Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soa - The Infernal One Video Guide

Acheroon's Avatar

Acheroon
02.15.2012 , 08:04 AM | #2
Wundervolle Paint Zeichnungen Kein anderen Programm gehabt?
Acheron - Sorc Heal - Darth Traya
- eFame -

sasylein's Avatar

sasylein
02.15.2012 , 08:13 AM | #3
Die Bilder zeigen das hohe Niveau unserer Gilde!

Acheroon's Avatar

Acheroon
02.15.2012 , 09:38 AM | #4
Ist ansonsten aber ein guter Guide und glaube, ihr habt auch nichts vergessen oder übersehen
Acheron - Sorc Heal - Darth Traya
- eFame -

sasylein's Avatar

sasylein
02.19.2012 , 02:03 PM | #5
Danke, allgemein ist Feedback, für noch kommende Guides, erst recht im Hinblick auf die neuen Flashpoints, mehr als erwünscht!

Fandess's Avatar

Fandess
02.19.2012 , 03:32 PM | #6
Laternen werden zerstört um die stacks vom boss runterzubekommen damit er keine Aoe castet in der 2 oder 3 Phase :> finde die schnitts bissel verwirrend. Aber ansonstn ist am Guide nicht viel auszusetzen vielleicht etwas schickere Zeichnungen im Video selber ? :>

sasylein's Avatar

sasylein
02.19.2012 , 03:55 PM | #7
Ja, ich hab den Fehler gemacht, das Video zu schneiden, mir dann grob einen Text dazu auszudenken, den dann vorgelesen übers video gelegt, und es passte plötzlich vorne und hinten nichts mehr das wird aufjedenfall besser werden beim nächsten mal^^

wintics's Avatar

wintics
02.19.2012 , 05:01 PM | #8
Guter guide in der Theorie ^^

Heute waren wieder mal den Alten besuchen ^^ Perma Wipes warum ? Beide Heiler bekommen gleichzeitig Kugel Blitz z.B und bevor ich (heiler) in die Kugel Laufe mit ca 80% wirbelts mich hoch, Kugel dreht ab, beide Blitze frisst andere Heiler und ich sterbe kurz nach aufklatschen weil mir Papa Soa am Kopf steigt ^^

Andere Begebenheit. Trap wird bearbeitet von ranglern bei ca 1§ wo die letzten Kugeln fliegen Spawneen neben der Trap 2 Kugelblitze und befreiter stribt instant.

Nach ca 2 Stunden solcher begebenheiten und einmaligen Despawn von Soa bei 40% haben wirs aufgeben. Ein Boss der wie ein Lotto Sechser zu killen ist interessiert keinen und frustriert nur....

lg und trotzdem guter guide.....

Fandess's Avatar

Fandess
02.20.2012 , 03:14 AM | #9
Ich find eigentlich nur Phase 2 am Schwersten ! Besonders beliebt und was einen den Progress besonders schwer machen sind Fehlende Platformen im fight D.

Wobei ich sagen muss er is doch relativ einfach geworden, seid man dazu gepatcht hat das die MELDUNG kommt "WER" Die Kugel hat... wir haben Soa alp gelegt im 8ter wo die Meldungen noch nicht gekommen sind.

aber ich muss auch mal ehrlich sagen ka ob ein Guide hier wirklich überhaupt hilft. Die Taktiken der Bosse gegenüber zu WoW sind doch relativ Simpel find ich. Da man hier nicht wirklich Feste Points hat wo spieler explizit stehen müssn. Ich finde es Taktich wesentlich einfacher als bei WoW.

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
02.20.2012 , 06:35 AM | #10
Quote: Originally Posted by Acheroon View Post
Wundervolle Paint Zeichnungen Kein anderen Programm gehabt?
Wenn du noch einmal was gegen Paint Zeichnungen sagst, dann setzt es was Freundchen

Paint Taktikzeichnungen sind Obercool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de