Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Wiki

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.25.2011 , 08:36 AM | #21
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Ich will ja auch nicht direkt die Piktogramme verwenden sondern Abschnitte in den Artikeln.

Das mit der Zeitrechnung ist sowieso ne Sache die Problematisch ist da ja auch in der Zeitlinie die bei der CE dabei ist wieder ein anderes System verwendet wird.

Letztendlich wird man sich sowie auf eine Zeitrechnung einigen müssen die den meisten Sinn ergibt, was wohl diese Angaben in dem Handbuch sein werden.

Ich bin immer noch dagegen mehrere Wikis nebeneinander bestehen zu lassen, redundate Daten sind was schlimmes.
Bin mir nicht so sicher ob die Rechnung aus Gnost-Durals Tagebücher tatsächlich das beste ist (bezweifle ernsthaft das sich das irgendwo durchseten wird). Finde es in Ordnung wenn die Jedipedias Die Schalcht von Yavin verwenden (jeder Star Wars Fan ist damit vertraut) und wenn die SWTOR Wiki den Vertrag von Coruscant verwendet, da BioWare meist das für ihr Spiel verwenden. Muß niemand groß unrechen (oder versuchen zu verstehen wie die Zeitrechnung die Gnost-Dural nutzt funzt).

Wie auch immer, manche halten es für schick da ein getenntes Projekt zu haben und andere Nicht. Meinungen sind halt immer unterschiedlich, aber da selbst Leute die an den Jedipedias tatsächlich arbeiten meist nachfollziehen können warum das SWTOR Projekt durchaus sinnvoll ist, soll es mir egal sein wenn einige nicht verstehen warum das gemacht wird.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.30.2011 , 04:26 PM | #22
Danke für das thread
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.04.2012 , 10:02 AM | #23
jedipedia kann ich nur sagen da findet man alles was man wil
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords