos's Avatar

Lethos
12.17.2011 , 05:34 AM | #5
Nach Abschluss des ELV wurde zwar bei mir alles angezeigt wie z.b. gültiges Abo, allerdings kann man nun nicht mehr auf die Aboinformationen zugreifen und eventuell das Abo Kündigen.

In meinem Fall habe ich ein 6 Monats Abo abgeschlossen mit den 30 tagen Spielzeit sind das immerhin knapp 7 Monate Spielzeit. Ich wollte aber immer noch die Kontrolle über mein Abo behalten und mir die Kündigung vorbehalten.

Also Ihr Gelben Mods wäre nett wenn es eine äusserung von euch geben könnte.
Charakter: Lethos 55 Hexer | 55 Attentär | 25er Maro | 25er Sabo | 25er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC

Tiriaku's Avatar

Tiriaku
12.17.2011 , 06:57 AM | #6
es wäre auch gut zu wissen, ob es sich nur um einen Anzeigfehler handelt, dann wäre man auch beruhigt.

Aber wenns einem sagt, dass das ELV und man dann am 22. feststellen muss, dass nix mehr geht...das wäre so kurz vor den Weihnachtsfeiertage ganz doof...
RAGE-EU: Visit us www.swtor-rage.de

Fallballa's Avatar

Fallballa
12.17.2011 , 10:43 AM | #7
Ich schließe mich diesem Problem jetzt mal an.

Wenn ich per Lastschrift abonniert habe, würde ich ganz gern wissen, ob mein Abo jetzt aktiv ist, oder nicht. So ne Lastschrift zieht sich ja bis weilen etwas hin und am Wochenende passiert bei den Banken ja nichts....

Fallballa die Holohexe
*** Baiindhe Dub ***
Jar'Kai Sword (Ex Darth Traya)

Demrosch's Avatar

Demrosch
12.17.2011 , 11:21 AM | #8
hier selbes problem, habe auch schon eine mail an den support geschrieben aberb isher kam leider noch nix!

es klappte alles, kam auch eine mail, aber aufs abo zugreifen kann ich nicht mehr, kommt die selbe meldung wie bei euch!

Eslion's Avatar

Eslion
12.17.2011 , 04:00 PM | #9
*bump*

Wäre ja schon Nett wenn sich hier mal jemand von BW/EA melden würde!!!!!!!!!!
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO

Demrosch's Avatar

Demrosch
12.17.2011 , 05:32 PM | #10
jupps find ich auch *pusch*