Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange

First BioWare Post First BioWare Post

Roselady's Avatar

Roselady
12.15.2011 , 02:52 PM | #21
Geil, da komme ich um 20Uhr von der Arbeit nach hause starte den Pc will ins Game *Bäng* Warteschlange platz 495 denke hmm ja ok 35min Wartezeit, gehste Kochen , komme wieder Spiel hängen geblieben, starte neu Warteschlange platz 521 noch mal 40min warten bin platz 3 *Bäng* Spielhängen geblieben, nachdem ich dann jetzt 7x in der Warteschlange war immer wieder Abgestürzt bin, hab ich KEINEN BOCK mehr. Wasn das??? 3 Tag. Wo man zocken kann und die Server sind jetzt schon so maßlos überfüllt, die Einloggserver total überlastet, es werden immernoch Wellen reingelassen, aber wies scheint keine neuen Server. ALso das ist ja mal echhhhhht mega EPIC FAIL!!!
Wie soll das denn noch werden, das ja wohl nicht euer ernst!?
Hammer Game wo sich viele, viele Leute für anmelden und dann sind die Server voll!! DAS wird man doch vorher gewusst haben oder? echt schade schade

Calydur's Avatar

Calydur
12.15.2011 , 02:53 PM | #22
Was geht den hier ab???? Ihr verschickt Einladungen durch *Wellen* und dann könnt ihr nicht mal ausrechnen wie viele Spieler auf einen Server passen???
Starke Leistung...
Wenn das am 20ten auch noch ist werd ich kein Abo machen...

Aretiro's Avatar

Aretiro
12.15.2011 , 02:54 PM | #23
T3-M4 da will ich auch drauf bin jetzt auf platz 17 bin mal gespannt
kann mir aber nicht vorstellen das es am 20. immer noch so seien wird

so ich bin drauf

Kifeta's Avatar

Kifeta
12.15.2011 , 02:56 PM | #24
Super,
von Warteplatz 640 auf 20 "vorgearbeitet", dann die Meldung "Server nicht verfügbar" bekommen und wieder auf Warteplatz 480.

Das macht Spaß...

Flockinger's Avatar

Flockinger
12.15.2011 , 02:57 PM | #25
Hab vorhin meine CE bekommen und schon ein Abo eingerichtet. Glaub das werd ich vorsichtshalber erstmal wieder stornieren, keine Lust für Warteschlangen zu Zahlen bei meiner Arbeitszeit ...
Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind ... Aber sie haben Geile Ideen

Kuyah's Avatar

Kuyah
12.15.2011 , 03:10 PM | #26
Darth Traya: Nach einem Hänger mittem im Flashpoint, ein Neustart des Spiels notwendig. Platz 687 / geschätzte 55 Minuten noch; Ich glaube meine Gruppe wartet dann wohl nicht mehr auf mich, was!? ^^
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Maegwynn's Avatar

Maegwynn
12.15.2011 , 03:11 PM | #27
Quote: Originally Posted by Aretiro View Post
T3-M4 da will ich auch drauf bin jetzt auf platz 17 bin mal gespannt
kann mir aber nicht vorstellen das es am 20. immer noch so seien wird

so ich bin drauf
...und ich immer noch platz 3 als ich das gelesen habe. daraufhin langsam an den bug glauben können, platz 471 jetzt.

also WENN schon warteschlangen, dann doch bitte welche, die auch funktionieren ... off für heute, und sehr frustriert. 2 stunden warteschlange, um mich kurz vorm ziel wieder hinten anzustellen... ne.

SnyderX's Avatar

SnyderX
12.15.2011 , 03:14 PM | #28
Ich habe mich ja die letzten Tage über wirklich in Geduld geübt und sah eigentlich ja auch keinen anreiz zu mekern da ich erst am 1.12 den code eingelöst habe... aber JETZT platzt mir gleich der Hut !!!

Erst 50min Warteschlange, dachte mir noch ok das schaffst du jetzt auch noch, dann endlich drin, juhu. Bin grade in der Char erstellung und zack, Fehlercode 3 (was auch immer das bedeuten mag) und siehe da wieder eine Stunde Warten... das ist nicht euer ernst oder?

Das Server-Management ist ja wohl mal unter aller sau! Die Deutschen Server platzen im warsten sinne des wortes aus allen nähten und ihr lasst ne dritte "Bonus-Welle" los ? Warum? Damit die kleinen Kinder aufhören zu Heulen in den 700 seiten Threads? Von mir aus hätte ich gerne noch bis morgen gewartet wenn dann alles ohne Warteschlange und irgendwelche uminösen Fehlercodes abläuft. Was hier jetzt grad abgeht ist einfach nur ein Ärgerniss. Wenn ich an den 20. denke wird mir jetzt schon ganz schwarz vor augen...

Hoschibaer's Avatar

Hoschibaer
12.15.2011 , 03:15 PM | #29
in diesem Interview heiß es das 80000-100000 auf eine Server passen. Scheinbrar nur nicht gleichzeitg. Und wie in allen anderen Games wird auch hierzu keine Stellungnahme efolgen. Irgndwann mal ein sorry vielleicht 1-2 Tage gratis dazu aber das wars. Ich hatte gute Hoffung mit Bioware aber auch die Jungs scheinen zu versagen. Und ehrlich wenn ich etwas habe möchte ich es auch benutzen dürfen. Aber so macht es jetzt schon keinen Spaß.

Schneemannll's Avatar

Schneemannll
12.15.2011 , 03:15 PM | #30
Erst wird gemeckert das man nicht schnell genug für den zugang eingeladen wird.
(Das sollte Lage Warteschlangen vermeiden durch eine bessere Verteilung der Leute auf die gebiete.)

Jetzt Lassen sie mehr Leute in kürzeren Intervallen rein (wegen der Merkertanten)
leider hat das jetzt lange warte schlagen zur folge (welche sich aber wieder geben werden.)

Wenn sie eine große zahl an Servern gleichzeitig frei geschaltet hätten würden die selben Leute hier dem nächst über zu lehre Server nörgeln.

Wie ihr seht ist es für BW absolut unmöglich es richtig zu machen.