Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlimmste schmuggler Bugs

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.16.2012 , 01:55 PM | #61
Ausweichen ist nicht buggy, es tut bloß das was in der Beschreibung steht.
2sek allen Nah und Blasterangriffen ausweichen. Macht und Tech geht durch. D.h. Hexer casten einfach weiter und Kopfgeldjäger ballern mit z.B. Spürrakete einfach durch. Das ist das selbe wie beim Ritter mit seinem Klingenschutzdingen. Wenn dich ein BH im Visier hat, brauchste es nicht zu zünden, es sei denn er ballert mit den Blastern, richtig nützlich ist das nur gegen Schatten (Machtdinger ausgeschlossen), Sniper, Marodeure (die stärksten Fähigkeiten scheinen jedoch unter die Kategorie "Macht" zufallen). Man muss das wirklich mit bedacht einsetzen.
Die beiden Schilde (RH) reduzieren eigentlich nur den Schaden und Absorbschilde sind hier nicht so groß, das sie dicke Treffer komplett absorbieren. Wenn ich gezielter Schuss auf einem Hexer mit Schild anwede und ein crit kommt verpufft das dingen einfach, ok es kommen vielleicht 300 Schaden (von 3k-3,9k), aber die Sabotageladung bekommt der voll ab.
Das mit dem "hinhocken" im PvP hängt von einem entscheidenden Faktor ab: wenn ein grünes Männchen aufleuchtet, dann kann man davon ausgehen, das es mit dem "sitz machen" etwas problematisch wird und es dauert.
Am besten erstmal keinen Gegner anvisieren, dann geht es reibungslos.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.16.2012 , 06:32 PM | #62
Dogde als Defensiv CD kannst du in die Tonne hauen, ich zünde es nur noch gegen Sniper/Gunslinger, der Rest kloppt einfach durch. Nutze einfach den Effekt von Lucky Dodge, der alle Dispellbaren Effekte entfernt um sauber mit Disappearing act zu vanishen oder um an nen Hexer heranzukommen, der dir nen Force-Root gegeben hat den du nicht wegscannen kannst.

Defense Screen absorbiert atm ca 500 Schaden, ob dus benutzt oder nicht ist völlig egal (im Gegensatz zum Schild vom Hexer, das ca 3-5k dmg absorbiert).
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.17.2012 , 08:25 AM | #63
...da steht nicht...Nah- und Blasterangriff...sondern Nah- und Fernkampfangriff. In meiner Definition heißt das für die komplette Dauer Schadens-Immun zu sein, wenn man von Dots, die vor dem Cast aufgetragen wurden einmal absieht.
Zu Funktionieren scheint das aber anscheinend ausschließlich gegen Nah- und Blasterangriffe. Bin schon oft von nem Hexer gegrillt worden und lag kurze Zeit später, mit immer noch aktiven 100% Schutz, im Dreck.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
02.17.2012 , 08:40 AM | #64
Stimmt, ich denke aber das die fernkampfangriffe auch nur die Blaster mit gemeint sind.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Knorze's Avatar

Knorze
04.20.2012 , 09:54 AM | #65
So wie Entwischen im Moment funktioniert machts für mich überhaupt keinen Sinn. Anfangs dachte ich: "Cool, da bin ich dann mal für 2-3 Sekunden unbesiegbar´. (dots wirken natürlich, sind ja schon auf einem drauf, aber sonst halt der ganze Rest) Leider kam dann direkt die Ernüchterung. Gefühlte 100% der Gegnerfähigkeiten sowohl im PVE als auch im PVP scheinen davon nicht betroffen zu sein. Dachte mir damit kann ich gezielt abtauchen oder hohe Schadensspitzen auf mir verhindern, aber leider nicht. Weder bei Bosskämpfen kann man damit ausweichen noch nem Maro bei dem ich weiss dass er mir als nächstes ne 5+ Schadenskelle geben wird.

Die wunderbare Fähigkeit Entschwinden buggt bei mir leider auch andauernd herum. Insbesondere im PVE mit Gefährten. Ich benutz die Fähigkeit, werde getarnt aber komme nicht aus dem Kampf. Die Gegner lassen zwar von mir ab solange ich getarnt bin, aber ich bin weiterhin als "in-fight" gemarkt. Auch wenn ich jetzt ganz weit von der Gruppe wegrenne bleibt der Status erhalten. Wenn ich in der Nähe die Tarnung abbreche werde ich auch sofort wieder angegriffen, wenn ich weit genug weg bin, bin ich kurz nach Aufhebung der Tarnung aus dem Kampf raus. (Wahrscheinlich weil die Mobs auch versucht haben mich zu verfolgen und es denen dann zu doof wurde weil ich schon zu weit weg bin)
Im PVP passiert es mir dauernd dass ich quasi direkt wieder sichtbar werde (auch ohne Dots) weil mich noch irgendwas trifft was ungefähr zeitgleich geklickt wurd und mich direkt wieder rausholt. Also ein ähnliches Problem wie beim Vanish vom Schurken in WOW... (da hats 6 oder 7 Jahre gedauert bis sie das behoben haben) Hoffe BW überarbeitet diese beiden Fähigkeiten nochmal, da sie fürs überleben im PVP absolut notwendig sind bei unseren sonstigen Def-Fähigkeiten.

Daifu's Avatar

Daifu
05.02.2012 , 01:24 AM | #66
Notfallversorgung entfernt keine Mentalen Debuffs/DoTs trotz gespeccter Psycho Medizin.

Bin Frischfleisch für jeden Sorc und hab schon zwiemal mit dem Supportteam gesprochen der Bug ist einzigartig und nur bei sehr wenigen bekannt bin mal gespannt ab wann das gefixt wird

So far

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
05.02.2012 , 07:01 AM | #67
Gerade Smuggler angefangen der Bugg das er die deckung abbricht ist immer noch nicht gefixt man bin ich genervt!!!

Kantorka's Avatar

Kantorka
05.02.2012 , 08:33 AM | #68
Ich hab mit meinem Schmuggler ( Schurke ) auf Heilung zwar weniger die Probleme mit der Deckung, ausser das ich ab und zu auch irgendwo in Deckung rolle, wo die Gegener dann " nicht sichtbar " sind, aber was mich eher stört, sind die Probleme mit meiner Tarnung und den damit verbundenen Fähigkeiten.

d.h. :

- Seit neustem verfolgen mich die zuvor mit " Beruhigungsmittel " betäubten Gegner nach ablaufen der 60 Sekunden oder nachdem ich einen anderen Gegner damit betäubt habe, durch die halbe Welt - egal wie weit ich von ihnen entfernt bin - und holen mich schliesslich aus der Tarnung raus.

- " Entschwinden " funktioniert bei mir auch nicht mehr seit kurzer Zeit, egal wo ich es anwende. Ob bei Elite- oder normalen Mobs, ich gerate dadurch nicht mehr ausser Kampf und sie greifen mich weiterhin an/ verfolgen mich so lange, bis ich sie dann umhaue.

Da ich in den neusten Patchnotes nichts davon gelesen habe, frage ich mich nun: Kennt sonst noch wer diese Probleme?

( Ich konnte die Sache mit der Deckung und des darauf folgenden verschieben der Fähigkeiten bei mir behebt, indem ich die " Deckungsleisten " in den Einstellungen deaktiviert habe. Vieleicht hilfts ja... )

Masowi's Avatar

Masowi
06.20.2012 , 05:26 AM | #69
Quote: Originally Posted by Kantorka View Post
Ich hab mit meinem Schmuggler ( Schurke ) auf Heilung zwar weniger die Probleme mit der Deckung, ausser das ich ab und zu auch irgendwo in Deckung rolle, wo die Gegener dann " nicht sichtbar " sind, aber was mich eher stört, sind die Probleme mit meiner Tarnung und den damit verbundenen Fähigkeiten.

d.h. :

- Seit neustem verfolgen mich die zuvor mit " Beruhigungsmittel " betäubten Gegner nach ablaufen der 60 Sekunden oder nachdem ich einen anderen Gegner damit betäubt habe, durch die halbe Welt - egal wie weit ich von ihnen entfernt bin - und holen mich schliesslich aus der Tarnung raus.

- " Entschwinden " funktioniert bei mir auch nicht mehr seit kurzer Zeit, egal wo ich es anwende. Ob bei Elite- oder normalen Mobs, ich gerate dadurch nicht mehr ausser Kampf und sie greifen mich weiterhin an/ verfolgen mich so lange, bis ich sie dann umhaue.

Da ich in den neusten Patchnotes nichts davon gelesen habe, frage ich mich nun: Kennt sonst noch wer diese Probleme?

( Ich konnte die Sache mit der Deckung und des darauf folgenden verschieben der Fähigkeiten bei mir behebt, indem ich die " Deckungsleisten " in den Einstellungen deaktiviert habe. Vieleicht hilfts ja... )
Das ist bei mir auch so.

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
06.20.2012 , 06:18 PM | #70
Falls ihr Sedatives geskillt habt liegt der Fehler hier, den der Debuff sorgt dafür das die Mobs dann Agro ziehen.