Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lächerlich: HELDEN4 Missionen

wintics's Avatar

wintics
02.13.2012 , 04:40 AM | #11
Ich zieh die H2 meist alleine durch wenn ich 2-3 Level drüber stehe und gegen Ende des Planeten gehe WENN sich noch keiner gefunden hat. Die H4 sind eher schneller zu erledigen ^^

Lg

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.13.2012 , 04:49 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ygga View Post
DIe quests sehe ich auch nur als Möglichkeit viel EXP abzugreifen wenn diese nicht reichen und man net 2 level unter anforderung auf dem nächsten anfangen will.
Hmm, ich habe wenige der H-Quests gemacht, spiele, wenn überhaupt, nur 1* PvP am Tag, Raumschiffmissionen habe ich schon seit Tagen nicht mehr gehabt.. und Könnte eigentlich nen Planeten auslassen, weil ich im Schnitt 4 level ÜBER den Anforderungen liege.

Irgendwie scheinen wir unterschiedlich zu spioelen XD

lg,
Ric

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
02.13.2012 , 05:09 AM | #13
Quote: Originally Posted by cyranorick View Post
Hmm, ich habe wenige der H-Quests gemacht, spiele, wenn überhaupt, nur 1* PvP am Tag, Raumschiffmissionen habe ich schon seit Tagen nicht mehr gehabt.. und Könnte eigentlich nen Planeten auslassen, weil ich im Schnitt 4 level ÜBER den Anforderungen liege.

Irgendwie scheinen wir unterschiedlich zu spioelen XD

lg,
Ric
Ich hab zum Beispiel am Anfang viel mit Raumkämpfen und PVP gelevelt, dann Planet 3+4 komplett ausgelassen und bin jetzt dauerhaft 2 Level unter den Möbsen beim questen.
Die H4-Quests nehm ich gern mit. Wenn jemand im Chat frägt häng ich mich dran.
Meistens hab ich dann am Ende der Planetenquests gerade so das Level um die für Marken erhältliche Ausrüstung kaufen zu können.
Und es macht schon Spaß mit 60-70 Marken shoppen zu gehen!
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

Tank_jr's Avatar

Tank_jr
02.13.2012 , 05:20 AM | #14
Quote: Originally Posted by XYLTOR View Post
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das wenn man HELDEN4 Mission bekommen hat, dass man diese fast nie machen kann weil keiner Interesse hat etc. Wozu gibt es denn bitteschön diese H4 Missionen überhaupt?! Also ich finde es einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung das Star Wars The Old Republic Team sollte daran was ändern.
grüss dich,

bei mir ist das unterschiedlich. mal finde ich eine gruppe, und mal finde ich keine. aber wie einige vorher geschrieben haben. man muss diese h4 nicht machen.

es als lächerlich zu bezeichnen ist aber voll daneben. was kann bw dafür, wenn du keine leute findest?

wenn ich ein h2 oder h4 quest bekomme, trage ich mich in die suche ein und im chat frage ich nach leuteen die lust haben. das klappt ganz gut.

aber mal ne andere frage.
kann es sein, das so gut wie niemand die suche nach gruppe funktion benutzt?
es sind immer nur 1-2 leute drin, aber der chat quillt nach suchenden über^^
am lustigsten finde ich die leute, wo nur gruppensuche drinsteht *g* die leute drücken wohl nur den button und tragen nichts ins feld ein. *g*

ich finde das fenster für die suche nach gruppe zwar sehr schlecht gemacht, aber es hilft leute zu finden
EKIA

littlebazi's Avatar

littlebazi
02.13.2012 , 10:25 AM | #15
warum findet man so schlecht gruppen ? weil das game viel zu sehr auf singleplayer ausgelegt ist.
man das waren noch zeiten als man ne gruppe gebraucht hat um gut vorranzukommen. zeiten wo man doch glatt den menschen neben dir kennengelernt hat und neue soziale kontakte geknüpft hat. zeiten wos noch nicht nur ums höher weiter schneller ging...
warum spielen nur soviele mmorpg wenn sie doch zu 85% der zeit solo sind ?

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.13.2012 , 12:34 PM | #16
Ach ja die guten alten Zeiten...

... wo man nach jedem Gegner 3-5 Minuten reggen durfte und man sich unterhalten musste ob man wollte oder nicht damit die Zeit schneller rumgeht.
... wo man nach einem Wipe eine halbe Stunde zu seiner Leiche laufen durfte.
... wo man eine gute Stunde zum wechsel des Kontinents gebraucht hat.
... wo man rein zum Leveln eine gute Stunde nach einem Heiler, Tank und DD suchen durfte.
... wo man als Oger Eingänge blockieren konnte damit keiner rein kommt.
... wo man seine mitspieler mit nem rießigen Train aus Monstern ins jenseits befördern konnte.(Ok, das war wirklich besser damals.)

Früher war alles besser.

Treskar's Avatar

Treskar
02.14.2012 , 05:25 AM | #17
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Ach ja die guten alten Zeiten...

... wo man nach jedem Gegner 3-5 Minuten reggen durfte und man sich unterhalten musste ob man wollte oder nicht damit die Zeit schneller rumgeht.
... wo man nach einem Wipe eine halbe Stunde zu seiner Leiche laufen durfte.
... wo man eine gute Stunde zum wechsel des Kontinents gebraucht hat.
... wo man rein zum Leveln eine gute Stunde nach einem Heiler, Tank und DD suchen durfte.
... wo man als Oger Eingänge blockieren konnte damit keiner rein kommt.
... wo man seine mitspieler mit nem rießigen Train aus Monstern ins jenseits befördern konnte.(Ok, das war wirklich besser damals.)

Früher war alles besser.
Ah, die guten alten Everquest 1 - Zeiten.
Ob Sie besser waren mag ich nicht beurteilen, aber sie waren verflixt gut ^^

Goloan's Avatar

Goloan
02.14.2012 , 10:08 AM | #18
Quote: Originally Posted by Treskar View Post
Ah, die guten alten Everquest 1 - Zeiten.
Ob Sie besser waren mag ich nicht beurteilen, aber sie waren verflixt gut ^^
Ja, damals war die Comm auch komplett anders als heute. Die gute alte Pionierzeit des MMORPG... Seufz
*Nostalgieanfall TRAIN to Zone in KC bekomm*

Noch was zum Thema:

Spieler 1: DD lfg H4 X-Dungeon
20 sek später: Spieler 2: Gruppe sucht DD und Heiler für H4 X-Dungeon
40 Sek. später: Spieler 3: Heiler lfg H4 X-Dungeon
60 Sek Später: Spieler 1: DD lfg H4 X-Dungeon
80 Sek. später: Spieler 2: Gruppe sucht immer noch DD und Heiler für H4 X-Dungeon
100 Sek. später: Spieler 3: Heiler lfg H4 X-Dungeon

Leider kein Einzelfall, dass einige Spieler nicht in der Lage sind aktiv eine Gruppe zusammenzustellen oder auf tells antworten zu können
Also persönlich habe ich bisher für jeden Dungeon innerhalb von 15 Minuten eine Gruppe gefunden.

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
02.14.2012 , 10:09 AM | #19
also ich spiele auf T3-M4 auf der dunklen seite der macht (denn wir haben schokokekse) und das dauert keine 10 min und ne grupep iss voll für die H4 quests
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Obergoaschoitl's Avatar

Obergoaschoitl
02.14.2012 , 10:17 AM | #20
Quote: Originally Posted by Goloan View Post
Ja, damals war die Comm auch komplett anders als heute. Die gute alte Pionierzeit des MMORPG... Seufz
DAS ist leider wahr. Geht mir aber nicht nur beim Compispielen so.
Wir KTM Fahrer waren früher ein elitärer Haufen Freaks. Heutzutage fährt jeder Affe in Anzug mit den neuen schwulen KTM Modellen (die gegen die wirklich harten früheren Gefährte, ich sag mal so bis zur 625er und 660er SMC, noch besser aber die alten 600er hehe) rum, Ellenbogen irgendwo bei seinen Knien, Vollvisierhelm (ARGH!!!), ist für kein kleines Strassenrennen zu haben und KANN NICHT MAL HINTERRAD FAHREN!

Einfach nicht mehr das Selbe. Wennst früher nen KTM Fahrer auf der Strasse getroffen hab, haben sich sofort mal 2 Vorderräder gen Himmel gehoben.

SO, Schluss mit dem Rumgeweine..ich fahr schließlich gar nicht mehr auf der Straße, weil viel zu gefährlich