Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

17.11. - keinen spielzugang

First BioWare Post First BioWare Post

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 12:22 AM | #1
hallo zusammen,

am 17.11. habe ich meinen vorbesteller-code eingelöst und bislang keinen spielzugang erhalten.

laut twitter und forum müsste der november durch sein.

hat sonst noch jemand von euch (november-vorbestller) auch keinen zugang erhalten?

Niaxa's Avatar

Niaxa
12.16.2011 , 12:51 AM | #2
Da würde ich mich an den Support wenden, denn z.B. ich habe am 30.11 den Code eingelöst und durfte gestern um ca. halb 9 ins Spiel.

thedropkickmurph's Avatar

thedropkickmurph
12.16.2011 , 01:05 AM | #3
Carmina, ich nehme an Du hast bereits versucht Dich einzuloggen, obwohl Du keine eMail bekommen hast? Das hat bei einigen funktioniert. Es kann durchaus vorkommen, dass Deine Einladungs-eMail nicht angekommen ist.
Ansonsten, wie der Kollege vor mir schon sagte, Kundendienst kontaktieren.

Murph

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 01:09 AM | #4
ja; ok. wird das beste sein.
ich bin wohl irgendwie 'unter den tisch' gefallen^^

vrrgh's Avatar

vrrgh
12.16.2011 , 01:16 AM | #5
hab mein code ers relativ spät am 12.12. eingelöst
und warte auch noch sehr ungeduldig
hoff dat wird ma langsam wat
HIER MUSS NIX STEHN...
╬╬╬╬-:°}(█████████████████████████)TUT´S ABA DOCH!?!

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 10:21 AM | #6
/push immernoch keinen spielezugang

bislang keine antwort von einem *Offiziellen*
wäre prima, wenn sich mal jemand bei mir melden könnte.

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 11:19 AM | #7
/push

immernoch kein spielzugang, obwohl laut twitter wohl 17.11 schon gestern durch war (17.oo oder 18.ooUhr welle)

hotline: unerreichbar
e-mails an swtor - bringen nichts, kein mitarbeiter meldet sich
hilfezentrum: nützt nichts, vor ca. 22 stunden habe ich die erste nachricht gesendet, nachdem klar war, dass 17.11 vorbesteller freigeschaltet wurden.

wäre wirklich, wirklich schön, wenn sich ein swotr-mitarbeiter bei mir melden könnte!

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 04:59 PM | #8
/push

aus aktuellem anslass - KEIN KUNDENDIENSTMITARBEITER MELDET SICH

besten dank.

Carmina's Avatar

Carmina
12.16.2011 , 05:05 PM | #9
hier ein post von mir, bei einem anderen betroffenen, der am 18.11 eingelöst hat:

das bringt hier überhaupt nichts zu posten. kein mitarbeiter liest das, deswegen ja auch "kundendienst" der kunde soll andere kunden beraten.

mir ergeht es wie dir. ich habe am 17.11 einglöst - keinen spielezugang erhalten.

ich habe 5 tickets geschrieben (das erste vor 25 stunden) und KEINE ANTWORT ERHALTEN

hier im forum habe ich auch einen thread eröffnet und mehrmals den kundendienst geben, sich zu melden - KEINE ANTWORT ERHALTEN

die krönung kam heute abend als ich nach 1000 anrufen auf der hotline endlich durchkam. nach 52 minuten warteschleife doch tatsächlich einen mitarbeiter am telefon hatte.
freundlich war er, keine frage, doch leider hat er überhaupt nicht verstanden was ich von ihm möchte. ich habe ihm ausführlich erklärt, dass ich vorbestellerin bin und laut diesem forum, sowie dem twitter von Lars Malcharek der november schon eingeladen worden ist, und zwar gestern!
darauf der mitarbeiter: wer?
ja Lars Malcharek, German Community Lead bei BioWare.
da kam die antwort des kundendienstmitarbeiters; ich solle nicht alles glauben was irgendwer bei twitter schreibt.
soweit, so schlecht. er meinte, er müsse kurz mal nachfragen bei einem kollegen. ich warte also geduldig und was passiert?

ER DRÜCKT MICH WEG!

tja.....und nun ist der 16.12; 23.56Uhr und ich kann WEDER EINLOGGEN, noch hat sich auch nur IRGEND EIN MITARBEITER VON EA/BIOWARE bei mir gemeldet. ganz zu schweigen von irgend einer art von hilfe oder gott bewahrte(!) gar meinen spielzugang freigeschalten.

leider habe ich die delux edition für 70 oschen (plus 5 oschen vorbestellung) bei Origin gekauft - den Mist kann ich wohl nichtmal stornieren.

darshu's Avatar

darshu
12.16.2011 , 05:14 PM | #10
jo kenn das problem war 47 min am tel in der warteschleife vom support und dann kam die super antwort ja da passt alles und sie wissen auch ned warum ich noch ned freigeschalten bin ... aaaaber das passiert sicher in den nächsten tag

jo am 20ten dann super -.-
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. ... Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken. The Force shall free me.