Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geld verdienen

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
02.26.2012 , 11:01 AM | #1
Abend... kann ich wenn Möglich ein paar Tipps bekommen wie ich gut Geld machen kann.. hab mir ein Ziel gesetzt das ich sehr sehr viel Geld haben will später mal..

Bin gerade lvl 36 und habe 1,6 Mio liegen.. Will aber mehr.. hab ich mit Missionen verdient die man durch Hacken finden kann.. Gibt es irgendwelche Quest auf 50 die gut was bringen und so?

Danke für Tipps
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

RathisXD's Avatar

RathisXD
02.26.2012 , 12:26 PM | #2
am meisten durch hacken und daylies auf ilum und belsavis. solange man bei den missionen nicht dauertot ist bringen sie gewinn.
Ich werde euch ein Angebot machen, was ihr nicht ausschlagen könnt.

Pradesh's Avatar

Pradesh
02.26.2012 , 01:41 PM | #3
Sry, aber wer mit lvl 36 über 1,6 Millionen hat und hier fragt wie er noch mehr Geld verdienen kann ... klingt für mich eher so als wenn da jmd ganz drigend geknuddelt werden will und ne extra Portion Aufmerksamkeit benötigt ...

XElementalX's Avatar

XElementalX
02.26.2012 , 02:26 PM | #4
Daylies auf Ilum und Belsavis. Rohstofffarmen und Level 340 Gefährtenmissionen je nach Servermarkt.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
02.26.2012 , 05:52 PM | #5
Danke euch werde ich befolgen sobald ich das level habe.. Na hat nichts mit angeben oder so zutun.. Ich persönlich finde 1,6 bzw jetzt 1,8 Mio. auf 37 nicht viel.. Denke mal andere werden deutlich mehr haben mit dem level
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Sauwicht's Avatar

Sauwicht
02.27.2012 , 05:32 AM | #6
***?? ick bin 34 und dümpel bei 170k rum trotz AH verkäufen aba die matz beschaffung frisst sehr viel

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
02.27.2012 , 05:34 AM | #7
ja hab ja Hacken Plündern und Bioanalyse als berufe.. Damit maht man schon Kredite
Zitat von MatthiasBrain

Grozrag's Avatar

Grozrag
02.27.2012 , 06:58 AM | #8
Hmm. Level 45 und 14K...

und ja, ich weiß dass ich etwas verkehrt mache. Aber Geld ist doch nun mal da um ausgegeben zu werden
Utinni!

discbox's Avatar

discbox
02.27.2012 , 08:13 AM | #9
Geld das ich nicht nutze brauch ich nicht.

Mir erschließt sich nicht wozu man auf LVL 36 1,6 Mio braucht, wenn man sie nicht in Items investiert.

Ist ja nicht so dass man in einem MMO auf ein Eigenheim sparen könnte, oder die Rente.

Wenn man Level 50 erreicht hat spielen Credits wohl, soweit ich das gelesen habe, eine Nebenrolle.

Demnächst kann man wohl einen weißen Kristall kaufen. Aber sonst? Geld nur des Geldes wegen?

Ach, da fällt mir ein, ich wollte Spielweisen anderer nicht hinterfragen.

Citruzz's Avatar

Citruzz
02.27.2012 , 08:59 AM | #10
Keine Ahnung, aber bereits nach dem fünften Tag in Folge haben mich die Tagesmarken-Quests bereits voll angekotzt und nach dem erhalt des Ohrsteckers habe ich diese auch nicht mehr gemacht. Außerdem dauern die Quests zu lange - 2 Stunden sollte man ja schon einplanen - da kann man auch Mobs mit Mass-Loot grinden.