Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP - vor dem Endgame völlig sinnlos?

Teloin's Avatar

Teloin
12.16.2011 , 11:03 AM | #11
Quote: Originally Posted by Elrigh View Post

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.
Da gibts 2 Möglichkeiten:
1. Ihr übt weiter, weil ihr anscheinend von euren Chars noch nicht viel Ahnung habt.
2. Ihr lasst das PvP ganz sein und spielt lieber Flashpoints.

Ein wirklich guter PvP-Spieler kann gegen 2 gewinnen, oder auch mal 3 ne Zeitlang beschäftigen, aber gegen 5 hat er niemals eine Chance. Es sei denn, die 5 stellen sich in eine Reihe und lassen sich nacheinander weghauen. Ich hab in der Beta mit nem 12 nen 50 1vs1 weggehauen (war zwar schwierig, ist aber nicht unmöglich). Nur die 50er mit hohem PvP-Equip sind wirklich ne harte Nuss, aber die finden sich ja noch nicht auf den Servern.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.16.2011 , 11:07 AM | #12
ja aber es ist schon komisch, wenn du z.b. als lvl 12 heiler reingehst, nur 1 heal hast und der andere lvl X hat halt 3 oder so

finde das momentan auch etwas sinnfrei, mal kucken ab wann man mehr nützliche Skills bekommt um wirklich was ausrichten zu können.

PS: ich dachte PvP Kämpfe dauern so lange? Also ich wurde schon recht schnell zerpflückt oder im Stun gehalten, also möglich ist alles ^^

secondary's Avatar

secondary
12.16.2011 , 11:43 AM | #13
mir kam das so vor, als ob die Ausdauer angepasst wurde oder gestern stand nur ein schlecht equipter 26iger neben mir. Und ja man kann einiges zermetzeln, lag in der Mitte vom Gesamtschaden her im Bezug zu den Andern.
Bevor, ich mal darauf geschaut habe, welches Level die Andern haben, war schon das 2te BG angelaufen und ja es macht auch als 10 er Fun

Kytomy's Avatar

Kytomy
12.17.2011 , 03:07 AM | #14
naja ausdauer und co ist egal wenn die Fähigkeiten fehlen .

Dazu kommt das doch sehr viele sehr schlecht spielen .
Und zu viele haben 0 Übersicht und wissen gar nicht was zu machen ist .

InCDrake's Avatar

InCDrake
12.17.2011 , 03:39 AM | #15
Das wird sich aber bald ändern das spiel ist erst vor kurzen raus.
Zudem kann ich nicht sagen, dass PvP vor dem Endgame sinnlos ist ich hab schon viel pvp gemacht und beikomme pro Schlacht um die 6000 Ep.
Man muss ihnen halt mal sagen auf was sie aufpassen müssen, machen sollen dann ist alles gut.

Drake

Ar-Menor's Avatar

Ar-Menor
12.17.2011 , 04:02 AM | #16
Jo für manche Items braucht man soweit ich weiß sogar den PvP Rang und den levelt man ja schön mit wenn man stetig PvP macht...

RageOfNemesis's Avatar

RageOfNemesis
12.17.2011 , 04:04 AM | #17
hmm also Huttenball z.B. macht ab Level 14 (sobald man den Sprint Skill hat) schon Sinn

und auch so geht mein Attentäter in BGs gut ab nur man muss halt mit der Klasse umgehen können und vor allem muss auch Teamplay vorhanden sein damit gerade die mit niedrigem Level nicht so oft abkratzen

brook_lyn's Avatar

brook_lyn
12.17.2011 , 04:43 AM | #18
Wer mit lvl 10 gegen einen 25+ gewinnt...
Dann liegt es nur daran das der andere absolut garnicht weiß was er macht etc.
Sollte der 25er geradeaus laufen können und ne handvoll skills kennen sollte das eigentlich reichen um zu gewinnen...
Das die Werte angepasst werden ist schön und gut aber gerade im low lvl Bereich meistens eher frustrierend weil man bei gescheiter gegenwehr halt nichts ausrichten kann

Xeath's Avatar

Xeath
12.17.2011 , 06:59 AM | #19
Quote: Originally Posted by Elrigh View Post
Ich frag mich, ob die Herrschaften im Hause Bioware ein wenig zu heiß geduscht haben, weil sie Schlachtfelder zulassen, in denen Spieler Level 11 gegen Spieler Level 26 antreten lassen. Bei 15! Stufen Unterschied hilft auch die Skalierung von Werten nichts. Der überlegene Char hat mehr Fähigkeiten und mehr Möglichkeiten als der unterlegene.

Gerade eben hat ein einzelner 26er erfolgreich gegen 5 Spieler gedefft, weil der höchste 19 war, 2x Level 13, 1x Level 12 und einmal Level 11.

Es ist eine Sache, wenn man den Skill dazu besitzt. Und eine ganz andere, wenn das System unfair ist.

Das kanns doch nicht sein, oder?
5on1 geloost? -> fail, sry aber ist leider definitiv so...
Sinn vor lvl50? Medals, EP, Credits... kannst auch alles schon für lvl50 ansammeln, dann kannst unter umständen, wenn du frisch lvl50 wirst schon nen vernünftiges gear vorweisen

und ich für meinen Teil finds überaus geil schon ab lvl10 pvp machen zu können, da ich kaum interesse an pve hege
Summers - IA/Sniper - Server: Darth Traya

Xhnnas's Avatar

Xhnnas
12.17.2011 , 07:20 AM | #20
Quote: Originally Posted by Loriftw View Post
Sinn:
- SPASS!
- Level20 und Level40 PvP Items
- SPASS!
Wo gibt es denn die PVP items? Die Händler in den BGs verkaufen irgendwie nur unbrauchbares grünes zeugs.