Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerlich: HELDEN4 Missionen

Nemok's Avatar

Nemok
03.22.2012 , 10:34 PM | #61
Ich finde es auch schlimm, ich bin jetzt mit 45 auf Voss unterwegs. Seit Alderaan habe ich keinen einzigen Beitrag mehr in den Planetenchats gelesen - nicht einen einzigen. Einzige Ausnahme, ich poste selber und suche Leute für H2/H4 Quests.

Ich spiele einen Soldaten, da will ich soviel orangene Items wie möglich haben, damit ich wechseln kann, und nicht wie ein beschissener Clown durch die Gegend rennen muß. Die orangenen Items gibt es aber nunmal zumeist in den Heldenquests.

Nur, wenn ich frage im Chat, und bei durchschnittlich 10 Leuten pro Planet in der Abendzeit 19-23 Uhr, was soll ich da machen? Schnitzen kann ich mir ja keine Mitspieler, die auch Lust auf die Quests haben.

Ich habe mittlerweile Athiss, Mandalorianische Räuber, Taral V, usw sowieso sämtliche Heldenquests auf Alderaan, Balmorra, usw. bis Belsavis solo gemacht, nachdem ich ca 10 lvl über den Quests war. Selbst wenn ich im Chat gefragt habe, ob jemand mitkommen will, ich mach die Quests jetzt und bin vom Level her weit höher - auch da kam null Reaktion.

Aber bei knapp 250 Spielern bei der Republik auf Sith Triumvirate muß ich wohl damit leben. Zumindest solange bis ich 50 bin, und mein Account mangels der Spielbarkeit von Multiplayerinhalten ausläuft. Auf einem der 2 halbwegs normal gefüllten Server in Deutschland neu anfangen ist für mich keine Option. Ich krieg jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, die Quests außerhalb der Klassenquest irgendwann nochmal machen zu müssen.

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
03.29.2012 , 12:45 AM | #62
Die orangenen Items gibt es aber auch immer für Planetenauszeichnungen.
Also ich habe mit meinem Twink auch keinen einzigen H4-Quest gemacht (H2+-Quest solo ) und hatte recht früh nur noch orangene Items. Ab da dann mit den Planetenauszeichnungen die Mods aktuell halten, fertig.
Die H4-Quests braucht man m.E. nach nicht, auch wenn sie teilweise echt Spaß machen zwischendurch.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

PfAndy's Avatar

PfAndy
03.29.2012 , 01:13 AM | #63
Quote: Originally Posted by Waldtroll View Post
Die orangenen Items gibt es aber auch immer für Planetenauszeichnungen.
Nein du bekommst nur einzelne Teile von ganzen Sets für die Planetenauszeichnungen. Die restlichen Teile der zusammenpassenden Sets bekommt man in den H2/H4 oder in den Flashpoints.
Man braucht die Teile zwar nicht, aber jeder der, wie ich, auf seiner Bank alle Sets sammelt kommt nicht um die Heldenaufgaben drum rum. Wobei das auf Vanjervalis Chain auch kein Problem ist. Auch auf Rep. Seite sind mehr als ausreichend Spieler da...
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
03.29.2012 , 01:26 AM | #64
Also ich kann es nicht nachvollziehen ich spiele auf T3-M4 imp. seite und dort findet man egal auf welchem plani immer relativ schnell eine gruppe selbst fürs gemeinsame leveln wer will ...
soll jetzt nicht heißen das es überall so ist aber auf unserem server ist immer gut was los
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
04.02.2012 , 07:30 AM | #65
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Nein du bekommst nur einzelne Teile von ganzen Sets für die Planetenauszeichnungen. Die restlichen Teile der zusammenpassenden Sets bekommt man in den H2/H4 oder in den Flashpoints.
Man braucht die Teile zwar nicht, aber jeder der, wie ich, auf seiner Bank alle Sets sammelt kommt nicht um die Heldenaufgaben drum rum. Wobei das auf Vanjervalis Chain auch kein Problem ist. Auch auf Rep. Seite sind mehr als ausreichend Spieler da...
Ah ok, ja vollständige Planetensets sammeln ist was anderes... ich dachte es ging nur darum dass man in allen Slots "orange" trägt.

P.S.: Bei uns auf JarKai'Sword findet man auch genug Leute für die H-Quests. Nur überlevelt man mit PvP eh schon so schnell, dass ich - zumindest mit meinem Twink - auf einige Quests verzichte.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

Kjeldoran's Avatar

Kjeldoran
04.03.2012 , 08:49 AM | #66
Kann ich bestätigen. Rep.Seite auf Jar'Kai Sword ist ganz gut bevölkert!

Hoffentlich wird es bald einmal Zusammenlegungen der Server geben... oder optionale Servertransfer für Spieler!
Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen.
www.darksideoflight.de Server: Jar'kai Sword

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.04.2012 , 01:03 AM | #67
Ich hab gar nix gegen die H4 Quests weil ich mach sie gar nicht.

Ich finde die Belohnung in Gegensatz zu den H2 Quests sind nicht angemessen hoch genug für den Mehraufwand den man betreiben muss. Wenn neben dem questen zufällig eine Gruppe gebildet und gefunden wird, dann gut, aber extra darauf warten lohnt nicht.

Bei den 50er sieht es schon anders aus, denn da sind die Belohnungen durchaus brauchbar, aber die vorherigen kann man schlichweg ignorieren. XP bekommt man bei den Soloquests und den H2/Breich/Bonus auch genügend.

svenmo's Avatar

svenmo
04.09.2012 , 07:15 AM | #68
Ich liebe Multiplayer und bin Social lvl 1 ( Char is lvl 42 )

das sagt ja wohl alles

Curcaryen's Avatar

Curcaryen
04.09.2012 , 07:33 AM | #69
Offensichtlich haben wir auf Cassus Fett Glück. Wenn man einen Planeten durchquestet und in der Zeit die Augen offen hat bekommt man seine Heldenquest eigentlich immer geregelt. Und wenn ich mal faul war hab ich mir aus der Gilde helfen lassen. Wofür gibt es sowas schließlich
Es ist der Hass, der uns am Leben hält.
Curcaryen - Sith Marodeur bei Stella Carnifex -
Le'Anyante - Sith Juggernaut bei Stella Carnifex -
Imperiale Gilde auf Cassus Fett

DasVio's Avatar

DasVio
02.22.2013 , 11:27 AM | #70
Quote: Originally Posted by Darth-Draco View Post
Wenn du im Spiel in ungefähr dieser Art nach Mitspielern fragst, dann wundert mich nichts.
warum nimmt der den Teil vom TE nicht mit? Egal
nä pass auf nä, war isch so nää... JAHA liebe Bild und du auch so unerträglicher Abfall von weRTLos... ihr könnt euch ganz doll auf die Schulter klopfen. In nicht einmal zwei Generationen habt ihr alles was seit Jahrtausenden Fuß hatte Zunichte gemacht...

Draco dein quote ist Gold Wert*tränen wegwisch
Gruppen Suche, Soziale Kontakte und Gruppenspiel Problematiken, entstehen ausschließlich aus den Krankheiten der Community.
Das erste Kommentar. ALTA KANNSTE VOLL SOLO UND SO!!! In einem MMO möchte ICH natürlich in meiner eigenen kleinen Erdbeer-Welt für mich ganz alleine Blümchen pflücken! Deswegen spielt man doch mmos um in Sozialphobischen Depressionen und Paranoia zu verfallen:rolleye:
Man kann jede H4 mit jeder erdenklichen Kombi Meistern... Sogar Selektion x h4 mit 4 snipes. Gar kein Ding... da war keiner sowas wie: " !"Allgemein DrSkillroxXX: lfg Ultra skilled Tank und Heal Dread Only, Gear Check vor Portal für H4 Spilling Chemicals*hust...

Bioware muss da gar nix dran ändern. Ich würde mich sogar über viel mehr Gruppenspiel freuen.