Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlimmste schmuggler Bugs

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.23.2011 , 10:19 PM | #21
Ich hab ab und zu das Problem das die Deckung nicht funktioniert. Ich hämmere auf die Taste und bekomm nur eine Fehlermeldung auf den Schirm (sorry, weiß grad nicht welche das war). Der Char ist nicht gestunnt oder unter einem Effekt der die Deckung verhindert, es geht einfach nicht.

Das und das Fähgkeiten (Gezielter Schuss und die eine Fähigkeit die so ähnlich funktioniert wie die AOE nur auf einen Gegner.. Hab den Namen grad vergessen) in der Umgebungsdeckung abbrechen sind so ziemlich die einzig wirklich nervigen Bugs.

Auch kommt mir vor das der Deckungsschild nicht so richtig funktioniert und die Gegner einen hinter dem Schild öfter treffen als hinter einer Umgebungsdeckung. Die Symbole über dem Kopf der Gegner sind beim Deckungsschirm auf jeden Fall seltener zu sehen.

Egonorm's Avatar

Egonorm
12.24.2011 , 08:12 AM | #22
Quote: Originally Posted by Shadow-Wolf-TaC View Post
Ich hab ab und zu das Problem das die Deckung nicht funktioniert. Ich hämmere auf die Taste und bekomm nur eine Fehlermeldung auf den Schirm (sorry, weiß grad nicht welche das war). Der Char ist nicht gestunnt oder unter einem Effekt der die Deckung verhindert, es geht einfach nicht.
Du meinst sicher "Ihr befindet euch bereits in Deckung" was ich ab und an auch hatte.
Falls es das war, einfach den "Ducken-Buff" in deiner Buffleiste links unten über deinen Quickslots wegklicken. Danach geht die Deckung wieder.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.... keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

Lerysia's Avatar

Lerysia
12.24.2011 , 12:49 PM | #23
Quote: Originally Posted by Egonorm View Post
Du meinst sicher "Ihr befindet euch bereits in Deckung" was ich ab und an auch hatte.
Falls es das war, einfach den "Ducken-Buff" in deiner Buffleiste links unten über deinen Quickslots wegklicken. Danach geht die Deckung wieder.
Ich denke er meint die "Effektbindung nicht möglich"-Fehlermeldung. Die bekommt man öfters wenn man mal auf nem größeren Stein steht und sich ducken möchte ^^

Umgebungsdeckung ist ziemlich buggy, Gezielter Schuss und Blaster-Salve wie auch der Tempo-Schuss lassen sich einfach nicht ausführen. Aber Ladungssalve geht... Sehr eigenartig!

Forfait's Avatar

Forfait
12.26.2011 , 05:22 AM | #24
Quote: Originally Posted by Dat_Es View Post
Hallo Leute,

also was mein Spielgefühl mit dem Gunslinger angeht, wird dies teilweise sehr stark getrübt.

Was sehr übel aufstößt:

- teilweise sehr unsinnige Deckungsmöglichkeiten
- nicht funktionierende Abilities in Deckung aufgrund von Line of Sight
- Begleiter-Abilities die sich bei jedem Zonenwechsel (Phasen/Storymode/Recall) automatisch wieder anstellen (ich sage nur dieser Harpunenschuss ARGHHH)

Mal ne Frage an euch: Habt ihr auch das Problem, wenn etwas mehr Action abgeht (Battleground/Flashpoint), dass beim betätigen der Deckungstaste, teilweise 3-4 Sekunden nichts passiert bevor er dann irgendwo hinrollt? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwie Performanceprobleme daran Schuld sein könnte.

Über eure Erfahrungen wäre ich sehr froh

Gruß

)
kann ich nur bestätigen, das vorgeschlagene Deckungsystem ist der grösste Schrott den ich bei einem MMO schon erlebt hab

Miracolax's Avatar

Miracolax
12.28.2011 , 12:11 AM | #25
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Für mich wäre eine dauerhaft, deaktivierbare Deckungsleiste mal schon ein Fortschritt.

Beim Betreten/Verlassen eines Flashpoints darf ich das jedesmal neu einstellen. Selbst nach einem Tod ist es so.

Hat diese "Feature" noch wer?
Evtl. auch beim Imp. Agent der ja auch ne Deckungsleiste nutzt?
Kann ich sowohl beim Schmuggler als auch beim Agenten nur bestätigen. Ich kann mit dieser Deckungsleiste nix anfangen, muss sie deswegen ständig deaktivieren. Nach jedem Zonenwechsel, nach jedem Login. Ich brauche diese Leiste genauso wenig. Andere Optionen im Menü bleiben doch auch dauerhaft aktiviert/deaktiviert, warum nicht auch diese Leiste? Sind schon einige Tickets deswegen rausgegangen, Antwort bisher: keine. Es ist kein gravierender Bug, aber ein nerviger.

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.28.2011 , 01:54 AM | #26
Quote: Originally Posted by Lerysia View Post
Ich denke er meint die "Effektbindung nicht möglich"-Fehlermeldung. Die bekommt man öfters wenn man mal auf nem größeren Stein steht und sich ducken möchte ^^
Genau das wars.. Aber nicht nur auf Steinen sondern auch auf anderen Oberflächen die eben nicht der Boden sind (hab ich erst nach Deinem Post rausgefunden.. Danke für den Hinweis, jetzt kann ich wenigstens versuchen das zu vermeiden)

Quote: Originally Posted by Forfait View Post
kann ich nur bestätigen, das vorgeschlagene Deckungsystem ist der grösste Schrott den ich bei einem MMO schon erlebt hab
Wie viele MMOs mit Deckungssystem kennst Du? :-O

Blackdimi's Avatar

Blackdimi
12.29.2011 , 07:09 PM | #27
Ja das echt hart ich habe schon die lust an dem char verloren im pvp vereckst 50% nur weil die deckung net geht und dann ist mir aufgefallen das die geschossalven auch buggen es läuft die cast zeit aber es werden keine salven abgefeuert... dann brauche der wie oft edliche sec bis der mal in die deckung geht da muss schnell was geändert werden

Jimpansn's Avatar

Jimpansn
12.30.2011 , 12:34 AM | #28
Meine blastersalve (die AoE attacke die man mit oberhand auslösen kann) geht bei mir nach hinten los?!

sonst hatte ich bisher noch keinerlei probleme.

Sherazan's Avatar

Sherazan
12.30.2011 , 04:17 AM | #29
-> "Nachhaltiges Medipack" (den Hot vom Knochenflicker).

Manchmal funktioniert es bei einem Spieler nicht mehr. Sobald er 2 Hots hat, und ich es nach setzten will bevor es verschwindet so ca. 3 Sekunden davor. Fühlt sich so an, wie das es nicht mehr möglich wäre bei ihm.

-> "Unterwelt-Medizin" (Heal, Aktivierung 2 Sek.)

Wird bei mir oft nicht die Aktivierungs Leite angezeigt, also wie lange es dauert es noch zu casten.

Flintix's Avatar

Flintix
01.02.2012 , 05:37 AM | #30
Der Deckungsbug wird mit 1.0.2 behoben *freu*